Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenpokemonteam!
Beitrag: #1
vom - Drachenpokemonteam!
öhm ja hallo erstmal xD,
ich bin schon seit ner weile am überlegen ob ich mir nicht villeicht ein drachenpokemonteam erstellen soll......
erstmal möcht ich vorteile und nachteile wissen (falls überhaupt nachteile gibt^^).....
und 2. würde ich dann auch gerne wissen welches pokemon mit welchem wesen gebräuchlich wäre, ich habe ein brutalanda mit wesen hastig auf lvl 100 und ein seedraking mit wesen hitzig auf lvl 89 das heißt ich brauche nur 4 weitere Smile...
mir wurde auch schon angeboten ein despotar mit einzubeziehen aber ob es wirklich was bringen würde weis ich nicht!

danke im vorraus für antworten Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Drachenpokemonteam!
also ich bin sehr überzeugt von drachen pokemon, da sie nicht allzuviele schwächen haben..
ich würde dir auf jedenfall rayquaza,dragoran und knackrak mit wesen solo empfehlen. weil sie meiner meinung nach echt strak werden können..

und was du auch machen könntest, wäre einem oder mehreren deiner drachen pokemon draco metoer erlernen zu lassen Smile die attacke schwächt zwar spez. angr.oder vert. (weiß ich jetz nich mehr) aber sie ist auf jedenfall sehr stark
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2010, 12:20 von pokemonfreaak. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Drachenpokemonteam!
rayquaza habe ich schon aber ich meine nicht legendäre drachenpokemon ^^.......1.das und 2. habe ich vergessen zu erwähnen das ich nur welche von gen.1-3 nehmen kann da ich kein nintendo ds habe sprich ich spiele nur feuerrot und smaragd xD
(übertrage die immer auf die perl von meinem freund und spielen dann so gegeneinander auf 2 ds^^...)
nun hab ich aber keine antwort bekommen ob despotar eine gute idee wäre oder nicht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Drachenpokemonteam!
vielleicht ein seedraking. es ist stark gegen elektro obwol es ein wasserpokemon ist.

versteigere meine pokemonkarten
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Drachenpokemonteam!
seedraking habe ich doch schon eins lvl 89 oben erwähnt xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Drachenpokemonteam!
ups aber gllurak ist doch ein drache oder
nur so wegen mir hat deine themabewertung 5 sterne
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2010, 13:06 von romibold. )
versteigere meine pokemonkarten
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Drachenpokemonteam!
ich glaube glurak kann ein paar attacken lernen ist aber Feuer/Flug
jup habe grade geschaut glurak kann drachenwut lernen ist aber auch die einzigste drachen att
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2010, 13:11 von lightningRayquaza. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Drachenpokemonteam!
aber garados währe doch gut
ich meine halls du glurak nicht in dein team nimmst
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2010, 13:14 von romibold. )
versteigere meine pokemonkarten
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Drachenpokemonteam!
also das mit glurak überlege ich mir noch ebenso wie garados sind beide nur feuer/wasser und flug.........
als erstes möchte ich erstmal richtige drachenpokemon ins team falls ich nicht soviele bekomme nehme ich villeicht glurak oder garados, oder auch garkeinen von beiden wenn es taktisch bessre vorschläge von andren gibt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Drachenpokemonteam!
Ähm erstmal an beide: Es gibt einen Editierbutton, ja? Also nutzt den auch bitte sonst gibts ne verwarnung...

Und zu den Drachen: Schwächen haben sie nicht wirklich es dauert nur extrem lang sie zu trainieren.
Und meim Dragoran war als Dragonir & Dratini nicht so stark wie eben als Dragoran ^^


Und Glurak ist kein Drachenpokemon, nur so nebenbei xD (falls das nicht wo erwähnt wurde, hab keine Lust zum lesen.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2010, 13:27 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste