Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: das "^ < v" Spiel!
Beitrag: RE: das "^ < v" Spiel!

^ ist gerade (21:00 türkische Zeit) offline < hoppelt gerne ( am liebsten mit nery^^) v mag sport
Raiden -Spaßspiele- 315 460.712 22.12.2006, 20:01
    Thema: Dumme Frage= Dumme Antwort
Beitrag: RE: Dumme Frage= Dumme Antwort

Weil Darwin damals als die Erde erschaffen worden ist gesagt hat: Ey, ihr solltet eigentlich rot sein! Wiso rief der alte Johnny:" oy, da fliegt mein Weinachtsbaum"?
Raiden -Spaßspiele- 1.562 1.487.592 22.12.2006, 11:31
    Thema: wo wollt ihr hinziehen?
Beitrag: RE: wo wollt ihr hinziehe?

Also ich schließe mich Nery voll und ganz an: weit weg, auch am liebsten nach Japan-Tokio! *.*
Raiden Allgemeine Area 83 111.361 22.12.2006, 11:11
    Thema: [J-ROCK] Penicillin
Beitrag: RE: [J-ROCK] Penicillin

yaaaah! Penicillin rockt wie sonst was! die ganze band ist sooooo geiiiil *_* wenn nery und ich nach japan hoppeln dann schnappen wir ihn uns^^
Raiden Literatur und Medien 5 3.945 21.12.2006, 11:24
    Thema: [Visual Kei] *Gazette*
Beitrag: RE: [Visual Kei] *Gazette*

Gazette ist soooooooo geil!!! *_* bloß leider kommen die ja nie in die Türkei T_T. Ich will ma so gerne aufn Konzert von denen, die gehn bestimmt volllllll ab! Naja wenn se mal in Deutschland sind, u...
Raiden Literatur und Medien 57 46.807 21.12.2006, 11:22
    Thema: In Memory of hide
Beitrag: RE: In Memory of hide

Auf jeden Fall! Wie man oft gesagt hat, müssen ( leider leider ) die besten von uns gehen.....T_T hide...du bist unser Held!
Raiden Literatur und Medien 124 104.915 21.12.2006, 11:19
    Thema: An Cafe
Beitrag: RE: An Cafe

yay nery^^! Ich find AnCafe riiiiiichtiiiiig geil *.* Ich kenn die zwar auch erst 2 ca 1 1/2 Wochen, aber die sind ja ma so rüschtüg der hamma!
Raiden Literatur und Medien 12 7.081 21.12.2006, 11:17
    Thema: Die süßesten Anime-Charas
Beitrag: RE: Die süßesten Anime-Charas

Pen Pen aus Neon Genesis Evangelion, der is voll waii!
Raiden Literatur und Medien 47 45.894 21.12.2006, 09:38
    Thema: Dumme Frage= Dumme Antwort
Beitrag: RE: Dumme Frage= Dumme Antwort

Weil die subnuklearen Zellen, in einer von dir aus ausgelösten rückwärtslaufenden Sinuskurve, die nur die hälfte des Pi hat, dazu verpflichtet sind kaffe zu kochen. Warum ist das Wort "Garten" kein a...
Raiden -Spaßspiele- 1.562 1.487.592 09.08.2006, 08:00
    Thema: J-Stars ungeschminkt & ungestylt
Beitrag: RE: J-Stars ungeschminkt & ungestylt

hm, die Pics sind übrigens super. Ich hätte als Junge z.b auch kein problem damit, so rumzulaufen, da ich den femininen Style auch sehr cool finde. Und deswegen auch ein Respekt an alle, die sie in i...
Raiden Literatur und Medien 67 66.543 08.08.2006, 12:35
    Thema: In Memory of hide
Beitrag: RE: In Memory of hide

Nerymon schrieb:Mach das ^^ Ja, hast Recht...als Fan MUSS man die einfach mal gesehen haben echt pinku-genial *.* hach, wie gern hätt ich die dvds, muss diese aber ersma finden^^.
Raiden Literatur und Medien 124 104.915 07.08.2006, 18:42
    Thema: In Memory of hide
Beitrag: RE: In Memory of hide

Nerymon schrieb:Mich macht es auch immer noch sehr, sehr traurig, wenn ich seine Songs höre und seine Vids schaue. Ich kenne einige, die sagen, wie man da immer noch flennen kann, dass war schließlich...
Raiden Literatur und Medien 124 104.915 07.08.2006, 18:16
    Thema: In Memory of hide
Beitrag: RE: In Memory of hide

hide ist und bleibt einfach kult. Ich hör seit fast 5 monaten nur noch J-Musik, vor allem hide und X-Japan, und hab vor kurzen über hide angefangen zu recherchieren, und je mehr ich über ihn herausfi...
Raiden Literatur und Medien 124 104.915 07.08.2006, 17:09
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Forbidden Senses ( meine Ex-Band )-Demo CD
Raiden Plauder-Ecke 6.513 3.503.727 06.08.2006, 19:02