@yoshi ich würde schnappstahl rausgeben weil die nicht viel brigt ausser du hast noch böse reaktion auf simochi dann kannste sie drinnen lassen
Themabewertung:
mein ygo deck
|
schnappstahl lass ich auf jedenfall drin da das ein staple ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2006, 21:35 von lullaby. )
mosnter:17 2x x kopfkanone 2x zmetallpanzer 2x y drachenkopf 1x baumfrosch 1x sangan 1xbrecher magischer krieger 1x drillroid 1x spirit reaper 2x magier des glaubens 1x tsukuyomi 1x möbios der frost monarch 1x d.d.warrior lady 1xfusilier die doppelmodus bestie magie:15 1x schnappstahl 1x beschlagnahme 1x blitzeinschlag 1x craceful charity 1x magischer hamer 1x mystischer raumtaiphun 1x verräterische schwerter 1x book of moon 1x voreiliges begräbnis 1x gehirn kontrolle 1x kreaturentausch 1x schweer sturm 1xsündenbock 1x adliger der auslöschung 1x begrenzer entferner fallen:9 1xruf der gejagten 1xentkräftungs schild 1x bodenlose fallgrube 1x magischer zylindet 1x reißender trybut 1x raigeki break 1x sakuretsu rüstung 1x letztes angebot 1x rücker aus einer anderen dimension fusions deck: 1x xyz kanonendrache 1xvw caonon tank side deck: 1x waffenstillstand 1x pechschwarer wolfkrieger 1x trugbilddrache 1x rachsüchtiger sumpfgeist 1x drachensucheer 1x quell der wieder geburt 1x siegeswarscheinlichkeit 0% 1x festungsbrecher balliste 1xschweigsames insekt 1x staubtornado 1x des wombat 1x insekten sperre 1x dna operation 1x dimensionsriss so hab das deck editiert. so viel hab ich jetzt schon.
Proier mal die Decks die ich aufgeschriben hab, bin ziemlich sicher das es so bessewr ist, und alles 1mal zu spielen ist einfach Random.
Return, also : Dekos werden genobelt, du holst sie wieder greifst an, Limiter, sind 8000. CDs, Jinzo, alles wird removt, entweder durch deinen Chaos Sorcerer (ausm Friedhof) oder durch den Gegnerischen Sorcerer, oder auch mal durch Nobleman, und da gibts noch zig andere Möglichkeiten. Dann spielste einfach Return, greifst mit allem an und hast gewonnen, mit Limiter und Jinzo im Deck wirds noch einfacher. @erik Schnappstahl kicken, ich glaubs auch. Ist eine der besten Karten überhaupt, die 1000 LP kriegt der Gegner meistens eh nich und selbst wenn sind die völlig egal. ~ I'll hold your hand if you hold mine ~ ~ The time that we kill keeps us alive ~
ok. ich editiere das immer so wie ich die neuen karten bekomm. hier hab wieder neue:
mosnter:17 1xjinzzo 2x x kopfkanone 2x zmetallpanzer 2x y drachenkopf 1x baumfrosch 1x sangan 1xbrecher magischer krieger 1x drillroid 2x spirit reaper 2x magier des glaubens 1x tsukuyomi 1x möbios der frost monarch 1x d.d.warrior lady 1xfusilier die doppelmodus bestie 2xmagischer händler magie:15 1xbucj von taiyou 1x schnappstahl 1x beschlagnahme 1x blitzeinschlag 1x craceful charity 1x mystischer raumtaiphun 1x verräterische schwerter 1x book of moon 1x voreiliges begräbnis 1x kreaturentausch 1x schweer sturm 1xsündenbock 2x adliger der auslöschung 1x begrenzer entferner fallen:9 1xruf der gejagten 1x bodenlose fallgrube 1x magischer zylindet 1x reißender trybut 1x sakuretsu rüstung 1x rücker aus einer anderen dimension hab das jetzt erst einmal aus dem kpf gemacht. editeire geich neu |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste