Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Virtuadopts
Beitrag: RE: Virtuadopts

Ich hab mich da nun auch angemeldet^^ Hier mal meine Starter undnnen Ei^^
Chiby-Shinichi Konsolen- und Computerspiele 126 130.534 28.03.2010, 21:36
    Thema: RaupyCast [Bewerbung]
Beitrag: RE: RaupyCast [Bewerbung]

Wir könnten ja auch andere Themen behandeln wie z.B.: -Top-Spielerin Lizardon -Die Admin's (Was müssen sie alles machen, wie haben sie sich kennengelernt.) Ich hoffe das gibt Anregungen.
Chiby-Shinichi Allgemeine Area 1 2.034 28.03.2010, 20:27
    Thema: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Beitrag: RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonka...

Also mich schaut jeder dumm an wenn ich da mit meinem ds i als Pkmn spiel.Die so"Ihh Pokemon, du steht auf den Kinderkram" Und ich so."Lasst mich doch, ich spiel es halt gern,ihr habt euren kram , ich...
Chiby-Shinichi Allgemeine Area 67 74.673 28.03.2010, 17:42
    Thema: Mini Monster :D (Triopse)
Beitrag: RE: Mini Monster :D (Triopse)

wo genau hast du deins her. das becken sieht ja mal cool aus. ich hatte auch Triopse, aber sie lebten nicht lang da meine Katzen das becken(es hat einen deckel aber mit lustschlitzen)hinunterschmissen...
Chiby-Shinichi Allgemeine Area 29 37.455 28.03.2010, 17:37
    Thema: Verkaufe super seltene Pokemon Karten aus der Basic serie
Beitrag: RE: Verkaufe super seltene Pokemon Karten aus der ...

^^.ist ja kein muss
Chiby-Shinichi Handelszentrum REAL 11 10.694 28.03.2010, 16:34
    Thema: Verkaufe super seltene Pokemon Karten aus der Basic serie
Beitrag: RE: Verkaufe super seltene Pokemon Karten aus der ...

oh..ok. ok^^ ich kann leider nur die deutschen anbieten^^
Chiby-Shinichi Handelszentrum REAL 11 10.694 28.03.2010, 16:15
    Thema: Verkaufe super seltene Pokemon Karten aus der Basic serie
Beitrag: RE: Verkaufe super seltene Pokemon Karten aus der ...

hmmm.die karte ist ja auf englisch..meine sindalle deutsch..und wie gesagt.bei ner seite kann man sich die karten alle einseln kaufen^^sind aber teurer als ich ie verkauf^^
Chiby-Shinichi Handelszentrum REAL 11 10.694 28.03.2010, 16:08
    Thema: Verkaufe super seltene Pokemon Karten aus der Basic serie
Beitrag: RE: Verkaufe super seltene Pokemon Karten aus der ...

kommt auf die Karte an Ich hab mich mal im i net erkundigt wieviel die karten wert wär, dadurch das meine ja leichte kratzer haben reduzier ich den breis natürlich etwas. zum beispiel hies es auf der...
Chiby-Shinichi Handelszentrum REAL 11 10.694 28.03.2010, 15:52
    Thema: Verkaufe super seltene Pokemon Karten aus der Basic serie
Beitrag: RE: Verkaufe super seltene Pokemon Karten aus der ...

Zustand: Alle leichte kratzer da die Karten fast 10 Jahre alt sind Holo Ja Erste edition? Da ich sie damals als sie rauskamen sofort gekauft hab müssten es die 1. sein, wie gesagt ist das aller erst...
Chiby-Shinichi Handelszentrum REAL 11 10.694 28.03.2010, 15:48
    Thema: Verkaufe super seltene Pokemon Karten aus der Basic serie
Beitrag: Verkaufe super seltene Pokemon Karten aus der Basi...

Hi Da niemand mit mir Pokemon spielt trenne ich mich nun von meinen super seltenen karten. aber sie sind nicht billig(hab im i net nach dem wert gefragt) Ihr könnt mir gern vorschläge machen , preis...
Chiby-Shinichi Handelszentrum REAL 11 10.694 28.03.2010, 15:28
    Thema: Hörspiel zu Heartgold/Soulsilver
Beitrag: RE: Hörspiel zu Heartgold/Soulsilver

BisaCast Das musst du mir erklären, wie das geht
Chiby-Shinichi Pokemon Allgemein 13 9.612 28.03.2010, 12:47
    Thema: Hörspiel zu Heartgold/Soulsilver
Beitrag: RE: Hörspiel zu Heartgold/Soulsilver

ok hab mal soweit alles eingetragen,wenn ich wa vergessen hab einfach sagen^^
Chiby-Shinichi Pokemon Allgemein 13 9.612 28.03.2010, 12:31
    Thema: Hörspiel zu Heartgold/Soulsilver
Beitrag: RE: Hörspiel zu Heartgold/Soulsilver

ICQ und MSN sind Kostenlos herunterlad bar.Einfach gooleln und schon bekommt man sie^^ und ok ich trag dich ein. hast du micro
Chiby-Shinichi Pokemon Allgemein 13 9.612 28.03.2010, 12:24
    Thema: Hörspiel zu Heartgold/Soulsilver
Beitrag: RE: Hörspiel zu Heartgold/Soulsilver

Ein Massenger ist sowas wie ICQ oder msn^^ und ich werde die Vorschlöge mal eintragen^^
Chiby-Shinichi Pokemon Allgemein 13 9.612 28.03.2010, 12:22
    Thema: Hörspiel zu Heartgold/Soulsilver
Beitrag: Hörspiel zu Heartgold/Soulsilver

Aktuell zu den neuen Poke Spielen ist mir die Idee gekommen, mal die Spiele zu vertonen^^ Praktisch als Hörbare Komplettlösung^^ Ich werde das stück für Stück machen(je nach dem wie das interresse an...
Chiby-Shinichi Pokemon Allgemein 13 9.612 28.03.2010, 11:55