Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: MSB #69 [Anmeldung + Auftrag]
Beitrag: RE: MSB #69 [Anmeldung + Auftrag]

IN
Blue Inferno Sprite-Battle 8 3.120 28.12.2011, 23:02
    Thema: MSB #68 [Abstimmung]
Beitrag: RE: MSB #68 [Abstimmung]

3 Punkte an Nr.2 2 Punkte an Nr.1 1 Punkt an Nr.3 Kreativpunkt and Nr.1
Blue Inferno Sprite-Battle 19 9.235 13.12.2011, 10:45
    Thema: HC #69 [Anmeldung + Auftrag]
Beitrag: RE: HC #87 [Anmeldung + Auftrag]

ich mach auch mal wieder mit:).
Blue Inferno Sprite-Battle 7 4.331 13.12.2011, 10:37
    Thema: An alle die sich mit Handy-Abos auskennen: Brauch Hilfe bevors Ärger mit Mami gibt^^
Beitrag: RE: An alle die sich mit Handy-Abos auskennen: Bra...

Okay Danke so wie es aussieht werd ich einfach mal ne e-Mail schicken :D
Blue Inferno Computer-Area 3 3.457 05.07.2011, 11:30
    Thema: An alle die sich mit Handy-Abos auskennen: Brauch Hilfe bevors Ärger mit Mami gibt^^
Beitrag: An alle die sich mit Handy-Abos auskennen: Brauch ...

Ich hab mir vor GENAU einer Woche das I-Phone 4 geholt mit folgendem Abo: Sunrise Flat Basic Surf Und zu der Zeit als ich das I-Phone gekauft hab stand im Internet unter der Beschreibung des Abos zu d...
Blue Inferno Computer-Area 3 3.457 04.07.2011, 17:11
    Thema: Skype
Beitrag: RE: Skype

Keine RL Freunde oder was.
Blue Inferno Plauder-Ecke 10 6.229 06.04.2011, 18:00
    Thema: Skype
Beitrag: RE: Skype

Keine RL Freunde oder was.
Blue Inferno Plauder-Ecke 10 6.229 06.04.2011, 18:00
    Thema: Team-Hilfe gesucht! (B/W)
Beitrag: RE: Team-Hilfe gesucht! (B/W)

Dragoran: Wenn du bereit bist es neu zu züchten (in B/W schafft man in ein paar Stunden Lv.1-100) Würd ich dir eins in D/P züchten Ich schreib mal alles zu den Attacken was empfehlenswert wär. _______...
Blue Inferno Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 23 20.834 05.04.2011, 07:29
    Thema: Team-Hilfe gesucht! (B/W)
Beitrag: RE: Team-Hilfe gesucht! (B/W)

Dragoran: Wenn du bereit bist es neu zu züchten (in B/W schafft man in ein paar Stunden Lv.1-100) Würd ich dir eins in D/P züchten Ich schreib mal alles zu den Attacken was empfehlenswert wär. _______...
Blue Inferno Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 23 20.834 05.04.2011, 07:29
    Thema: Wi-fi Fehlercode 52100
Beitrag: Wi-fi Fehlercode 52100

ja den Fehlercode hab ich-.- Früher ging mein Wifi noch heute nicht mehr.. Ich hab wenn ich verbinden will alle Striche voll und dann verliert es plötzlich alle striche.. Ich wend mich hier ans Rb, we...
Blue Inferno Pokemon Editionen 1 3.143 04.04.2011, 19:56
    Thema: Kinder Schokolade für Kleinkinder ungeeignet?
Beitrag: Kinder Schokolade für Kleinkinder ungeeignet?

So ihr wisst jetzt mal worums geht nachdem ihr den Titel gelesen habt, wie komm ich da drauf? Eine Schachtel mit 8 Riegel Kinderschokolade ist dafür dass es so wenig ist ziemlich teuer... Wenn man die...
Blue Inferno Allgemeine Area 11 9.686 28.03.2011, 21:27
    Thema: Welche DVD habt ihr als letztes gekauft?!
Beitrag: RE: Welche DVD habt ihr als letztes gekauft?!

2012 ;D ich fand den Film nicht soo gut (hab gutes davon gehört und besseres erwartet) Hab schon um einiges bessere Katastrophen Filme gesehen.. Edit: Weshalb ich ihn mir gekauft hab ühmmm... Er war ...
Blue Inferno Literatur und Medien 80 51.361 22.03.2011, 20:13
    Thema: kill and save!
Beitrag: RE: kill and save!

Accelerator (Toaru Majutsu no Index) 15 Rei Hino (Sailor Moon) 24 Yoshimori Sumimura (Kekkaishi) 26 Ray (Beyblade) 3 Prof. Birk (Pokemon) 27 Professor Esche (Pokemon) 19 *save* Cheren(Pokemon) 15 *l*...
Blue Inferno -Spaßspiele- 2.299 2.468.024 22.03.2011, 20:09
    Thema: "Geilstes" Wii Spiel ever O.O
Beitrag: RE: "Geilstes" Wii Spiel ever O.O

Du bist die beste! Danke für das tolle Thema Und du hast total recht Das Spiel ist richtig Geil! (irgendwie ........) Aber du schriebst 3.märz kommt das Ding jetzt am 3. Mai, April oder wann? http:/...
Blue Inferno Nintendo - Konsolen 27 23.518 21.03.2011, 19:27
    Thema: "Geilstes" Wii Spiel ever O.O
Beitrag: RE: "Geilstes" Wii Spiel ever O.O

Das wirds(gibt's) doch eh nur für die Amies, Japaner geben oder? Oder ist das in Deutschland erhältlich? Und AB 12?! (WTF) Wirste dir wohl impotiern lassen müssen glaubich...Und wenns in Deutschland d...
Blue Inferno Nintendo - Konsolen 27 23.518 21.03.2011, 19:07
    Thema: Pokemon Black/White Hilfsthread
Beitrag: RE: Pokemon Black/White Hilfsthread

nein KEINE möglichkeit aber wenn du ehrlich bist du verteilst alle Ev's und hast das richtige Wesen was interessiern dich die 31 Punkte die du mehr haben kannst
Blue Inferno Pokemon Editionen 65 70.117 15.03.2011, 12:34
    Thema: Suche ein Pokemon mit Pokerus (egal welches) für B/W
Beitrag: Suche ein Pokemon mit Pokerus (egal welches) für B...

Mein Titel erklärt mal wieder alles Wenn ihr dafür was wollt ich kann alle Pokemon die es bei euch in Black nicht gibt herbeizaubern sowie Eier von allen Startern machen F-Code: 0389 7964 3477 Edit: ...
Blue Inferno Handelszentrum 3 4.470 13.03.2011, 10:04
    Thema: Euer aktuelles Black/White Team
Beitrag: RE: Euer aktuelles Black/White Team

(07.03.2011, 11:02)Blue Inferno schrieb: mein Team aktuell (das total abkackt) Karripas lv.63 --> bekommen als fossil Lv.25 Fletiamo lv.63 --> Grundwassersenke Lv.11 Stalobor lv.64 --> Grun...
Blue Inferno Pokemon Editionen 43 42.259 12.03.2011, 16:42
    Thema: Pokemon Black/White Hilfsthread
Beitrag: RE: Pokemon Black/White Hilfsthread

Zu den lila-Tafeln hab ich kp ich glaub die dienen nur der Verzierung'^ AAAAbbber weiss hier jemand wo die Frau dieses mal(in diesem game) ist die dir bestätigen kann dass du alle Ev's verteilt hast??...
Blue Inferno Pokemon Editionen 65 70.117 12.03.2011, 13:19
    Thema: [SCREEN] Help please! B/W auf Notebook spielen!
Beitrag: [SCREEN] Help please! B/W auf Notebook spielen!

[Bild: http://img846.imageshack.us/img846/7588/unbenanntxb.png] Hab bisher diese Winrar runtergeladen sowie Pokemon schwarz¨ Aber wie spiel ich jetzt? bzw was brauch ich noch fürn programm um das da z...
Blue Inferno Pokemon Editionen 2 3.481 12.03.2011, 10:23