Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendärenpokemonteam für PBR wi-fi battles gen 1-3
Beitrag: #1
vom - Legendärenpokemonteam für PBR wi-fi battles gen 1-3
huhu da bin ich wieder mit nem andren thema xD.......
jo ähm un zwar hab ich mir mal PBR besorgt un möchte wi-fi kämpfe machen, mit meinen normalen teams komme ich da aber komischer weise nie weit weil die meisten legendäre pokemon benutzen die irgentwelche attacken können die man nicht vorhersehen kann oder sich nich denken kann z.B. kyogre mit Donner...........
ich liste euch mal meine legis auf mit attacken und wesen un ihr sagt mal welche ich kombinieren kann und welche attacken besser wären:
Rayquaza-Robust:
Fliegen
Erholung
Turbotempo
Wutanfall

Latios-Frech:
Schutzschild
Heilung
Scheinwerfer
Psychokinese

Lavados-Naiv:
Feuerwirbel
Agilität
Ausdauer
Flammenwurf

Arktos-Forsch:
Schnabel
Agilität
Willensleser
Eisstrahl

Zapdos-Scheu:
Donnerwelle
Agilität
Donner
Fliegen

An den attacken habe ich bisher nix verändert das heißt immernoch die standartattk. villeicht gibt es ja die ein oder andre tm die ich benutzen könnte (Nur Feuerrot und Smaragd)

habe mir grade noch eins gefangen:

Mewtu-Ernst
Sternschauer
Genesung
Bodyguard
Psychokinese
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2010, 11:31 von lightningRayquaza. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Legendärenpokemonteam für PBR wi-fi battles gen 1-3
also ertens rayquaza gib ihm ein wesen welches besser ist und zwar wie ich hier sehe hast du nur physische attacken ,abgesehen von erholung das heißt senke sp.ang. und steiger die angriff
such dir für fliegen z.b. noch schlafrede so kannst du auch in erholung noch angriefen wenns das schon gibt
latios naja heilung ist nicht das wahre ich würde ihm toxin z.b. beibringen
zu den drei vögeln ,die haben agilität nicht nötig und die wesen sind auch nicht das richtige guck dir mal deren werte an auf level 100 und guck das wesen an ob das brauchbar ist für lavados und zapdos würde ich ein sp.ang.erhöhendes wesen nehmen ,und lavados brauch keinen feuerwirbel und über ausdauer würd ich mir auch gedanken machen ich würde ihm gedankengut beibringen um sp.ang.und sp.ver zu verbbsern
es gibt noch mehr und du brauchst bessere attacken für alle
es gibt bessere als zapdos und lavados metagross und despotar stellen auch eine eindeutig bessere variante da als die vögel und golems und so
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2010, 13:54 von Lugiaxd25. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Legendärenpokemonteam für PBR wi-fi battles gen 1-3
(03.10.2010, 13:28)Lugiaxd25 schrieb: also ertens rayquaza gib ihm ein wesen welches besser ist und zwar wie ich hier sehe hast du nur physische attacken ,abgesehen von erholung das heißt senke sp.ang. und steiger die angriff
such dir für fliegen z.b. noch schlafrede so kannst du auch in erholung noch angriefen wenns das schon gibt
latios naja heilung ist nicht das wahre ich würde ihm toxin z.b. beibringen
zu den drei vögeln ,die haben agilität nicht nötig und die wesen sind auch nicht das richtige guck dir mal deren werte an auf level 100 und guck das wesen an ob das brauchbar ist für lavados und zapdos würde ich ein sp.ang.erhöhendes wesen nehmen ,und lavados brauch keinen feuerwirbel und über ausdauer würd ich mir auch gedanken machen ich würde ihm gedankengut beibringen um sp.ang.und sp.ver zu verbbsern
es gibt noch mehr und du brauchst bessere attacken für alle
es gibt bessere als zapdos und lavados metagross und despotar stellen auch eine eindeutig bessere variante da als die vögel und golems und so

ja wie gesagt das sind die standart atts. habe noch nix verändert sprich keine tms vms benutzt, und alle hab ich ja uch noch nich, weil ich grade dabei bin mir shiny kyogre zu reseten und groudon erst danach kommt.....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Legendärenpokemonteam für PBR wi-fi battles gen 1-3
Wenn das ein auf möglichst effektives Team werden soll, frage ich mich weshalb du "Semi-Legendäre" wie Arktos und Zapdos nutzt?

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Legendärenpokemonteam für PBR wi-fi battles gen 1-3
öhm deswegen hab ich diesen thread geöffnet....eigentlich wollte ich wissen welches pokemon mit welchen attacken.......

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Legendärenpokemonteam für PBR wi-fi battles gen 1-3
hmm, sieh dir mal sets von pokefans an, da sind ein paar brauchbare sets drinnen für den anfang: http://pokefans.net/pokedex/

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Legendärenpokemonteam für PBR wi-fi battles gen 1-3
Das einzige was vom Wesen her brauchbar ist, ist das Zapdos..
das könntest du so spielen:

Zapdos @Leben-Orb/Überreste oder Wahlschal
Scheu (Init +,Atk -)
~Donnerblitz
~Hitzewelle
~Kraftreserve {Eis}/Kehrtwende
~Ruheort

Kehrtwende nur, wenn du es mit Wahlschal spielst.. Kraftreserve Eis wird das Zapdos nämlich wahrscheinlich eh net haben.
(Falls du weißt was Evs sind, die Verteilung: 4 KP, 252 Satk, 252 Init)

[Bild: os8hnl.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Legendärenpokemonteam für PBR wi-fi battles gen 1-3
hmm dann soll er aber ein OU Team machen und kein Uber...

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Legendärenpokemonteam für PBR wi-fi battles gen 1-3
(04.10.2010, 20:09)das_kleine_raupy schrieb: hmm dann soll er aber ein OU Team machen und kein Uber...
Ja, im Uber sollte man Zapdos eher nicht spielen. Das stimmt schon. Ich wollte ihm aber halt mal sagen, dass zumindest ein Pokemon ein gutes Wesen hat.

@Threadersteller: Die Wesen sind nämlich sehr wichtig bei Pokemon. Weil sie einen Wert, den man braucht, um 10% steigern können und dafür halt einen anderen Wert um 10% senken (im idealfall einen Wert, den man eben nicht braucht bei dem Pokemon).

[Bild: os8hnl.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Legendärenpokemonteam für PBR wi-fi battles gen 1-3
(04.10.2010, 19:39)Misaki schrieb: Das einzige was vom Wesen her brauchbar ist, ist das Zapdos..
das könntest du so spielen:

Zapdos @Leben-Orb/Überreste oder Wahlschal
Scheu (Init +,Atk -)
~Donnerblitz
~Hitzewelle
~Kraftreserve {Eis}/Kehrtwende
~Ruheort

Kehrtwende nur, wenn du es mit Wahlschal spielst.. Kraftreserve Eis wird das Zapdos nämlich wahrscheinlich eh net haben.
(Falls du weißt was Evs sind, die Verteilung: 4 KP, 252 Satk, 252 Init)

also manchmal komm ich mir vor als rede/schreibe ich gegen die wand weil keiner sieht das noch extra dabei steht : gen 1-3, ich hab kein ds also auch keine edi un kann also keine neuen attacken beibringen Big Grin,
so und was genau meinst du mit kraftreserve {Eis}????

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste