Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Antwort Thema: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
Beitrag: RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?

Liebhabhasi Allgemein 284 255.147 20.11.2007, 23:15
    Thema: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
Beitrag: RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?

Liebhabhasi Allgemein 284 255.147 20.10.2007, 22:47
    Thema: dummheit durch tleletubies und co. ???
Beitrag: RE: dummheit durch tleletubies und co. ???

Zitat:Geschrieben von Touma - Heute 17:24 Es ist wissenschaftlich erwiesen worden das Kleinkinder welche cshon ganz passabel sprechen können sich wieder einen Brabbel- bzw. Nuschelton angewöhnen wenn...
Liebhabhasi Plauder-Ecke 19 8.545 20.10.2007, 22:15
    Thema: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
Beitrag: RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?

also ich habe heute mal richtig glück gehabt bei ebay! hatte bei jemandem "200 verschiedene" pokemon-karten ersteigert...ich glaub mit porto und verpackung 15 EUR...und die sind heut angekommen...su...
Liebhabhasi Allgemein 284 255.147 20.10.2007, 18:16
    Thema: SB #25 [Abstimmung]
Beitrag: RE: SB #25 [Abstimmung]

3 Punkte gehen an #5 2 Punkte gehen an #6 1 Punkt geht an #1
Liebhabhasi Sprite-Battle 19 7.137 11.10.2007, 15:57
    Thema: Neuauflage von "Dragon Frontiers"?
Beitrag: RE: Neuauflage von "Dragon Frontiers"?

GoldenerPhoenix schrieb:Hey, sag nix gegen Yukiko Baba! *hmpf* Sorry Phoenix...wollte nicht herabsetzend wirken....war nur etwas erstaunt dass die bilder sich doch so von einander unterscheiden können...
Liebhabhasi Allgemein 5 4.128 11.10.2007, 15:37
    Thema: Matal Tags
Beitrag: Matal Tags

Hi Leute.... wollte einfach mal fragen wie ihr die Metal Tags von Pokemon findet? Sammelt ihr sie vielleicht auch? [attachment=1453] Hab mal einige von meinen doppelten eingescannt....also ich fin...
Liebhabhasi Allgemein 4 3.824 11.10.2007, 11:04
    Thema: Neuauflage von "Dragon Frontiers"?
Beitrag: Neuauflage von "Dragon Frontiers"?

Hi Zusammen, hab da mal ne Frage...habe bei Ebay Booster von "Dragon Frontiers" ersteigert...heute sind sie angekommen und als ich sie auspackte war ich doch etwas verunsichert.... Als Datum steht 2...
Liebhabhasi Allgemein 5 4.128 11.10.2007, 11:00
    Thema: EX Epic Collection
Beitrag: RE: EX Epic Collection

danke phoenix....jetzt bin ich wieder nen stückerl schlauer...dank dir werd ich noch zur fachfrau :lach2: jetzt muss ich mir doch glatt meine karten noch mal vorknöpfen und mal schauen was ich da so...
Liebhabhasi Allgemein 57 39.256 05.10.2007, 14:46
    Thema: EX Epic Collection
Beitrag: RE: EX Epic Collection

achso....also neben der karte noch 2 weitere....was bedeutet der stern denn eigentlich und was bedeuten die kreise und rauten auf den anderen karten?
Liebhabhasi Allgemein 57 39.256 05.10.2007, 14:39
    Thema: EX Epic Collection
Beitrag: RE: EX Epic Collection

whitegenesis schrieb:ach so na das ist ja super kannst du mir vielelicht sagen wie viele sternen karten neben der ex karte dabei sind? danke Was sind denn sternenkarten? :???: sorry...so gut kenn ich ...
Liebhabhasi Allgemein 57 39.256 05.10.2007, 14:29
    Thema: EX Epic Collection
Beitrag: RE: EX Epic Collection

whitegenesis schrieb:ah du hast dir die version schon gekauft sag mal hat die n eignes symbol rechts unten oder kann man die karten ganz normal zu den anderen serien tu n wo sie eigentlich her kommen?...
Liebhabhasi Allgemein 57 39.256 05.10.2007, 13:38
    Thema: EX Epic Collection
Beitrag: RE: EX Epic Collection

also ich als finde diese Epic Collection nicht so riesig, aber das mag daran liegen dass ich wirklich nur sammele und nicht spiele.... ich hab mir die grüne MEGANIE EX COLLECTION gekauft und kann mich...
Liebhabhasi Allgemein 57 39.256 05.10.2007, 13:31
    Thema: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben?
Beitrag: RE: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben?

whitegenesis schrieb:kannst ja mal z.b bei meine autkionen schauen ich verkaufe immer meistesn nur lots. das was du da ersteigert hast war ein starter für spieler da sind leider oder für die spieler g...
Liebhabhasi Allgemein 23 15.218 05.10.2007, 13:21
    Thema: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben?
Beitrag: RE: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben?

whitegenesis schrieb:joa pokemon sind ahlt niedlicher auch wenn die aktuelle genaration meines erachtens nach an niedlichkeit total verloren hat was ich sehr schade finde muss ich sagen. ich habe ne z...
Liebhabhasi Allgemein 23 15.218 05.10.2007, 12:50
    Thema: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben?
Beitrag: RE: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben?

Also ich hoffe dass es pokemon sammelkarten noch sehr lange geben wird...weil ich ja jetzt erst anfange zu sammeln und es wär schade wenn ich damit bald wieder aufhören müsste :ja: aber auch ich den...
Liebhabhasi Allgemein 23 15.218 05.10.2007, 12:30
    Thema: FRAGE: Liste auf Pokemon Card-Dex
Beitrag: RE: FRAGE: Liste auf Pokemon Card-Dex

Ihr seit Super! Viiiiiielen lieben Dank!!! Nu weiß ich nen bisschen besser Bescheid wenn ich mal wieder auf dem Flohmarkt stöbern gehe! :rainbow:
Liebhabhasi Allgemein 9 6.099 03.10.2007, 22:55
    Thema: eigener Priceguide?
Beitrag: RE: eigener Priceguide?

Also ich fänd nen Preis-Guide auch richtig supi....allein schon damit man abschätzen kann ob man bei Ebay, beim Flohmarkt oder so übers Ohr gehauen wird :ja: ....vielleicht klappts ja irgendwann mit e...
Liebhabhasi Allgemein 25 15.855 03.10.2007, 22:51
    Thema: FRAGE: Liste auf Pokemon Card-Dex
Beitrag: RE: FRAGE: Liste auf Pokemon Card-Dex

Hey...danke für die schnelle Antwort... Also sind diese beiden "Zusatzkarten" die ich habe KEINE Holos??? Weil ich führe auch eine Computer-Liste wo ich sowas vermerke... Habe sie mal eingescannt......
Liebhabhasi Allgemein 9 6.099 03.10.2007, 22:37
    Thema: FRAGE: Liste auf Pokemon Card-Dex
Beitrag: FRAGE: Liste auf Pokemon Card-Dex

Hallo zusammen, bin ein Frischling in Sachen Pokémon-Karten sammeln...bin durch meinen Freund auf die Sache gekommen der aus Leidenschaft Yu-Gi-Oh sammelt und ich wollte auch endlich mal was eigenes ...
Liebhabhasi Allgemein 9 6.099 03.10.2007, 22:03