Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neue Fragen
Beitrag: RE: Neue Fragen

(21.04.2011, 12:16)Poke-Basti schrieb: Aber warum schreibst du nicht gleich alle deine Fragen? Spart Zeit und Mühe Ha ! Das sagst du... Lieber eins nach dem andern, dann kommt man mit dem Zuordnen ...
Gefüllte Ente Allgemein 7 8.731 21.04.2011, 12:55
    Thema: Neue Fragen
Beitrag: RE: Neue Fragen

OK, danke. So haben wir das bisher auch gespielt. Nächste Frage... :-) Bei der Magnezone Prime Karte heißt es im Angriff "Lege beliebig viele Energiekarten, di an deinen Pokémon angelegt sind, ins N...
Gefüllte Ente Allgemein 7 8.731 21.04.2011, 10:55
    Thema: Neue Fragen
Beitrag: RE: Neue Fragen

Vielen Dank schonmal ! Dann schieb ich mal gleich die zweite Frage nach: Bei der Berge-Energie heißt es ja, daß alle "dieses Pokémon zurück auf deine Hand" genommen wird, wenn es kampfunfähig gemach...
Gefüllte Ente Allgemein 7 8.731 20.04.2011, 23:44
    Thema: Neue Fragen
Beitrag: Neue Fragen

Ich hätte ein paar neue Fragen. Heute nacht (also heute früh^^) stelle ich mal die erste: Zählen Nidoran m/f als zwei versch. Pokémon und dürfen je 4mal im Deck vorkommen ? Oder doch nur zusammen 4 ...
Gefüllte Ente Allgemein 7 8.731 20.04.2011, 23:12
    Thema: Resistenz gegen farblos
Beitrag: Resistenz gegen farblos

Wie verhält es sich, wenn bei einem Pokémon bei der Resistenz der Farblos-Energietyp angegeben ist. Gilt die Resistenz dann gegen jeden beliebigen Energietyp ? Oder gilt die Resistenz nur gegen Farblo...
Gefüllte Ente Allgemein 2 3.892 11.01.2011, 22:22
    Thema: Turnier regeln
Beitrag: RE: Turnier regeln

(17.12.2010, 00:05)gijinka schrieb: Allerdings wäre es gut, wenn du die kompletten Regeln durchliest (wenn du willst, schick ich dir die deutschen von der letzten Saison mit den entsprechenden Änder...
Gefüllte Ente Allgemein 10 11.993 29.12.2010, 22:31
    Thema: Christmas Charity Challenge Koblenz
Beitrag: RE: Christmas Charity Challenge Koblenz

War ein richtig schöner Nachmittag ! Kompliment an die Veranstalter, insbesondere an ]Impergator, den großartigen Organisator des Turniers ! VLG die Ente !
Gefüllte Ente Turniere 16 14.786 05.12.2010, 20:58
    Thema: OnlineFussballManager (OFM)
Beitrag: RE: OnlineFussballManager (OFM)

(04.12.2010, 11:42)Bisaflor-lk schrieb: Zitat:Lust auf Titel? Spannung? Ruhm und Ehre? Dann bist du hier genau richtig! Der OFM ist ein kostenloses Fußball-Manager-Browsergame, bei dem du die Aufgab...
Gefüllte Ente Konsolen- und Computerspiele 3 3.744 04.12.2010, 21:45
    Thema: Christmas Charity Challenge Koblenz
Beitrag: RE: Christmas Charity Challenge Koblenz

Zwei Fragen dann noch: Erstens zu dieser Regel, damit ich es richtig verstanden habe: Man könnte also z.B. auf ein Sterndu (Basispokémon, Wassertyp) ein Tyracroc (Phase1, ebenfalls Wassertyp) entwick...
Gefüllte Ente Turniere 16 14.786 30.11.2010, 23:07
    Thema: Christmas Charity Challenge Koblenz
Beitrag: RE: Christmas Charity Challenge Koblenz

Was heißt Mutanten-Regel genau ? Habe ich es richtig verstanden, daß jedes beliebige Pokémon mit einem (ebenfalls beliebigen) Pokémon desselben Energietyps entwickelt werden kann ? Auch Basis auf Basi...
Gefüllte Ente Turniere 16 14.786 26.11.2010, 18:57
    Thema: Christmas Charity Challenge Koblenz
Beitrag: RE: Christmas Charity Challenge Koblenz

(25.11.2010, 21:55)Cardmaster 1 schrieb: (25.11.2010, 21:33)Gefüllte Ente schrieb: Ist das Turnier denn auch für Anfänger geeignet ? Und gibt es eine Altersbeschränkung ? Ja die Turniere sind auch...
Gefüllte Ente Turniere 16 14.786 25.11.2010, 22:02
    Thema: Christmas Charity Challenge Koblenz
Beitrag: RE: Christmas Charity Challenge Koblenz

Ist das Turnier denn auch für Anfänger geeignet ? Und gibt es eine Altersbeschränkung ?
Gefüllte Ente Turniere 16 14.786 25.11.2010, 21:33
    Thema: Textauslegung
Beitrag: Textauslegung

Beim Spielen (mit meinem Sohn) stoße ich das eine oder andere Mal auf Fragen bei der Auslegung der Texte. 2 Beispiele von heute: 1. Sichlor aus dem Unerschrocken-Deck Morgendämmerung hat folgenden T...
Gefüllte Ente Allgemein 3 5.036 19.11.2010, 22:03
    Thema: Frage zu Giratina
Beitrag: RE: Frage zu Giratina

Hat es sonst eine Bedeutung ? Also sollte es z.B. so etwas wie die Einschätzung der Stärke des Pokémon sein ? Das könnte ich allerdings nicht immer ganz nachvollziehen, wenn ich die Angaben vergleich...
Gefüllte Ente Allgemein 4 5.667 18.11.2010, 21:46
    Thema: Frage zu Giratina
Beitrag: RE: Frage zu Giratina

Wie ist das mit "dem gleichen Namen" ? Gelten Giratina und Giratina Lv.X als Pokémon gleichen Namens und dürfen zusammen nur 4 mal im Spiel vorkommen ? Oder dürfen jeweils 4 Exemplare eingesetzt werde...
Gefüllte Ente Allgemein 4 5.667 17.11.2010, 23:35
    Thema: Widersprüchliche Anweisungen
Beitrag: RE: Widersprüchliche Anweisungen

(12.11.2010, 21:52)czinukk schrieb: praktisch nach dem motto "Wer zu erst kommt, mahlt zu erst" Wenn dieses Motto gelten würde, müßte es aber doch anders sein. Die Schutzanweisung von Nockchan kommt...
Gefüllte Ente Allgemein 9 10.925 12.11.2010, 22:41
    Thema: Widersprüchliche Anweisungen
Beitrag: RE: Widersprüchliche Anweisungen

Und jetzt ? Da sind sich auch die Experten nicht einig, wie man sieht. Es handelt sich ja eindeutig um Angriffsanweisungen die sich gegenseitig widersprechen. Also was hat Vorrang ? Der erste Angr...
Gefüllte Ente Allgemein 9 10.925 12.11.2010, 21:41
    Thema: Widersprüchliche Anweisungen
Beitrag: Widersprüchliche Anweisungen

Wie ist in z.B. folgendem Fall vorzugehen ? Nockchan (51/90 aus der neuen Unerschrockenserie) hat den Angriff "Scanner": Wirf eine Münze. Verhindere bei "Kopf" während des nächsten Zuges deines Gegne...
Gefüllte Ente Allgemein 9 10.925 12.11.2010, 21:01
    Thema: Ex Trainer Kit 3
Beitrag: RE: Ex Trainer Kit 3

(11.11.2010, 14:34)Crypto Lugia schrieb: ... Das Trainer Kit hieß eigentlich nie "EX", das stand auch nicht auf der Packung drauf oo" Das kann ich nicht beurteilen, aber hier bei der Carddex-Symboll...
Gefüllte Ente Allgemein 5 7.494 12.11.2010, 17:07
    Thema: Ex Trainer Kit 3
Beitrag: Ex Trainer Kit 3

Ich bin auf Karten gestoßen, die aus einem Diamant&Perl "Trainer-Kit" stammen. Nach den Symbolen (Zuordnung über die Carddex-Symbolliste) handelt es sich um das "Ex Trainer Kit 3". Nachdem was ic...
Gefüllte Ente Allgemein 5 7.494 10.11.2010, 22:47