Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wesen fürn spezielles kindwurm :P
Beitrag: RE: Wesen fürn spezielles kindwurm :P

(03.04.2011, 11:21)das_kleine_raupy schrieb: PS: Könntest du mir ein Kindwurm-Ei rübertauschen? LG haha xD könnt ich machen muss aber meinem kumpel eins geben, (no nintendo ds zu verfügung^^)
lightningRayquaza Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 6 8.916 10.04.2011, 11:35
    Thema: Raupyboard Spritearchiv
Beitrag: RE: Raupyboard Spritearchiv

hey^^, ich hab heute versucht mal ein sprite hochzuladen, es ging nicht obwohl ich alle dinge getan hab die in dem roten text oben standen, liegt das daran das es erst freigeschaltet werden muss oder ...
lightningRayquaza Sprites 70 87.708 23.03.2011, 15:44
    Thema: Wesen fürn spezielles kindwurm :P
Beitrag: Wesen fürn spezielles kindwurm :P

also da mein alter spielstand gelöscht wurde, wie ich es vorgesehen hab, hab ich davor noch schnell alle pokis meinem freund auf platin geschenkt^^, nun möcht ich aber wieder ein Brutalanda mit Hydrop...
lightningRayquaza Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 6 8.916 22.03.2011, 18:43
    Thema: Legendärenpokemonteam für PBR wi-fi battles gen 1-3
Beitrag: RE: Legendärenpokemonteam für PBR wi-fi battles ge...

(04.10.2010, 19:39)Misaki schrieb: Das einzige was vom Wesen her brauchbar ist, ist das Zapdos.. das könntest du so spielen: Zapdos @Leben-Orb/Überreste oder Wahlschal Scheu (Init +,Atk -) ~Donnerb...
lightningRayquaza Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 10 8.868 05.10.2010, 17:17
    Thema: Legendärenpokemonteam für PBR wi-fi battles gen 1-3
Beitrag: RE: Legendärenpokemonteam für PBR wi-fi battles ge...

öhm deswegen hab ich diesen thread geöffnet....eigentlich wollte ich wissen welches pokemon mit welchen attacken.......
lightningRayquaza Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 10 8.868 03.10.2010, 16:20
    Thema: Legendärenpokemonteam für PBR wi-fi battles gen 1-3
Beitrag: RE: Legendärenpokemonteam für PBR wi-fi battles ge...

(03.10.2010, 13:28)Lugiaxd25 schrieb: also ertens rayquaza gib ihm ein wesen welches besser ist und zwar wie ich hier sehe hast du nur physische attacken ,abgesehen von erholung das heißt senke sp.a...
lightningRayquaza Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 10 8.868 03.10.2010, 14:59
    Thema: Legendärenpokemonteam für PBR wi-fi battles gen 1-3
Beitrag: Legendärenpokemonteam für PBR wi-fi battles gen 1-...

huhu da bin ich wieder mit nem andren thema xD....... jo ähm un zwar hab ich mir mal PBR besorgt un möchte wi-fi kämpfe machen, mit meinen normalen teams komme ich da aber komischer weise nie weit wei...
lightningRayquaza Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 10 8.868 03.10.2010, 10:47
    Thema: --
Beitrag: RE: World Master Team oder spielstarkes Team suche...

(01.10.2010, 20:07)das_kleine_raupy schrieb: brutallanda mit hastigem wesen ist schon eine gute idee. nimm lieber froh, weil es den unnötigen sp Att senkt ;) sp att hin oder her, speed, vert und tr...
lightningRayquaza Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 30 21.646 02.10.2010, 22:26
    Thema: Drachenpokemonteam!
Beitrag: RE: Drachenpokemonteam!

(02.10.2010, 10:25)romibold schrieb: stollos ist kein drachen-pokemon aber wenn du erst mal libelldra auf einem hoem level hast besigst du jedenjunge junge junge liest du überhaupt mit? ein komplett...
lightningRayquaza Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 31 24.456 02.10.2010, 11:16
    Thema: ist mein team stark oder schwach
Beitrag: RE: ist mein team stark oder schwach

iksbat währe nicht schlecht denke ich anstatt tauboss
lightningRayquaza Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 8 7.839 02.10.2010, 08:34
    Thema: Drachenpokemonteam!
Beitrag: RE: Drachenpokemonteam!

ok wenn ihr das so sagt wirds ja wohl irgentwie stimmen...:D habe meinem freund heute gesagt das ich ein vibrava habe und hat mir dafür ein Stollos lvl 73 mit attacken: Eisenschweif Donner Aquawelle ...
lightningRayquaza Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 31 24.456 02.10.2010, 08:26
    Thema: Drachenpokemonteam!
Beitrag: RE: Drachenpokemonteam!

also ich wollte das team, sowohl für die kampfzone als auch gegen teams meiner freunde benutzen falls es aber doch nicht funzt weil das dann wie ihr sagt zu monoton ist kann ich die hochgezogenen poke...
lightningRayquaza Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 31 24.456 01.10.2010, 21:04
    Thema: Drachenpokemonteam!
Beitrag: RE: Drachenpokemonteam!

@das kleine raupy im moment spiele ich smaragd und feuerrot.... und was wäre wenn mein team das nur aus drachen besteht dann solche wären wie z.B. mein brutalanda? drachenpokemon aber kann hydropumpe ...
lightningRayquaza Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 31 24.456 01.10.2010, 20:53
    Thema: Drachenpokemonteam!
Beitrag: RE: Drachenpokemonteam!

(01.10.2010, 14:13)lightningRayquaza schrieb: ok danke die liste hab ich noch nie gesehen ^.- nee aber jetz stehts eindeutig für mich fest welche ich mir besorge, mit welchem wesen das muss ich ers...
lightningRayquaza Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 31 24.456 01.10.2010, 20:09
    Thema: Drachenpokemonteam!
Beitrag: RE: Drachenpokemonteam!

ok danke die liste hab ich noch nie gesehen ^.- nee aber jetz stehts eindeutig für mich fest welche ich mir besorge, mit welchem wesen das muss ich erstmal schauen... also mein team würde dann so au...
lightningRayquaza Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 31 24.456 01.10.2010, 14:13
    Thema: Drachenpokemonteam!
Beitrag: RE: Drachenpokemonteam!

habe mir das mal angeschaut, was meint ihr dazu drachen die ja eh meistenz schon viel angr. haben mit wesen solo,mutig oder hastig? also z.B. mal mein brutalanda mit hastig dann ein dragoran mit solo ...
lightningRayquaza Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 31 24.456 01.10.2010, 14:02
    Thema: Fette Pokemonkette
Beitrag: RE: Fette Pokemonkette

onix
lightningRayquaza -Spaßspiele- 4.572 2.810.149 01.10.2010, 13:52
    Thema: Fette Pokemonkette
Beitrag: RE: Fette Pokemonkette

tauboga
lightningRayquaza -Spaßspiele- 4.572 2.810.149 01.10.2010, 13:49
    Thema: Fette Pokemonkette
Beitrag: RE: Fette Pokemonkette

seedraking :D
lightningRayquaza -Spaßspiele- 4.572 2.810.149 01.10.2010, 13:45
    Thema: Drachenpokemonteam!
Beitrag: RE: Drachenpokemonteam!

jo sorry bin erst seit gestern hier registriert muss mich noch erst dran gewöhnen und ja ich weis das es lange dauert sie zu trainieren aber das resultat ist dran das entscheidende!^^ ich weis eigentl...
lightningRayquaza Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 31 24.456 01.10.2010, 13:31