mein ygo deck - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Andere TCGs (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: mein ygo deck (/showthread.php?tid=1222) |
mein ygo deck - lullaby - 02.08.2006 mosnter:18 2x x kopfkanone 2x zmetallpanzer 2x y drachenkopf 2xv tigerflieger 1xw flügelkatapult 1x baumfrosch 1x sangan 1xbrecher magischer krieger 1x drillroid 1x spirit reaper 2x magier des glaubens 1x tsukuyomi 1x cyroid magie:15 1x schnappstahl 1x beschlagnahme 1x monster reinkarnation 1x blitzeinschlag 1x craceful charity 1x magischer hamer 1x mystischer raumtaiphun 1x verräterische schwerter 1x book of moon 1x voreiliges begräbnis 1x gehirn kontrolle 1x kreaturentausch 1x schweer sturm 1xsündenbock 1x adliger der auslöschung fallen:8 1xruf der gejagten 1xentkräftungs schild 1x bodenlose fallgrube 1x magischer zylindet 1x reißender trybut 1x raigeki break 1x sakuretsu rüstung 1x letztes angebot fusions deck: 1x vwxyz drachenkatapultkanone 1x xyz kanonendrache 3x vwtigerkattapult side deck: 1x waffenstillstand 1x pechschwarer wolfkrieger 1x trugbilddrache 1x rachsüchtiger sumpfgeist 1x drachensucheer 1x quell der wieder geburt 1x siegeswarscheinlichkeit 0% 1x festungsbrecher balliste 1xschweigsames insekt 1x staubtornado 1x des wombat 1x insekten sperre 1x dna operation 1x dimensionsriss deckanalyse: schnell durch letztes angebot die 5 teile für den mächtigen vwxyz rufen. und das side ist dafür um auf burner vorberietet zzu sein und andere deckarten. RE: mein ygo deck - Lizardon - 02.08.2006 Oh du hast den Yugi Deck vorgstellt.Den kommt mir vor dass ich kenne, Mein Kumpel Thomas meint dass es nicht so gut sei, er meint dass du 2-3 Cyberdrachen und Cyber-Zwillingsdrachen dazufügen sollst.Raigekibrecher wird nicht gebraucht,denn Raigeki ist verboten(?) Sakuretsu Rüstung lieber zweimal..Thomas hat mal fasst das gleiche Deck gehabt und gewann kaum.Er hat heute einen Cyberdeck... RE: mein ygo deck - lullaby - 02.08.2006 ja ich weiß ich brauch noch drei cyberdrachen aber der raigeki brecher ist nicht gegen raigeki sondern eine fallenkarte die eine karte auf dem spielfeld zerstört. ich möchte dnicht den ced und zwillings drachen spielen da ich doch schon die 5buchstaben spiele. sakruetsu rüstung möchte ich insgesamt gerne 3xmal haben und für entkräftungs schild und magische zylinder erstzten. fussieler brauch ich auch noch so wie die beiden monarchen zaborg und mobios damit das deck spielstärker wird. ansonsten ist das deck ganz gut. man gewinnt wohl mal da man die strategie durch das side deck ändern kann. RE: mein ygo deck - erik - 02.08.2006 alsoo ich finnddde das deck nich schlecht nur der raigeki-brecher gehört raus RE: mein ygo deck - Yoshi - 02.08.2006 Erstmal vorneweg, Karten 1 mal zu spielen ist meistens ziemlich random, würd ich dir nicht empfehlen. Zu dem Deck, naja isn Anfänger Deck, mit XYZ kommst du wahrscheinlich nich weit... Die Fusionen zu beschwören kostet einfach zuviele Karten und dann sterben sie sowieso sofort wieder. Wenn würd ich aber nur auf XYZ spielen und V und W raustun, die sind komplett überflüssig weil die VWXYZ Kanone kriegst du niemals raus... Und tu bitte noch XZ XY und YZ Fusionen rein ja o_O Cyber drachen sind eigentlich in fast jedem Deck gut, kann amn hier auch gut spielen. Wenn du mehr Tipps brauchst sag es, aber dann bleibt von dem Deck nichmehr viel übrig... RE: mein ygo deck - lullaby - 02.08.2006 ja ich möcte noch mehr tipps. dann tu ich die vw raus aber ich hab noch nicht die fusionen von x-y-z und mir fehlen die cyberdrachen. sollte ich vll noch begrenzer entferner spielen? und sollte ich cyberstein spielen und vwxyz drachenkatapult im fusionsdeck behalten? RE: mein ygo deck - Yoshi - 02.08.2006 Mit Cyber Stein kannst du keine XYZ Teile holen... Wenn du STein spielen willst spiel ein Stein Deck RE: mein ygo deck - lullaby - 02.08.2006 wieso kann ich die dann nicht holen? ok dann lass ich das mit dem stein RE: mein ygo deck - Yoshi - 02.08.2006 Is ne besonderheit im Kartentext, soll ichs dir erklären ? Naja spiel auf jeden Fal Shining Angel in dem Deck um die XYZ Teile zu holen, dann würd ich Royal Decree spielen und/oder My Body as a Shield um die Dinger zu schützen. Ansonsten 3 Spirit Reaper um dir Zeit zu verschaffen.. Aber ich halte von den XYZ Teilen nichts, weil sie Kartennachteil machen (mehr Karten kosten als sie nacher zerstören) RE: mein ygo deck - lullaby - 02.08.2006 was kann shining angel? soll ich letztes angebot weiter spielen wenn ich royal decree spiele? und welche tribut monster? |