Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle die sich mit Handy-Abos auskennen: Brauch Hilfe bevors Ärger mit Mami gibt^^
Beitrag: #1
vom - An alle die sich mit Handy-Abos auskennen: Brauch Hilfe bevors Ärger mit Mami gibt^^
Ich hab mir vor GENAU einer Woche das I-Phone 4 geholt mit folgendem Abo: Sunrise Flat Basic Surf
Und zu der Zeit als ich das I-Phone gekauft hab stand im Internet unter der Beschreibung des Abos zu dieser Zeit aber noch nicht dass man bis Ende Jahr unlimitiert gratis surfen kann sondern das muss in dieser Woche bearbeitet Worden sein..
Zitat:Angebot
Aktuelle Promotion: bis Ende 2011 unlimitiert surfen. Entscheide dich bis 24.07.2011 für ein Sunrise flat surf Mobilabo und du surfst unlimitiert bis Ende Jahr mit deinem Handy ohne zusätzliche Kosten.

Ganz egal, ob du kurze oder lange Gespräche führst – mit Sunrise flat basic surf telefonierst du kostenlos zu Sunrise Mobile.
Unlimitiert zu Sunrise Mobile telefonieren
Promotion: bis Ende Jahr unlimitiert surfen, danach 500 MB Surfguthaben inklusive
Einfache Tarifstruktur
Zitat:Tarifdetails:
Details



Abogebühr / Monat

CHF 20.00 (ohne Handy)
CHF 35.00 (mit Handy)



Anrufe ins Schweizer Festnetz

0.35 / Min.



Anrufe zu Sunrise Mobile

unlimitiert inklusive



Anrufe zu anderen Schweizer Mobilanbietern

0.35 / Min.



Anrufe in ausländische Netze (Ländergruppe 1)

Festnetz: 0.60
Mobile: 0.80



Mit dem Handy im Internet surfen

500 MB / Monat inklusive danach 0.10 / MB



Kostenloses Abhören von Sprachnachrichten innerhalb der Schweiz





Mitteilungen

SMS: 0.12
MMS: 0.50



Spezialnummern

Aktuelle Tarifpläne
Ältere Tarifplänee
Hab ich jetzt dieses kostenlose, unlimitierte Surfen auch?
Und wo kann ich eigentlich nachsehen wie viel Mb von diesen 500 ich in diesem Monat noch habe?

Bitte nur antworten wenn man sich sicher ist und was davon versteht!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2011, 17:13 von Blue Inferno. )
[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: An alle die sich mit Handy-Abos auskennen: Brauch Hilfe bevors Ärger mit Mami gibt^^
Da es erst danach auf der Website stand, hast du deinen Vertrag also zu anderen Konditionen (d.h. ohne dieses Surf-Dingens) abgeschlossen. So zumindest nach deutschem Vertragsrecht, ich vermute aber stark, dass euers in der Schweiz auch nicht sonderlich anders aussieht. Das ist ein einfaches Grundprinzip - der Vertrag enthält das, worüber du dich mit dem Verkäufer geeinigt hast.
Du kannst aber natürlich beim Verkäufer anfragen, ob du sowas auch bekommen kannst - wobei es möglich ist, dass er ablehnt, aber fragen kostet ja nichts.

Wenn dein Fall in Deutschland spielen würde, könnte man noch überlegen mit Fernabsatz und so, ob du deinen alten Vertrag widerrufen kannst ohne Nachteile und dann einfach schnell den neuen abschließt. Da die Fernabsatz-Geschichte aber über eine EU-Richtlinie nach Deutschland gekommen ist und die Schweiz ja nicht in der EU ist, hab ich keine Ahnung, ob ihr solche Regeln auch habt oder nicht oo".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: An alle die sich mit Handy-Abos auskennen: Brauch Hilfe bevors Ärger mit Mami gibt^^
Okay Danke so wie es aussieht werd ich einfach mal ne e-Mail schicken Big Grin

[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: An alle die sich mit Handy-Abos auskennen: Brauch Hilfe bevors Ärger mit Mami gibt^^
Der ganze Abschnitt lautet so:
Zitat:Aktuelle Promotion: bis Ende 2011 unlimitiert surfen.
Entscheide dich bis 24.07.2011 für ein Sunrise flat surf Mobilabo und du surfst unlimitiert bis Ende Jahr mit deinem Handy ohne zusätzliche Kosten.

Promotion exklusiv für Neukunden: bis Ende Jahr unlimitiert surfen, ab 01.01.2012 gelten die Standard-Volumen des jeweiligen Tarifs.
Bist du neukunde?

[Bild: bild.php?id=5117_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste