Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
Beitrag: #41
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
WOW di eLegend Karten habe sicher wieder sehr viel Wert

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
ein Paar News von mir ^^
hatte heute die ehre ein L3 booster zu öffnen
und das Promo Elektek gibt es auch normal als uncommon Wink
und dann hatte ich noch evoltek das sieht ähnlich aus und ist holo ^^

die Motive der Karten sind auch wieder alle schön

schade ist immer nur, dass der Boosteraufbau nicht übernommen wird
JP: 1 Holo 1 Stern 1 Reverse 1 Energie und der Rest ....

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
Wie whitegenesis schon sagte, sind wenige "Lieblingspokemon" in dem Set - geht mir genau so (aber ein paar sind dabei Wink ).

Und ich finde - wie Blackcat auch - dass die Artworks der Karten in L3 auch wieder super sind - einige sind total klasse.

@ Blackcat

Ich finde - muss ich sagen - die japanischen Booster (Kartenverteilung) besser.
Es sind ja immerhin 11 Karten drin - ...Naja, okay; die Energie kann man wieder wegrechnen, dann ist man wieder bei 10 Karten Wink
Ich finde es aber klasse, dass immer eine Holo drin ist UND zusätzlich noch eine Stern Karte !...und eine Mirror Karte...
Das fand ich halt vor dem Legend Zyklus besser, als man noch 1 Holo + 2 Stern in jedem Booster bekam !! (Wer braucht schon Mirrors...xD)

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
(18.07.2010, 08:11)Folipurba schrieb: Wie whitegenesis schon sagte, sind wenige "Lieblingspokemon" in dem Set - geht mir genau so (aber ein paar sind dabei Wink ).

Und ich finde - wie Blackcat auch - dass die Artworks der Karten in L3 auch wieder super sind - einige sind total klasse.

@ Blackcat

Ich finde - muss ich sagen - die japanischen Booster (Kartenverteilung) besser.
Es sind ja immerhin 11 Karten drin - ...Naja, okay; die Energie kann man wieder wegrechnen, dann ist man wieder bei 10 Karten Wink
Ich finde es aber klasse, dass immer eine Holo drin ist UND zusätzlich noch eine Stern Karte !...und eine Mirror Karte...
Das fand ich halt vor dem Legend Zyklus besser, als man noch 1 Holo + 2 Stern in jedem Booster bekam !! (Wer braucht schon Mirrors...xD)

also ich finde es eigentlich ganz gut mit der extra energie (so hab ich jetzt auch endlich eine psycho mit psiana Big Grin)
die vorige regelung war schon besser, aber zu den mirrors ich hab ein impergator prime aus L1 reverse und das sieht echt gut aus ^^
es ist halt echt schade, wir bekommen den billigeren abklatsch und dann zum fast doppelen preis che

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
geil,die rivalen pokemon,dan kònnte man ja sengo und vipitiz legend machenXDDDD
Zorua und Zoroark kònnen ja nicht kommen,die kommen ja erst mit der Blach and white BW rauskommen

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
Die japanischen displays sind im gegensatz zu den deutschen und englischen preiswerter (okay sind auch nur 20 anstatt 36 Booster) jedoch hat man die sets mit den japanischen displays viel schneller vollständig. Z.b. fehlen mir aus Clash of Summit nur 7 karten aus den Set. als ich mir aufstieg der rivalen geholt habe auf deutsch fehlten mir mehr als 7 karten.. ich galub es waren 20... und das obwohl 16 Booster mehr drin sind. Darüber hinaus hatte ich gestern als mein display ankam auch voll die guten karten in den boostern, In einen booster hatte ich nämlich Alph litograph + prime celebi + prime machomai als reverse!!! sowas habe ich noch nie in einen deutschen booster gezogen!! auch in englischen displays sind viel mehr seltene drin.. i-was machen die falsch hier in deutschland!!!!

die promokarte da oben mit den Schlüssel für die man 12.000 punkte braucht sieht geil aus!!! ;D

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
Wie sieht denn so eine Prime Karte in reverse aus?! o.O
Könnte die jemand mal scannen? Ich kenn ja nur die deutschen bzw. englischen Versionen und da gibt's die Primes ja nicht in reverse ^^''

Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
Ich mach mal ein foto.. mal gucken ob man es sieht.. ich hoffe das ist eine prime.. und kiene great.. worin liegt der unterschie dzwischen great und prime? xD



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
(18.07.2010, 14:17)Da-Rebirth schrieb: Ich mach mal ein foto.. mal gucken ob man es sieht.. ich hoffe das ist eine prime.. und kiene great.. worin liegt der unterschie dzwischen great und prime? xD

also ich denke das sind primes aber von greats habe ich nie gehört

wie man ganz gut sieht, ist der rand bei den reverse nicht holo (also eigentlich wie ne normare reverse nur halt mit silver star)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
Great Pokemon Karten sind dasselbe wie Primes; nur dass "Great" im japanischen Sprachgebrauch verwendet wird;
Im englischen heißt es also "Impergator Prime", und im japanischen "Great Impergator".
Genauso wie man in Japan die Vollholos/Reverse "Mirrors" nennt; wir nennen es halt Vollholo oder Reverse Holo, obwohl mir Mirror viel besser gefällt ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2010, 15:29 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste