Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
glück bei ebay mit Pokemonkarten?
Beitrag: #1
vom - glück bei ebay mit Pokemonkarten?
hab ihr schon mal ganz seltene Karte bei ebay für wenig geld bekommen? würde mich ja itneressieren^^

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
Ich sammle sowieso schon länger keine Poke-Karten mehr.
Außerdem hab ich mit ebay schonmal sehr schlechte Erfahrungen gemacht, darum traue ich der Sache auch nicht mehr so.
Selbst wenn man dort mal eine scheinbar sehr seltene Karte preiswert ersteigert...ich wäre mir trotzdem nicht sicher, ob das am Ende nicht ne Fake-Card is...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
Im Prinzip werden bei eBay die Karten meistens zu ihrem normalen Wert verkauft. Außer es gibt natürlich eBayer die gewisse Karten unbedingt haben wollen, oder keine Ahnung von den Preisen haben.

Außerdem findet man auf dem deutschen eBay-Markt kaum wertvolle Karten. Dazu muss man schon bei ebay.com suchen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
Ich hab nen japanisches Darkrai Lv.X + Darkrai Holo + Darkrai Kinopromo für zusammen ca. 25€ inkl. Versand bekommen, das ist schon recht günstig.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
mein aktuelles ist das hier: worauf ich sehr stolz bin *freu*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0152853448

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
Ach XDDDDDD Wo soll ich anfangen.....habe mir bei Ebay bereits eine Quarterfinalist-Promo von der WM unter den Nagel gerissen, diverse Staffpromos, ein japanisches Birthday Pikachu, ein Trophy-Evoli und Porygon, fast alle japanischen Neo Destiny Shiny-Pokemon.....

Habe ich alles zum Spottpreis bekommen, also weit unter Wert abgestaubt......auf die Quarterfinalist-Promo bin ich besonders stolz, hätte auch nie gedacht, sie jemals zu bekommen^^

Habe auch mal einen sehr guten Griff gemacht, was Kauf von mehreren Karten betrifft, habe ein ganzes Bundle ersteigert, für rund 20 Euro, da waren dann Sachen bei wie ein jap. Osaka-Mauzi, einige Holos aus der japanischen VS-Serie, jap. Nachtara Mc Donalds Promo, ein Ivy-Pikachu mit Fehldruck, eine Grand Party Promo und und und XDDDD

Cooles Empoleon btw, ich habs auf japanisch, allerdings habe ichs nicht so günstig bekommen XDDDD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2007, 18:07 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
danke danke *verbeug* aber du scheinst auch sehr viele gute karten zu haben^^ wie ich gelesen habe bist du auch sammler das freut mich gehör auch zu der sorte sammler wie dui Smile

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
ich konnte Bisaflor ex aus ex feurrot und blattgrün kaufen (deutsch) und top mint für nur 4euro, hab mich voll gefreut, das die karte angekommen ist....

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
mein aktuelles schnäppchen ist die darkai Promo karte vom kinoflim die mir noch im 10 Aniv Ordner fehlte hab sie für umgerechnet 5,57 mit Porto bekommen ... ---> (mein Preisvorschalg von 5 dollern wurde angenommen +sichmegagefreuthat* hoffe die karte kommt nun bald^^)


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=017

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten?
also ich habe heute mal richtig glück gehabt bei ebay! hatte bei jemandem "200 verschiedene" pokemon-karten ersteigert...ich glaub mit porto und verpackung 15 EUR...und die sind heut angekommen...suuuuuuper geile qualität (fast alle wie boosterfrisch), aus verschiedenen serien und tatsächlich KEINE doppelt...nur 7 energiekarten und 26 Trainer der rest echt pokemonkarten....

bin super begeistert dance ...zumal ich in letzter zeit öfter mal enttäuschungen einstecken musste was pokemon-versteigerungen angeht, hab auch schon schrott bekommen!

leider sind solche auktionen nicht der regelfall nein

[Bild: enton.gif]
Name: SchnatSchnat
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

[Bild: goldini.gif]
Name: BlupBlup
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

[Bild: liebhabhasi1mj4.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste