Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Beitrag: RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner

DIECKEN PLUSPUNKT für Tausch mit Nachtara90: wieder schnell angekommen und SUPER Zustand - Danke immer wieder gern^^
robkat Handelszentrum REAL 1.613 1.770.390 27.11.2007, 18:31
    Thema: D/P 3 Secret Wonders Prerelease Tunier
Beitrag: RE: D/P 3 Secret Wonders Prerelease Tunier

Aso hatte das mit die 40 Karten wohl überlesen^^ Gut dann machts Sinn! Cool aber dann bedeutet das ja auch das jederman gewinnen kann ganz nach Bostergriff eben^^ Na da freu ich mich ja jetzt schon u...
robkat Turniere 17 11.344 23.11.2007, 21:51
    Thema: D/P 3 Secret Wonders Prerelease Tunier
Beitrag: RE: D/P 3 Secret Wonders Prerelease Tunier

Aha aber mal ne Frage aus 6 (7) Booster ein Deck basteln is schon ne einfach - ich mein man muss ja auch entsprechende Basis - Evulotionen etc. haben... (von genialen Trainerkarten ganz zu schwiegen) ...
robkat Turniere 17 11.344 23.11.2007, 21:27
    Thema: Der-Pieeeeeeeeep-Thread
Beitrag: RE: Der-Pieeeeeeeeep-Thread

robkat -Spaßspiele- 38 15.039 22.11.2007, 22:10
    Thema: hallo
Beitrag: RE: hallo

Tsja dann schlies ich mich dem Chorgesang hier mal an: " Hallo und herzlich wilkommen im RB. Vile Spaß hier^^"
robkat Allgemein 13 7.657 22.11.2007, 22:02
    Thema: D/P 3 Secret Wonders Prerelease Tunier
Beitrag: RE: D/P 3 Secret Wonders Prerelease Tunier

Fährt jemnad nach Leipzig und ich schlies mich whitegenesis an was muss man mitbringen :) lol Habd zwei D&P Decks reicht das?
robkat Turniere 17 11.344 22.11.2007, 21:53
    Thema: Wer ist hier schuld - Täter oder Opfer?
Beitrag: RE: Wer ist hier schuld - Täter oder Opfer?

Puh da sis ja ma ne Hamer Frage :muh: Aslo ich finde die Schuldzuweisung fällt eigentlich dem Täter zu, da der mit seiner Handlung Konsequenzen einbeziehen muss. Trete ich jemanden kann er nen Blauen...
robkat Allgemeine Area 14 7.071 22.11.2007, 21:45
    Thema: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Beitrag: RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner

so ein mega dickes plus an Shiny Psiana als Verkäufer für die Super erhaltenen Karten!!! Danke gerne wieder;)
robkat Handelszentrum REAL 1.613 1.770.390 22.11.2007, 21:22
    Thema: Suche Absol
Beitrag: RE: Suche Absol

Ja gerne züchte ich dir ein Kaumalat. Wenn interresse dann bitte kurz PN mit Freundescode und Info ob Spitzname gewünscht ist.
robkat Handelszentrum 6 10.361 21.11.2007, 16:00
    Thema: Habt ihr Spitznamen?
Beitrag: RE: Habt ihr Spitznamen?

Ist`s schlimm wenn ich keinen Spitznamen hab^^ Mein Spielername ist dafür lustig entstanden setzt sich aus den jeweils ersten 3 Buchstaben meiner wenigkeit und der meiner Herzdame zusammen geht gut pr...
robkat Allgemeine Area 56 45.103 21.11.2007, 15:47
  Idee Thema: Suche Absol
Beitrag: Suche Absol

Hi, habe es geschafft nach nem Systemchrash mei WiFi Adapter ENDLICH wieder flott zu machen :laola: Und nun kann ich versuchen mein Team mit eurer hilfe endlich komplett zu machen. Suche seit ungelog...
robkat Handelszentrum 6 10.361 21.11.2007, 15:40
    Thema: Toumas etwas andere Umfärbungen
Beitrag: RE: Toumas etwas andere Umfärbungen

Ich würde dich mal um eine "Zebra" Ampharos oder Hippopotas bitten :)
robkat Sprites 58 36.755 21.11.2007, 15:01
    Thema: PBR (pokemon-battle -revolution seite
Beitrag: RE: PBR (pokemon-battle -revolution seite

Mesch das is ja ma was ^^ Schade nbur wenn man keine Wii hat Ohh wii schade...:angst:
robkat Nintendo - Konsolen 4 3.493 21.11.2007, 14:30
    Thema: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Beitrag: RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonka...

Tsja die einen mögesn die andern werden gezwungen mit zu spielen*hehe* Im allgemeinen denk ich schauen die meisten erstm doof aber wer ddas Spiel einmal gespielt hat denkt dann schon anders. Kenne so ...
robkat Allgemeine Area 67 74.645 21.11.2007, 14:06
    Thema: Wohnt ihr schon alleine??
Beitrag: RE: Wohnt ihr schon alleine??

Ich wohne seit 3 Jahren mit meiner heutigen Frau zusammen und bin mit 20 ausgezogen^^ Gibt eigentlich nix bessers - nur das man sich halt um alles selber kümmern muss... Aber die Freiheit (sofern mein...
robkat Allgemeine Area 52 39.249 21.11.2007, 12:11
    Thema: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
Beitrag: RE: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?

Hmm schwarzer Tee, ja den mag ich auch... mit viiel Zucker und Milch + ein großen Kandis njamnjam. DAs ist auch wieder so was was ich ne vesteh - wenn man zu lang schläft is ma total fertig als wen...
robkat Allgemeine Area 41 33.903 20.11.2007, 22:47
    Thema: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
Beitrag: RE: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?

Ja das ist ein Spagaht den die wenigsten schaffen - vor allen mit Kiddis wird das schwierig:( Kein wunder das Deutschland immer älter wird... Ich komm ganz gut mit 7Stunden schlaf hin - bin Kaffee ve...
robkat Allgemeine Area 41 33.903 20.11.2007, 22:11
    Thema: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
Beitrag: RE: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?

to GoldenerPhoenix: Ja schölafen würd ich ,mir auch gern Liesten^^ Wie man ja unschwer erkennen kann sind ja die meisten mit Ihrer Freizeit (arbeitende Teil;) ) nicht übermäßig gesegnet. Und gehen dah...
robkat Allgemeine Area 41 33.903 20.11.2007, 21:40
    Thema: Pokemon Plüschies
Beitrag: RE: Pokemon Plüschies

Ich hab keines... bin ne mehr so die Plüschzielgruppe^^ aber mein bessere hälfte ist ins Hippopotas vernarrt :) Weiß jemand obs das als Plüsch irgendwo gibt (kleine - mittlere Größe)?
robkat Pokemon Allgemein 61 62.586 20.11.2007, 06:45
  Question Thema: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
Beitrag: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?

Hab sowas hier auch noch ne gefunden *suchenixgefunden* Was arbeitet Ihr so bzw. lernt Ihr? Und wie stehts mit eurer Freizeit??? Ich fang mal an: Ich arbeite in einem Onlinefachgeschäft für Digicam...
robkat Allgemeine Area 41 33.903 19.11.2007, 22:56