Raupyboard
Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit (/showthread.php?tid=12043)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit - Folipurba - 13.04.2010

"Clash At The Summit" - Kollision auf dem Gipfel !


[Bild: 1zeic9f.jpg]


Das nächste japanische Set L3 bringt uns drei wahnsinnige Legend Karten !





Vier Prime Karten (Lektrobal und Yanmega fehlen noch) !






Das Set erscheint in Japan am 8. Juli 2010 !



Bisher gibt es noch keine besseren Bilder...



Was sagt ihr zu den Karten ?


Ich: "Legends subba, aber alle Pokemon lieber einzeln auf einer Legend Karte, Celebi eher auch als Legend. Warum Machomei & Lektrobal als Primes ?? (ich versteh´s einfach nicht...es gibt so viele tolle Pokemon...)."

*Discuss (!) and be sure to check back again* ^.^


RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit - gagmaker12 - 13.04.2010

=/ ich glaub eher Groudon und Kyogre werden als Primes erscheinen ( Dafür Mewtwo&Mew Legend )


RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit - Paschendale - 13.04.2010

O.o neeeee... Wenn dann Zorua und Zoroark Legend XDD


RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit - Gyarados - 13.04.2010

Coole Legends! Vielleicht kommt ja auch noch Giratina Legend mit Dialga oder Palkia raus! Als Prime wäre es auch cool!


RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit - whitegenesis - 13.04.2010

boh mewtu und mew als legend wäre ja total geilo Smile


RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit - DeepDarkOcean - 13.04.2010

Joa, die Legends sind doch ganz okay =)
auch wenn ichs auch besser finden würde, wenn jedes Poki eine einzelne Doppelkarte kriegen würde und nicht zwei auf einer...

Lugia/Ho-Oh gibt es, Dialga/Palkia sowie Deoxys/Rayquaza gibt es...
fehlen als "Kontrahenten" noch Darkrai/Cresselia (aber ich glaube gehört zu haben dass es die schon gibt), Mew/Mewtu und Kyogre/Groudon.
Eine der letzten beiden wird wohl die dritte Legend imo.

Ansonsten ist ja noch nicht viel zu bekannt... Primes stinken eh und das wares.


RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit - Folipurba - 13.04.2010

Jop, Darkrai/Cresselia gibt´s im 40-Karten Mini Set "Lost Link", das diesen Freitag in Japan erscheint.
Also Mewtu/Mew Legend kann ich mir nicht vorstellen, da es schon Mew Prime gibt...
Natürlich wöllte ich gerne Folipurba Prime xD
OMG Mir ist gerade was eingefallen:
Obwohl ich Kyogre/Groudon Legend so gerne hätte...

Aber vielleicht ist die dritte Legend Shaymin/Shaymin (Zenitform) Legend !!!!!!!
Auch möglich:
Folipurba/Glaziola Legend
Eine Legend mit allen Eeveelutions lol
Giratina/Giratina (Urform) Legend
Manaphy/Phione Legend
Regigigas/Heatran Legend
Arceus Legend
Latios/Latias Legend


RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit - strauchtyp - 15.04.2010

Lohgock LEGEND!!
Wär das beste!!


RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit - DarkKira - 15.04.2010

(15.04.2010, 16:27)strauchtyp schrieb: Lohgock LEGEND!!
Wär das beste!!

(13.04.2010, 18:04)MazeMidori schrieb: Aber vielleicht ist die dritte Legend Shaymin/Shaymin (Zenitform) Legend !!!!!!!
Auch möglich:
Folipurba/Glaziola Legend
Eine Legend mit allen Eeveelutions lol
Giratina/Giratina (Urform) Legend
Manaphy/Phione Legend
Regigigas/Heatran Legend
Arceus Legend
Latios/Latias Legend

Zu Foli/Glazi, Blaze: Es heißt LEGEND also nur Legendäre...
Zu Min, Manaphy, Regi/Hea, Arceus, Latios/Latias: Es würde gehen, aber da es ja auf HG/SS basiert, welches wiederum auf Gold/Silber basiert, wo es noch keine der oben genannten Legis gab, kannst du das fast schon vergessen :Lach2:
Zu Gira: Gibt es nicht nur ein Giratina? XD
Zu Legende mit allen Evos: Legendäre entwickeln sich nicht :P

BB,
MP


RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit - Folipurba - 15.04.2010

(15.04.2010, 19:15)Psycho-Mauzi schrieb:
(15.04.2010, 16:27)strauchtyp schrieb: Lohgock LEGEND!!
Wär das beste!!

(13.04.2010, 18:04)MazeMidori schrieb: Aber vielleicht ist die dritte Legend Shaymin/Shaymin (Zenitform) Legend !!!!!!!
Auch möglich:
Folipurba/Glaziola Legend
Eine Legend mit allen Eeveelutions lol
Giratina/Giratina (Urform) Legend
Manaphy/Phione Legend
Regigigas/Heatran Legend
Arceus Legend
Latios/Latias Legend

Zu Foli/Glazi, Blaze: Es heißt LEGEND also nur Legendäre...
Zu Min, Manaphy, Regi/Hea, Arceus, Latios/Latias: Es würde gehen, aber da es ja auf HG/SS basiert, welches wiederum auf Gold/Silber basiert, wo es noch keine der oben genannten Legis gab, kannst du das fast schon vergessen :Lach2:
Zu Gira: Gibt es nicht nur ein Giratina? XD
Zu Legende mit allen Evos: Legendäre entwickeln sich nicht :P

BB,
MP

Naja...Also immerhin gibt es Cresselia/Darkrai Legend...und sieh dir mal die anderen beiden Legends aus dem Set an ! ^^
Zu Giratina: Giratina(Urform)/Giratina("Altered Forme")
dasselbe mit Shaymin; einmal Zenitform und einmal Landform