Umfrage: Welches Startpokemon solln wir nehmen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Endivie
11.11%
1 11.11%
Karnimani
33.33%
3 33.33%
Feurigel
55.56%
5 55.56%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hörspiel zu Heartgold/Soulsilver
Beitrag: #1
vom - Hörspiel zu Heartgold/Soulsilver
Aktuell zu den neuen Poke Spielen ist mir die Idee gekommen, mal die Spiele zu vertonen^^
Praktisch als Hörbare Komplettlösung^^

Ich werde das stück für Stück machen(je nach dem wie das interresse an dem Projekt ist^^)

also, wenn ihr ein Micro habt und einen Massenger dann meldet euch^^

Also für neuborkia brauch ich

Held des Spiels(Poketrainer/in):Panferno8
Prof.Birk
Mutter
Freund des Helden:SorasBrother
Maril
Startpokemon des Helden:/endweder Endivie/Feurigel oder Karnimani(siehe umfrage)

Und auch noch eine Frage an euch:wie würdet ihr den Rothaarigen Jungen nenen.Jeder Vorschlag wird hier aufgelistet und ich such mir dann das beste aus^^

Vorschlag Held/in:Raven

Roothariger Junge:Silver(wird gesprohen von)Battlekey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2010, 13:32 von Chiby-Shinichi. )
[Bild: 425867.png][Bild: 425872.png][Bild: 425876.png][Bild: 425881.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Hörspiel zu Heartgold/Soulsilver
Ich würde den Helden nehmen.Was ist mASSENGER

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Hörspiel zu Heartgold/Soulsilver
ich würde den helden Raven nennen

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Hörspiel zu Heartgold/Soulsilver
mIR WÄRE DAS egal

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Hörspiel zu Heartgold/Soulsilver
Man könnte den Rothaarigen Jungen Silver nennen.
Ich Editier auch noch mehr Namen hin wenn sie mir einfallen.
Ich hätte auch vielleicht interesse da mitzumachen nur ich weiß noch nicht wen ich nachsprechen könnte...

Edit: Wenn ich mitmache würde ich auch gerne öfters im Hörspiel vorkommen sowas wie ein Pokemon der dem Helden gehört.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2010, 12:48 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Hörspiel zu Heartgold/Soulsilver
Ein Massenger ist sowas wie ICQ oder msn^^
und ich werde die Vorschlöge mal eintragen^^

[Bild: 425867.png][Bild: 425872.png][Bild: 425876.png][Bild: 425881.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Hörspiel zu Heartgold/Soulsilver
Wo kann man sich das runterladen.Ich bleibe bei den Helden.Genügt ICQ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2010, 12:24 von Panferno8. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Hörspiel zu Heartgold/Soulsilver
@Panferno8

Das gibt jetzt mal ne verwarnung wenn du 2 mal spammst und immer groß/kleinschreibst...

Was ein Messenger ist hätte man auch per PN fragen können. Ich nehme an dass Chiby-Shinichi den MSN Messenger gemeint hat oder eben Skype. Aber das ganze kann auch per PN gefragt werden.

Edit:
Ok das war jetzt 3 mal spammen -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2010, 12:25 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Hörspiel zu Heartgold/Soulsilver
Naja Skype wäre mir natürlich lieber aber ich muss mich dann erstmal noch anmelden...
Bin auch erst ab Donnerstag oder Mitwoch erreichbar.
Hoffentlich ist das Mikro nicht zu leise .__."

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Hörspiel zu Heartgold/Soulsilver
ICQ und MSN sind Kostenlos herunterlad bar.Einfach gooleln und schon bekommt man sie^^
und ok ich trag dich ein. hast du micro

[Bild: 425867.png][Bild: 425872.png][Bild: 425876.png][Bild: 425881.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste