Also du willst bei dem YXZ Zeug bleiben ?
~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
mein ygo deck
|
Also du willst bei dem YXZ Zeug bleiben ?
~ I'll hold your hand if you hold mine ~ ~ The time that we kill keeps us alive ~
3 Shining Angel
2 Y Dragon Head 2 Z Metal Tank 2 X Head Cannon 2 Magician of Faith 2 Spirit Reaper 2 Dekoichi The Battlechanted Locomotive 1 Jinzo 1 Sangan 1 Breaker the Magical Warrior 1 Treeborn Frog 1 DD Warrior Lady 1 Pot of Avarice 1 Graceful Charity 1 Snatch Steal 1 Mystical Space Typhoon 1 Heavy Storm 1 Book of Moon 1 Scapegoat 1 Premature Burial 1 Verräterische Schwerter 2 Nobleman of Crossout 2 Frontline Base 1 Mirror Force 1 Torrential Tribute 3 Sakuretsu Armor 2 Return from The DD Probiers mal so irgendwie, aber ich halt nix von den XYZ Monstern... ~ I'll hold your hand if you hold mine ~ ~ The time that we kill keeps us alive ~
ok ich probiers so.
wie soll das side deck aussehen und kannst du die karten nochmal auf deutsch daneben schreiben? ich knne nämlich ziemlich viele nicht auf english
3 Leuchtender Engel
2 Y Dragon Head 2 Z Metal Tank 2 X Head Cannon 2 Magier des Glaubens 2 Geister Sensenmann 2 Dekoichi die Kampfdampflok 1 Jinzo 1 Sangan 1 Brecher der Magische Krieger 1 Baumfrosch 1 DD Kriegerin 1 Topf der Trägheit 1 Elegane Wohltäterin 1 Schnappstahl 1 Mystischer Raum Taifun 1 Schwerer Sturm 1 Buch des Mondes 1 Sündenbock 1 Voreiliges Begräbnis 1 Verräterische Schwerter 2 Adeliger der Auslöschung 2 Basis an der Front 1 Spiegelkraft 1 Reissender Tribut 3 Sakuretsu Armor 2 Rückkehr aus der DD Brauchst du wirklich ein Sideboard ? Willst damit auf Turnieren spielen ? ~ I'll hold your hand if you hold mine ~ ~ The time that we kill keeps us alive ~
soll ich keinen cyberdrachen oder nen monarchen spieln?
Ich würd ja einfach die XYZ Teile für Cyber Drachen und monarchen kicken, dann hastn gutes Standart Deck^^ Aber solang XYZ drinbleibt is da IMO kein Platz drin
~ I'll hold your hand if you hold mine ~ ~ The time that we kill keeps us alive ~
oh eigentlich ist die einzigehauptsache das es ein maschine deckist. ich kann ja mal beides ausprobieren. was mir dann besser gefällt spiel ich.
Maschinendeck sieht so aus :
1 Jinzo 2 Zaborg 2 Chaos Hexer 2 Magier des Glaubens 2 Geister Sensenmann 3 Cyber Drachen 3 Dekoichi die Kampfdampflok 1 Magical Merchant 1 Sangan 1 Brecher der Magische Krieger 1 Baumfrosch 1 DD Kriegerin 1 Elegane Wohltäterin 1 Schnappstahl 1 Mystischer Raum Taifun 1 Schwerer Sturm 1 Buch des Mondes 1 Sündenbock 1 Voreiliges Begräbnis 1 Begrenzer Entferner 2 Adeliger der Auslöschung 2 Feindkontrolle 1 Spiegelkraft 1 Reissender Tribut 1 Ruf der Gejagten 3 Sakuretsu Armor 2 Rückkehr aus der DD Iwie so würd ichs probieren^^ Sowas hab ich auch Zeitweise auf der EM gespielt ~ I'll hold your hand if you hold mine ~ ~ The time that we kill keeps us alive ~ |
|