Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein ygo deck
Beitrag: #1
vom - mein ygo deck
mosnter:18
2x x kopfkanone
2x zmetallpanzer
2x y drachenkopf
2xv tigerflieger
1xw flügelkatapult
1x baumfrosch
1x sangan
1xbrecher magischer krieger
1x drillroid
1x spirit reaper
2x magier des glaubens
1x tsukuyomi
1x cyroid

magie:15
1x schnappstahl
1x beschlagnahme
1x monster reinkarnation
1x blitzeinschlag
1x craceful charity
1x magischer hamer
1x mystischer raumtaiphun
1x verräterische schwerter
1x book of moon
1x voreiliges begräbnis
1x gehirn kontrolle
1x kreaturentausch
1x schweer sturm
1xsündenbock
1x adliger der auslöschung

fallen:8
1xruf der gejagten
1xentkräftungs schild
1x bodenlose fallgrube
1x magischer zylindet
1x reißender trybut
1x raigeki break
1x sakuretsu rüstung
1x letztes angebot

fusions deck:
1x vwxyz drachenkatapultkanone
1x xyz kanonendrache
3x vwtigerkattapult

side deck:
1x waffenstillstand
1x pechschwarer wolfkrieger
1x trugbilddrache
1x rachsüchtiger sumpfgeist
1x drachensucheer
1x quell der wieder geburt
1x siegeswarscheinlichkeit 0%
1x festungsbrecher balliste
1xschweigsames insekt
1x staubtornado
1x des wombat
1x insekten sperre
1x dna operation
1x dimensionsriss

deckanalyse:

schnell durch letztes angebot die 5 teile für den mächtigen vwxyz
rufen. und das side ist dafür um auf burner vorberietet zzu sein und andere deckarten.

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: mein ygo deck
Oh du hast den Yugi Deck vorgstellt.Den kommt mir vor dass ich kenne,
Mein Kumpel Thomas meint dass es nicht so gut sei, er meint dass du 2-3 Cyberdrachen und Cyber-Zwillingsdrachen dazufügen sollst.Raigekibrecher wird nicht gebraucht,denn
Raigeki ist verboten(?) Sakuretsu Rüstung lieber zweimal..Thomas hat mal fasst das gleiche Deck gehabt und gewann kaum.Er hat heute einen Cyberdeck...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: mein ygo deck
ja ich weiß ich brauch noch drei cyberdrachen aber der raigeki brecher ist nicht gegen raigeki sondern eine fallenkarte die eine karte auf dem spielfeld zerstört.
ich möchte dnicht den ced und zwillings drachen spielen da ich doch schon die 5buchstaben spiele. sakruetsu rüstung möchte ich insgesamt gerne 3xmal haben und für entkräftungs schild und magische zylinder erstzten. fussieler brauch ich auch noch so wie die beiden monarchen zaborg und mobios damit das deck spielstärker wird. ansonsten ist das deck ganz gut. man gewinnt wohl mal da man die strategie durch das side deck ändern kann.

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: mein ygo deck
alsoo ich finnddde das deck nich schlecht nur der raigeki-brecher gehört raus

Ich grüße alle und........das wars^^

[Bild: p6d5w.gif]

[Bild: diebestenfv3.th.png]

[Bild: 5.gif]
Name: Eisix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: mein ygo deck
Erstmal vorneweg, Karten 1 mal zu spielen ist meistens ziemlich random, würd ich dir nicht empfehlen.

Zu dem Deck, naja isn Anfänger Deck, mit XYZ kommst du wahrscheinlich nich weit... Die Fusionen zu beschwören kostet einfach zuviele Karten und dann sterben sie sowieso sofort wieder. Wenn würd ich aber nur auf XYZ spielen und V und W raustun, die sind komplett überflüssig weil die VWXYZ Kanone kriegst du niemals raus...

Und tu bitte noch XZ XY und YZ Fusionen rein ja o_O
Cyber drachen sind eigentlich in fast jedem Deck gut, kann amn hier auch gut spielen.

Wenn du mehr Tipps brauchst sag es, aber dann bleibt von dem Deck nichmehr viel übrig...

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: mein ygo deck
ja ich möcte noch mehr tipps.
dann tu ich die vw raus aber ich hab noch nicht die fusionen von x-y-z und mir fehlen die cyberdrachen. sollte ich vll noch begrenzer entferner spielen?
und sollte ich cyberstein spielen und vwxyz drachenkatapult im fusionsdeck behalten?

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: mein ygo deck
Mit Cyber Stein kannst du keine XYZ Teile holen... Wenn du STein spielen willst spiel ein Stein Deck Wink

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: mein ygo deck
wieso kann ich die dann nicht holen?
ok dann lass ich das mit dem stein

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: mein ygo deck
Is ne besonderheit im Kartentext, soll ichs dir erklären ?
Naja spiel auf jeden Fal Shining Angel in dem Deck um die XYZ Teile zu holen, dann würd ich Royal Decree spielen und/oder My Body as a Shield um die Dinger zu schützen. Ansonsten 3 Spirit Reaper um dir Zeit zu verschaffen..
Aber ich halte von den XYZ Teilen nichts, weil sie Kartennachteil machen (mehr Karten kosten als sie nacher zerstören)

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: mein ygo deck
was kann shining angel? soll ich letztes angebot weiter spielen wenn ich royal decree spiele?
und welche tribut monster?

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste