Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Visual Kei] *Gazette*
Beitrag: #1
vom - [Visual Kei] *Gazette*
GAZETTE (gesprochen: 'Gazetto')

[Bild: s1rbmb.jpg]

Bandmembers:


Ruki [Vocal]
-------------
Realname: Matsumoto Takanori
Geburtsort: Kanagawa
Geburtstag: 1. Februar 1982
Größe: 1,62 m
Gewicht: ??? kg
Blutgruppe: B

Aoi [Guitar]
------------
Realname: Joyama Suguru
Geburtsort: Mie
Geburtstag: 20. Januar 1979
Größe: 1,71 m
Gewicht: 55 kg
Blutgruppe: A

Kai [Drums]
------------
Realname: Uke Yutaka
Geburtsort: Tokushima
Geburtstag: 28. Oktober 1981
Größe: 1,72 m
Gewicht: 55 kg
Blutgruppe: B

Reita [Bass]
------------
Realname: Suzuki Ryo (Makoto)
Geburtsort: Kanagawa
Geburtstag: 27. Februar 1981
Größe: 1,72 m
Gewicht: 55 kg
Blutgruppe: A

Uruha [Guitar]
--------------
Realname: ???
Geburtsort: ???
Geburtstag: 9. Juni 1981
Größe: 1,77 m
Gewicht: 62 kg
Blutgruppe: 0

Biography:

Gazette wurde 2002 von Ruki (Vocal), Uruha (Guitar), Aoi (Guitar), Reita (Bass) und Yune (Drums) gegründet. Ruki, Uruha und Reita spielten zuvor in der Band Ma'die Kusse danach wechselten sie zu Kar+te=zyAnose; Aoi und Yune spielten in der Band Artia bis sich die fünf Anfang 2002 zusammenschlossen und das war der Anfang von "Gazette".

Der damalige Drummer Yune verließ die Band Anfang 2003.
Februar 2003 übernahm dann Kai die Position des Drummers.

Mai 2003 hatten Gazette ihre erste richtige große Tour.
Inzwischen sind Gazette eine sehr erfolgreiche Visual Kei.

Ihre Musik ist vom Sound oft sehr hart und laut, doch ihre Texte sind meist tiefgründig und bringen einen stellenweise zum Nachdenken.

Gazette ist momentan zusammen mit Dir en Grey eine meiner Lieblings-Visual-Kei-Bands.

Ich mag alles Members, aber vorallem Reita und Ruki.
Momentan mag ich ganz besonders den Song "Anata No Tame No Kono Inochi", weil auch der Text vom Song sehr schön ist und der Sound gefällt mir auch.
Ganz zu schweigen von dem Video, was wirklich mehr als klasse ist.
(Mein Sig-Pic von Ruki is übrigens auch aus diesem Video)
Ich kann das Video uploaden, aber nur wenn Interese besteht.
Empfehlen kann ich es wirklich, aber ob es Jedermann'a Geschmack is weiß ich nicht.
Ich kann auch noch andere Songs und Videos uploaden.
z.B. "Reila", einer der größten Erfolge, die Gazette bisher hatten.
Oder halt andere Dinge.
Mal sehen....
wenn ihr von vor herrein sagt
"Ne, um Himmelswillen blos nicht!"
dann kann ich mir die Mühe ja sparen ^_^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2006, 00:00 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Visual Kei] *Gazette*
Gazette auf der AnimagiC 2006
Am Samstag den 29. Juli und am Sonntag den 30. Juli 2006 werden Gazette in unmittelbarer Nähe des AnimagiC-Geländes, nämlich im Bonner Brückenforum, 2 Konzerte geben.
Besitzer eines AnimagiC-Tickets können für ca. 17,- EUR ein Ticket für EINES der beiden Konzerte kaufen.
Alle weiteren Tickets für Nicht-Besitzer einer AnimagiC-Karte kosten ca. 32,- EUR zzgl. VVK-Gebühren.

Möglicherweise bleiben das in absehbarer Zukunft die einzigen beiden Europa-Konzerte von Gazette, wird behauptet.
Wer die Band also mal live erleben möchte, sollte die Chance nutzen.

Ich selbst werde natürlich auch versuchen hin zu kommen.
Da das aber echt ganz schön weit weg is, muss ich mal sehen, ob ich n' paar Tage Urlaub bekomme, weil sonst lohnt es sich gar nich erst los zu fahren.

Aber mal sehen wie das alles klappt.
Ansonsten hab ich ja immer noch die Chance die Band in Japan live zu erleben XD *schon mal Koffer pack*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Visual Kei] *Gazette*
Waah!
Ich find die Band so toll **--**
Ich mag die Lieder alle total gerne, und Ruki hat so ne geniale Stimme!!
War jemand auf der animagic und hat den Auftritt gesehen?
Ich konnte nicht TT--TT
Ich wär total gerne hingegangen...
Am liebsten mag cih das Lied Reila, also nur momentan das ändert sich schnell mal ^--^

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Visual Kei] *Gazette*
*Rotzwasser heul*
Ich hatte mich so auf die AnimagiC gefreut, konnte aber wegen Arbeit auch nich hin....man ich wäre soooooo gerne dabei gewesen >.<
Ich wollte mir die Konzis anschauen und ein Autogramm holen *.*

Und jaaa der Song Reila ruuult dance
Die anderen Songs natürlich auch *__*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2006, 18:49 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Visual Kei] *Gazette*
Jap, die Lieder sind eigentlich alle toll XD
Ich hätte sterben können TT--TT
Da sind die in Deutschland, und ich aknn nicht hin....

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Visual Kei] *Gazette*
Ja vorallem sollen sie gesagt haben, dass das vorerts das einzige Konzi in Germany gewesen sein soll....d.h. die Chance bietet sich vllt. nich so bald wieder.
Das is echt zum ausrasten, ich hätte es mir so sehr gewünscht T__T

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Visual Kei] *Gazette*
Eben TT--TT
Das ist Schicksal, in soclhen Momenten hasse ich mein schicksal ^^°
Es geht ja das Gerücht um das Reita seien Nasenbinde wieder beiseite legen möchte, was ich irgendwie nicht glauben kann, ist ja irgendwie sein zeichen, wenn man sagt "der mit der Nasenbinde", weiß jeder gleich wer gemeint ist XD

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [Visual Kei] *Gazette*
Ach unser kleines Nasen-Komplex-Männchen will seine Nasenbinde zukünftig ablegen?
Kann ich mir schwer vorstellen....ich mein ich finde sein Näschen super knuffig aber wie gesagt is die Nasenbinde doch sein typisches Merkmal....
Wenn er die nich tragen würde fehlt irgendwie was, müsste man sich sicher erst dran gewöhnen.
Ich denke aber nich, dass er sich von seiner geliebten Nasenbinde trennen wird, aber das wird sich ja zeigen XD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: [Visual Kei] *Gazette*
Jaop ich bin derselben Meinung, ich glaube es gibt auch nur so 6 oder 7 Bilder wo er wirklich ohne sein gelibtes Nasenbändchen zu sehen ist ^^°
Nyo wir werden sehen...

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: [Visual Kei] *Gazette*
Ja, manchmal entstehen auch schnell gErüchte, man weiß ja wie einige Fans hinterrücks reden...dann kriegen einige mal brockenweise was mit und plaudern es weiter und am ende kommt ein völlig falsches Gerücht dabei raus XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste