Dazu gab es gestern hier schon ein paar Beiträge. Daran können wir leider nichts machen.
Themabewertung:
Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat
|
mann könnte auch so zu sagen einen pokedex einbauen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2010, 15:39 von romibold. )
oder dass mann hier pokemon-videos anschauen kann
versteigere meine pokemonkarten
Schau was wir hier (rechts) schon haben!
![]()
ich find das Board sehr gelungen
![]() vielen Dank ![]()
Ich finde es doof, das die Leertaste nicht geht -.-
ansonsten ist der chat gut ^o^ ![]() Klickt bitte ![]() Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid! ╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗ ║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝ (16.10.2010, 14:47)Hannrox schrieb: Ich finde es doof, das die Leertaste nicht geht -.- ähm... Leerzeichen gehen hervorragend? Oo Wenn was nicht stimmt damit, dann liegt das an deiner Tastatur und nicht am Chat...
nein ich meine beim Nicknamen
![]() ![]() Klickt bitte ![]() Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid! ╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗ ║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝
Das solltest du dann auch dazuschreiben... aber ist halt so ô_o Musst du halt alles zusammenschreiben O;
Ich finde das komplette RB eigentlich prima, vorallem den PTC Bereich und natürlich den Spam-Bereich ^o^
Der Chat ist meiner Meinung nach leider zu unbelebt und es sind selten welche online :/
ich binder gleichen meinung wie Crypto Lugia nur dass bei mir PTC nicht klappt
versteigere meine pokemonkarten
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: