Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dummheit durch tleletubies und co. ???
Beitrag: #1
vom - dummheit durch tleletubies und co. ???
also ich find der abnehmende iq ber unseren mit menschen kommt nit von spielen sonder von (den engländern bbc ) und kika siehe teletubies
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2007, 18:54 von DINACE. )
[Bild: unbenanntcp5.png]
Name:
lucario[Bild: 14.gif]
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=3750
[center] [Bild: rayquaza-em.gif]Name: rayquaza
und ansonsten grüße an dratini No$ 448447my favorits
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: dummheit dur tleletubies und co.
rofl?

Erstmal sind Teletubbies imo amerikanisch, wenn mich nicht alles täuscht. Ansonsten, lol. Teletubbies regen ja nun nicht unbedingt zu Gewalttaten an, oder? xD Und bis zu welchem Alter guckt man das? xD
Omg... Ja klar... Schule verblödet... RTL 2 verblödet vielleicht... Aber Teletubbies? xD"

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: dummheit durch tleletubies und co. ???
die kommen von bbc und bbc is englich lol zu dem gukt das fast jedes kleinkind Xb
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2007, 13:21 von DINACE. )
[Bild: unbenanntcp5.png]
Name:
lucario[Bild: 14.gif]
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=3750
[center] [Bild: rayquaza-em.gif]Name: rayquaza
und ansonsten grüße an dratini No$ 448447my favorits
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: dummheit durch tleletubies und co. ???
Ja und? Wieso macht das bitte dumm?
Erklär mal bitte.

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: dummheit durch tleletubies und co. ???
was bildet den menschen daran wen 3 farbige alien die nach po lala und dipsi benantwurden rum laufen und ao rufen das muss doch schädlich für den iq sein

[Bild: unbenanntcp5.png]
Name:
lucario[Bild: 14.gif]
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=3750
[center] [Bild: rayquaza-em.gif]Name: rayquaza
und ansonsten grüße an dratini No$ 448447my favorits
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: dummheit durch tleletubies und co. ???
Omg. Toll.
Gib nem Kleinkind ein Kafka-Buch zu lesen, das ist bestimmt besser, oder wie?

Nur weil man sich mal nicht bildet heißt das ja wohl nicht dass man verdummt. Nach deiner Theorie ist das komplette Leben schädlich für den IQ.
Ich sitze den ganzen Tag in der Schule, höre mir den Scheiß an der mir zum zwanzigsten Mal vorgekaut wird. <- Extrem verdummend.
Dann komm ich heim und ess was. <- verdummend
Dann setz ich mich an den PC und antworte auf so intelligente Topics wie dieses hier. <- verdummend
Dann hol ich mir meinen Laptop und schreibe über knallgelbe Dorsche. <- unglaublich verdummend
Dann geh ich pennen <- auch verdummend

Demnach müsste mein IQ so ca 3,5 betragen, seh ich das richtig?

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: dummheit durch tleletubies und co. ???
nicht das aber ao und winke winke is ja wohl nit gut ich mein dieser dora müll is ja ok fördert den iq aber tele tubies nein danke

[Bild: unbenanntcp5.png]
Name:
lucario[Bild: 14.gif]
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=3750
[center] [Bild: rayquaza-em.gif]Name: rayquaza
und ansonsten grüße an dratini No$ 448447my favorits
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: dummheit durch tleletubies und co. ???
O_o!
Wenn RTL2, Essen und PC berdummen würde wäre mein IQ -100! xD

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: dummheit durch tleletubies und co. ???
Ich find die Teletubbies auch nicht unbedingt sinnvoll bzw. anspruchsvoll, aber verblöden...? Man könnte aber vielleicht die Theorie aufstellen, dass die Teletubbies indirekt Kleinkinder verblöden lassen, weil sie in der Zeit, in der sie die Teletubbies gucken, sich hätten bilden können? ^^

Ich stimme jedenfalls soweit zu, als dass Teletubbies sicher nicht zur IQ-Entwicklung beitragen... Dann doch bitte lieber die Sendung mit der Maus oder so, da gibt's auch 30 Minuten Unterhaltung für Kinder, aber nebenbei lernt man noch ein bisschen was. Oder Naturdokus oder so'n Kram.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: dummheit durch tleletubies und co. ???
Es ist wissenschaftlich erwiesen worden das
Kleinkinder welche cshon ganz passabel sprechen können
sich wieder einen Brabbel- bzw. Nuschelton angewöhnen
wenn sie öfters Teletubbies schauen
insofern ist das nicht sehr förderlch insbesondere fürs sprechen
außerdem wird generell davon abgeraten Kleinkinder schon
vor die Glotze zu setzen, da die meisten Programme oder
Sendungen nicht bildender natur sind oder viel zu früh
kommen, außerdem gewöhnen sich die Kinder dann zu schnell
ans glotzen (wie nicht selten die Eltern) und verkümmern sozial
so jedenfalls hab ich es mal gehört
und ich finde das auch richtig
meiner kleinen Schwester (4 Jahre) red ichs immer aus
wenn sie Teletubbies auf Video gucken will
dann lieber ein Märchen oder so ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2007, 16:27 von Touma. )
[Bild: timi.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste