Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
Beitrag: #1
vom - Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
"Clash At The Summit" - Kollision auf dem Gipfel !


[Bild: 1zeic9f.jpg]


Das nächste japanische Set L3 bringt uns drei wahnsinnige Legend Karten !





Vier Prime Karten (Lektrobal und Yanmega fehlen noch) !






Das Set erscheint in Japan am 8. Juli 2010 !



Bisher gibt es noch keine besseren Bilder...



Was sagt ihr zu den Karten ?


Ich: "Legends subba, aber alle Pokemon lieber einzeln auf einer Legend Karte, Celebi eher auch als Legend. Warum Machomei & Lektrobal als Primes ?? (ich versteh´s einfach nicht...es gibt so viele tolle Pokemon...)."

*Discuss (!) and be sure to check back again* ^.^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2010, 10:45 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
=/ ich glaub eher Groudon und Kyogre werden als Primes erscheinen ( Dafür Mewtwo&Mew Legend )

[Bild: resizeeh.jpg]
(06.08.2009, 14:27)Yoshi schrieb: @Shai
Wussten wir doch schon lange, du hättest auf der Magic auch nicht den ganzen Hentaikram zur Tarnung kaufen müssen ;P
Und falls du noch unendschlossen bist frag Darki, der sieht wenigstens aus wie ne Frau :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
O.o neeeee... Wenn dann Zorua und Zoroark Legend XDD






Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
Coole Legends! Vielleicht kommt ja auch noch Giratina Legend mit Dialga oder Palkia raus! Als Prime wäre es auch cool!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
boh mewtu und mew als legend wäre ja total geilo Smile

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
Joa, die Legends sind doch ganz okay =)
auch wenn ichs auch besser finden würde, wenn jedes Poki eine einzelne Doppelkarte kriegen würde und nicht zwei auf einer...

Lugia/Ho-Oh gibt es, Dialga/Palkia sowie Deoxys/Rayquaza gibt es...
fehlen als "Kontrahenten" noch Darkrai/Cresselia (aber ich glaube gehört zu haben dass es die schon gibt), Mew/Mewtu und Kyogre/Groudon.
Eine der letzten beiden wird wohl die dritte Legend imo.

Ansonsten ist ja noch nicht viel zu bekannt... Primes stinken eh und das wares.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
Jop, Darkrai/Cresselia gibt´s im 40-Karten Mini Set "Lost Link", das diesen Freitag in Japan erscheint.
Also Mewtu/Mew Legend kann ich mir nicht vorstellen, da es schon Mew Prime gibt...
Natürlich wöllte ich gerne Folipurba Prime xD
OMG Mir ist gerade was eingefallen:
Obwohl ich Kyogre/Groudon Legend so gerne hätte...

Aber vielleicht ist die dritte Legend Shaymin/Shaymin (Zenitform) Legend !!!!!!!
Auch möglich:
Folipurba/Glaziola Legend
Eine Legend mit allen Eeveelutions lol
Giratina/Giratina (Urform) Legend
Manaphy/Phione Legend
Regigigas/Heatran Legend
Arceus Legend
Latios/Latias Legend
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2010, 10:02 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
Lohgock LEGEND!!
Wär das beste!!

Meine Haves und Wants:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=12424


ANSCHAUEN!ja


[Bild: 2mouxlj.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
(15.04.2010, 16:27)strauchtyp schrieb: Lohgock LEGEND!!
Wär das beste!!

(13.04.2010, 18:04)MazeMidori schrieb: Aber vielleicht ist die dritte Legend Shaymin/Shaymin (Zenitform) Legend !!!!!!!
Auch möglich:
Folipurba/Glaziola Legend
Eine Legend mit allen Eeveelutions lol
Giratina/Giratina (Urform) Legend
Manaphy/Phione Legend
Regigigas/Heatran Legend
Arceus Legend
Latios/Latias Legend

Zu Foli/Glazi, Blaze: Es heißt LEGEND also nur Legendäre...
Zu Min, Manaphy, Regi/Hea, Arceus, Latios/Latias: Es würde gehen, aber da es ja auf HG/SS basiert, welches wiederum auf Gold/Silber basiert, wo es noch keine der oben genannten Legis gab, kannst du das fast schon vergessen :Lach2:
Zu Gira: Gibt es nicht nur ein Giratina? XD
Zu Legende mit allen Evos: Legendäre entwickeln sich nicht :P

BB,
MP

[Bild: bild.php?id=7790_1&art=A]


Danke an Kurosaki1997 für den Ava Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
(15.04.2010, 19:15)Psycho-Mauzi schrieb:
(15.04.2010, 16:27)strauchtyp schrieb: Lohgock LEGEND!!
Wär das beste!!

(13.04.2010, 18:04)MazeMidori schrieb: Aber vielleicht ist die dritte Legend Shaymin/Shaymin (Zenitform) Legend !!!!!!!
Auch möglich:
Folipurba/Glaziola Legend
Eine Legend mit allen Eeveelutions lol
Giratina/Giratina (Urform) Legend
Manaphy/Phione Legend
Regigigas/Heatran Legend
Arceus Legend
Latios/Latias Legend

Zu Foli/Glazi, Blaze: Es heißt LEGEND also nur Legendäre...
Zu Min, Manaphy, Regi/Hea, Arceus, Latios/Latias: Es würde gehen, aber da es ja auf HG/SS basiert, welches wiederum auf Gold/Silber basiert, wo es noch keine der oben genannten Legis gab, kannst du das fast schon vergessen :Lach2:
Zu Gira: Gibt es nicht nur ein Giratina? XD
Zu Legende mit allen Evos: Legendäre entwickeln sich nicht :P

BB,
MP

Naja...Also immerhin gibt es Cresselia/Darkrai Legend...und sieh dir mal die anderen beiden Legends aus dem Set an ! ^^
Zu Giratina: Giratina(Urform)/Giratina("Altered Forme")
dasselbe mit Shaymin; einmal Zenitform und einmal Landform
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2010, 16:11 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste