Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D/P 3 Secret Wonders Prerelease Tunier
Beitrag: #1
vom - D/P 3 Secret Wonders Prerelease Tunier
Amigo hat die Termine für die Prerelease Tuniere zu D/P 3 Secret Wonders veröffentlicht:

Amigo schrieb:Die dritte englische Erweiterung im Diamant & Perl-Zyklus des Pokémon-Sammelkartenspiels steht in den Startlöchern: Diamond & Pearl - Secret Wonders! Am 5. Dezember 2007 wird diese Erweiterung offiziell in Deutschland und Österreich in den Handel gelangen, doch schon vorher habt ihr die Möglichkeit, die neuen Karten schon vor dem Erstverkaufstag auf Herz und Nieren zu prüfen. Wer am 1./2. Dezember 2007 diese Chance nutzen möchte, kann dabei ganz nebenbei auch noch tolle Preise abstauben. Wo? Na, HIER!

Quelle: Amigo

Sieht so aus als würden wir (Europa) langsam wieder aufholen. Jetzt ist nur noch 1 Monat unterschied, zwischen dem Amerika und dem Europa Release. Es geht langsam aber es geht voran ja

Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: D/P 3 Secret Wonders Prerelease Tunier
Fahrt jemand nach München bitte bitte bitte, kann mir vielleicht jemand erklären was ich mitbringen muss ich ...ich ach ich weiß net hab bis jetzt nur die karten gesammelt und eigentlich keien ahung vom spielen *drop* wenn doch jemand mitgehen würde wäre ich sofort da Smile

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: D/P 3 Secret Wonders Prerelease Tunier
Fährt jemnad nach Leipzig und ich schlies mich whitegenesis an was muss man mitbringen Smile lol Habd zwei D&P Decks reicht das?

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: D/P 3 Secret Wonders Prerelease Tunier
Nach München oder Leipzig kann ich leider nicht kommen. :/

Mitbringen müsst ihr nur Energiekarten (wenn ihr keine habt gibts aber auch die Möglichkeit bei anderen oder beim Laden welche zu leihen), ein Stift wäre außerdem auch nicht schlecht. Deckhüllen werden ja mittlerweile ausgegeben.

Deck braucht ihr nicht, da ihr ja dort die Booster bekommt zum Deckbauen. Kostet allerdings 20-22€ normalerweise (min. 7 Booster + Deckhüllen + Promokarte).

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: D/P 3 Secret Wonders Prerelease Tunier
schade von dir häte ich sicher was lernen können. so weit ich das verstanden habe muss ich aus den 7 boostern mein deck zusammen stellen darf also keien anderen karten außer die energiekarten dazu tun richtig?

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: D/P 3 Secret Wonders Prerelease Tunier
Eigentlich sind es nur 6 Booster aus denen du dein Deck baust, den siebsten bekommst du erst nach dem Turnier als Teilnahmepreis (bei guter Platzierung evtl. noch mehr). Und ja, du darfst nur die Karten daraus und eigene Basis-Energien verwenden.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: D/P 3 Secret Wonders Prerelease Tunier
Aha aber mal ne Frage aus 6 (7) Booster ein Deck basteln is schon ne einfach - ich mein man muss ja auch entsprechende Basis - Evulotionen etc. haben... (von genialen Trainerkarten ganz zu schwiegen) bekommt man da überhaupt spielbare Decks hin???

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: D/P 3 Secret Wonders Prerelease Tunier
Das ist voll dumm ,da ist nähmlich nichts in meiner NÄHEFireFirechecheneinnein??????So ein Pech aber auch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2007, 21:44 von Warhammer40000. )
[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: D/P 3 Secret Wonders Prerelease Tunier
robkat schrieb:Aha aber mal ne Frage aus 6 (7) Booster ein Deck basteln is schon ne einfach - ich mein man muss ja auch entsprechende Basis - Evulotionen etc. haben... (von genialen Trainerkarten ganz zu schwiegen) bekommt man da überhaupt spielbare Decks hin???
Bekommt man, nur sind die natürlich nicht mit normalen Decks zu vergleichen. Außerdem haben die wie schon gesagt auch nur 40 und nicht 60 Karten.

Evolutionslinien kann man eben nur spielen, wenn man sie auch im Booster hat, aber meistens sind das schon so 2-3 brauchbare die dann spielbar sind. Ansonsten eben mit guten Basis-Pokémon auffüllen. Trainer bekommt man nur wenige, da sollte man auch die meisten die man hat spielen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: D/P 3 Secret Wonders Prerelease Tunier
Aso hatte das mit die 40 Karten wohl überlesen^^ Gut dann machts Sinn! Cool aber dann bedeutet das ja auch das jederman gewinnen kann ganz nach Bostergriff eben^^

Na da freu ich mich ja jetzt schon um so mehr mal sehen wie das wird (nach 6 Jahren wieder mal an ner Veranstaltung teil zu nehmen *freufreu*)

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste