Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christmas Charity Challenge Koblenz
Beitrag: #1
vom - Christmas Charity Challenge Koblenz
[Bild: CCE.png]

Wir bieten auch in Koblenz eine Christmas Charity Challenge an.

Datum: So, 05.12.2010
Zeit: 12:00 Uhr (Anmeldeschluss)
Ort: Zeitgeist, Bahnhofstraße 23, 56068 Koblenz

Die Teilnahme kostet 5 Konservendosen mit Lebensmitteln, die einer gemeinnützigen Organisation zu Gute gespendet werden. Dafür erhält jeder Spieler auch beim Start 5 Booster, mit denen dann gedraftet und anschließend im Mutanten-Format ein Deck gebaut wird. Genauere Regeln von Booster Draft und Mutanten-Format werden vor Ort noch einmal erklärt. Weitere allgemeine Informationen findet ihr hier.

Anmelden könnt ihr euch wie immer bei POP-Rhein-Ruhr.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und wünschen allen viel Spaß!

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Christmas Charity Challenge Koblenz
Die Idee mit der Spende ist gut, das muss man schon sagen ^^
Ich komme vielleicht mal da hin. Koblenz ist nicht so weit und Sonntags kann ich fast immer.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Christmas Charity Challenge Koblenz
was gibst für booster?

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Christmas Charity Challenge Koblenz
(22.11.2010, 17:06)MQDropi schrieb: was gibst für booster?

Auf amigo steht: 2 HGSS, 2 HSUL, 1 HSUD (alle deutsch)

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Christmas Charity Challenge Koblenz
Das nenne ich mal ne andere, nützliche Veranstaltung.
Koblenz is von mir auch nit so weit weg.
Wäre eigentlich machbar, kann mal gucken ob ich mich da blicken lasse. Müsst nur mal n Kumpel noch mit anhauen, dem würds sicher auch Fun machen ^^

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Christmas Charity Challenge Koblenz
komm auch, muss aber noch kuken wie.
die idee finde ich ja ganz gut, nur das format is mies...
darf man die karten denn dann eigl behalten oder wie läuft das??

[Bild: bild.php?id=7790_1&art=A]


Danke an Kurosaki1997 für den Ava Wink
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Christmas Charity Challenge Koblenz
Ja, die gedrafteten Karten darfst du behalten.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Christmas Charity Challenge Koblenz
Ist das Turnier denn auch für Anfänger geeignet ? Und gibt es eine Altersbeschränkung ?

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Christmas Charity Challenge Koblenz
(25.11.2010, 21:33)Gefüllte Ente schrieb: Ist das Turnier denn auch für Anfänger geeignet ? Und gibt es eine Altersbeschränkung ?

Ja die Turniere sind auch für Anfänger ideal .Ihr bekommt da ja alles was man braucht zum spielen .Und eine Altersbegrenzung nach oben gibt es nicht ,und das ist gut so xd

Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Christmas Charity Challenge Koblenz
(25.11.2010, 21:55)Cardmaster 1 schrieb:
(25.11.2010, 21:33)Gefüllte Ente schrieb: Ist das Turnier denn auch für Anfänger geeignet ? Und gibt es eine Altersbeschränkung ?

Ja die Turniere sind auch für Anfänger ideal .Ihr bekommt da ja alles was man braucht zum spielen .Und eine Altersbegrenzung nach oben gibt es nicht ,und das ist gut so xd

:-D

Die Altersbegrenzung war eher nach unten gemeint. ;-)
Mein Sohnemann ist 7, tut sich mit flüssigem Spiel aber noch etwas schwer.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste