Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team-Hilfe gesucht! (B/W)
Beitrag: #1
vom - Team-Hilfe gesucht! (B/W)
Hey,
ich suche einen, der mir ein paar Tipps zu meinem aktuellen Black/White Team geben kann. Ich will nämlich gegen meinen Bruder möglichst gewinnen ^^" (Sein Team (was ich weiß *gg*): Flambirex, Kyurem, Maxax, Reshiram (alle auf Lvl 100) und 2 weitere, die ich net weiß).

Wir beide sammeln seit Rot/Blau/Gelb alle Editionen und bisher hab ich nur ein einziges Mal gewonnen (3. Generation)...bei den anderen Generationen musste ich mich geschlagen geben -.-"

Mein Team sieht so aus:

Zekrom Lvl 100: Donner / Drachenklaue (?) / Wutanfall / Blitzschlag

Admurai Lvl 100: Kreuzschere (?) / Eisstrahl / Nassschweif / Hydropumpe

Kyurem Lvl 100: Psychokinese / Blizzard / Wutanfall / Drachenpuls

Dragoran Lvl 100: Nassschweif / Orkan / Wufanfall / Gigastoß

Ramoth Lvl 100: Orkan / Käfergebrumm / Feuerreigen / Hitzewelle

Metagross Lvl 60 (dann noch auf Lvl 100^^): Durchbruch / Erdbeben / Sternenhieb / Zen-Kopfstoß


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn besonders bei meinen Attacken bin ich skeptisch...
Bei den Werten siehts bei allen eigentlich ganz OK aus. Ich kann sie ja aber trotzdem mal posten wenn ihr wollt...

Freue mich auf eure Vorschläge!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2011, 15:16 von Dosenbrot. )
[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Team-Hilfe gesucht! (B/W)
(04.04.2011, 20:27)Dosenbrot schrieb: Zekrom Lvl 100: Donner / Drachenklaue (?) / Wutanfall / Blitzschlag
Zekrom ist ein Angreifer - daher würde ich dir von Wutanfall und Donner abraten... Ich ziehe bei Zekrom auf jeden Fall noch Knirscher vor^^...

Admurai Lvl 100: Kreuzschere (?) / Surfer / Nassschweif / Hydropumpe
Amurai mit 3 Wasser-Attacken oO? Da reicht dann eigentlich eine... Eisstrahl wäre definitiv noch eine wichtige Attacke in meinen Augen...

Kyurem Lvl 100: Eiszeit (?) / Blizzard / Wutanfall / Drachenpuls
Auch hier wieder: 2 mal 2 Attacken des selben Types... Ein wenig Variation könnte man dort einbringen^^... Psychokinese oder Steinkante machen sich z.b. recht gut...

Dragoran Lvl 100: Nassschweif / Orkan / Wufanfall / Hyperstrahl
Dragoran war und ist immer noch ein Angreifer und kein Spezial-Angreifer... Daher würde ich Wutanfall auf jeden Fall durch Drachenklaue ersetzen... Hyperstrahl durch Giga Impact...

Ramoth Lvl 100: Orkan / Käfergebrumm / Feuerreigen / Hitzewelle
Hier habe ich absolut keine Einwände^^...

Metagross Lvl 60 (dann noch auf Lvl 100^^): Psychokinese / Erdbeben / Sternenhieb / Zen-Kopfstoß
Auf Psychokinese kann man aufgrund der Attacke Zen-Kopfstoß verzichten... Stattdessen wäre eine Attacke wie Steinhagel oder Durchbruch noch recht nützlich...

Das ist wie gesagt nur meine Meinung dazu^^... Aber auf mehrere Attacken des selben Typen würde ich generell verzichten...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Team-Hilfe gesucht! (B/W)
Dragoran: Wenn du bereit bist es neu zu züchten (in B/W schafft man in ein paar Stunden Lv.1-100)
Würd ich dir eins in D/P züchten Ich schreib mal alles zu den Attacken was empfehlenswert wär.
_____________________________________________________________________________________________________
Donnerschlag, Eishieb, Feuerschlag: (Alles nur vom Tutor in Kampfzone oder vielleicht auch Herzschuppe)
Lawine: (Ich hatte mit D/P lange nichts mehr zu tun aber ich war mir sicher dass Dragoran mit TM Lernen kann) Evt. auch nicht.
Drachen-Attacke: Drachenstoss/Drachenklaue (Drachenstoss ist stärker, ungenauer und kann zurückschrecken lassen)
Erdbeben: TM 26 auf jeden Fall empfehlenswert
Nassschweif: Erlernbar auf Lv.39.

Nassschweif, Erdbeben, Drachenklaue, Donnerschlag Ist meiner Meinung nach das Attackenset dass er braucht
Und das kann er alles in B/W erlernen also ist D/P nicht von Nöten (war nur so überzeugt von Lawine)
In B/W kann er übrigens auch Turbotempo aus dem Ei was ne sackstarke Attacke ist die immer erst trifft (DRagoran = Langsamer Sack)
Also züchte dir am besten ein neues mit diesen Attacken falls dein Dragoran wie ich es denke nicht nach Ev und mit Wesen trainiert ist.

[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Team-Hilfe gesucht! (B/W)
Dragoran: Wenn du bereit bist es neu zu züchten (in B/W schafft man in ein paar Stunden Lv.1-100)
Würd ich dir eins in D/P züchten Ich schreib mal alles zu den Attacken was empfehlenswert wär.
_____________________________________________________________________________________________________
Donnerschlag, Eishieb, Feuerschlag: (Alles nur vom Tutor in Kampfzone oder vielleicht auch Herzschuppe)
Lawine: (Ich hatte mit D/P lange nichts mehr zu tun aber ich war mir sicher dass Dragoran mit TM Lernen kann) Evt. auch nicht.
Drachen-Attacke: Drachenstoss/Drachenklaue (Drachenstoss ist stärker, ungenauer und kann zurückschrecken lassen)
Erdbeben: TM 26 auf jeden Fall empfehlenswert
Nassschweif: Erlernbar auf Lv.39.

Nassschweif, Erdbeben, Drachenklaue, Donnerschlag Ist meiner Meinung nach das Attackenset dass er braucht
Und das kann er alles in B/W erlernen also ist D/P nicht von Nöten (war nur so überzeugt von Lawine)
In B/W kann er übrigens auch Turbotempo aus dem Ei was ne sackstarke Attacke ist die immer erst trifft (DRagoran = Langsamer Sack)
Also züchte dir am besten ein neues mit diesen Attacken falls dein Dragoran wie ich es denke nicht nach Ev und mit Wesen trainiert ist.
Zum Ev Training: Das erzähl ich dir jetzt nicht alles, das müsstest irgendwo in Ruhe alles durchlesen aber für die 252 Angriffs-EV gibst du dem Dratini nachdem Schlüpfen 10 Proteine (=100 Ev's) und tötest dann 19 Washakwils mit Pokerus und Machoband.
Natürlich Wesen Hart!
Edit: Ich hab den Beitrag nur editiert der ist zu unrechterweise 2 mal gekommen ich bräuchte aber den editierten. bitte einen löschen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2011, 07:34 von Blue Inferno. )
[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Team-Hilfe gesucht! (B/W)
Naja deine Team zusammen stellung....egal...
Also zu den Attacken Big Grinu
solltest sowieso sehr vielfälltig sein! und Glücksattaken
wie Donner, der schnell daneben geht,
und Blizzard, die sich abwehren lassen, soltest du meiden!
Hyperstrahl kannst du gleicg wechkloppen, da man dem gegner ne Runde Zeit gibt dich zu kill'n!
(geht sehr einfach bei Elemt Vorteil+1 Runde Zeit)
Bei metagross solltest du auf Psychokinese verzichten, da Zen-Kopfstoß da wohl auch reichen sollte...
Zu deinem Zekrom&Dragoran:
Verzichte Jeweils auf Wutanfall! da der auch schnell daneben geht& im ernstfall sogar selbst schaden zufügt...
Die Werte Bräuchte ich dann schon um da einiges drehen und wenden zu können, Auf jeden Fall solltest du ohne Ep-Teiler&Sonderbonbon Trainieren.... .
Sollten deine Pokémon die Höchstwerte haben, solltest du eig. eine Gute chanze haben^^.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Team-Hilfe gesucht! (B/W)
Zekrom lv.100 : Blitzschlag/Drachenklaue/Erdbeben/Steinkante oder Durchbruch

du kannst eventuell statt drachenklaue auch wutanfall mit beere fürs verwirrung wegmachen oder du spielst auf überrachungseffekt und gibst ihm draco meteor
mit schlohkraut oder wie das heißt damit nicht gesenkt wird

Admurai Lvl 100: Kreuzschere / Eisstrahl / Nassschweif / Vergeltung

Kyurem Lvl 100: Dunkelklaue / Fokusstoß / Eisstrahl / Klauenwetzer oder Wutanfall oder Drachenklaue

Dragoran Lvl 100: Nassschweif / Orkan / Wufanfall / Donnerschlag oder
Drachentanz / Donnerwelle / Wutanfall / Donnerschlag

Ramoth Lvl 100: Orkan / Käfergebrumm / Feuerreigen / Falterreigen

Metagross Lvl 60 (dann noch auf Lvl 100^^): Erdbeben / Steinkante / Sternenhieb oder Patronenhieb / Agilität

und zu den werten dem wesen und deinem trainig jedes pokemon giebt verschiedene evs nicht vergessen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2011, 14:36 von Lugiaxd25. )
[Bild: thbanner2.png]

Klick uns und du wirst zurückgeklickt.(Aber eine pm schreiben).
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Team-Hilfe gesucht! (B/W)
Also erstmal: Danke für eure Vorschläge...

@Yuan/Ghost
1.Ich verstehe nicht ganz warum Wutanfall bei Dragoran und Zekrom weggehört? Es ist eine Physische Attacke und bringt auch noch den Typ-Vorteil Drache...
2.Das mit Eisstrahl (Admurai) und Psychokinese (Kyurem, Metagross) werd ich ändern, dafür großen Dank^^

Ich werde mir die anderen Beiträge natürlich auch zu Herzen nehmen und bedanke mich erstmal^^natürlich können andere ihre Vorschläge auch vorbringen^^

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Team-Hilfe gesucht! (B/W)
ich schätze weil die nicht leicht berechen bar ist wegen der verwirrung aber mit der beere klappt es und wenn dragoren erst zweimal mit drachentanz geboosted hat macht fast jeder wutanfall alle nichtstahlpokemon K.O. macht mit einem schlag

[Bild: thbanner2.png]

Klick uns und du wirst zurückgeklickt.(Aber eine pm schreiben).
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Team-Hilfe gesucht! (B/W)
ich kann dir genau sagen, wieso!
Wutanfall kann dich während des Kampfes Verwirren! sollte dies der Fall, sein und wirst du damit ausgebremst, wenn du dir andauernd selbst schaden Zufügst aber nicht angreifen kannst, das mit der Beere (Persim/Prunus) Auserdem wirken sie nur 1x und danach nicht mehr. sollte es der Fall sein das du dann wieder auf Wutanfall zurückgreifen musst, hast du ein Tierisches Problem!
Auch wenn diese Attake doch sehr stark ist, kann sich zum Verhängnis werden....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Team-Hilfe gesucht! (B/W)
@Ghost das stimmt zwar, aber ich will ja nicht mit einem Pokemon gegen meinen Bruder gewinnen...ich nehme es in Kauf, wenn mein Dragoran oder Zekrom nach dem 2. Pokemon von meinem Bruder K.O. geht...
Und ich werde auch nicht nur Wutanfall bei meinen Pokis einsetzen, somit ist das denk ich mal vom Tisch...


PS: Team oben ist aktualisiert^^

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste