Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: FUNtainment - innsbruck
Beitrag: RE: FUNtainment - innsbruck

Hehe danke für die Werbung Am samstag Open - Tiroler Meisterschaft das heißt herkommen Deck und Tauschkarten mitnehmen viel spaß haben und sich den Pokal holen, giltet nur für seniors und juniors der ...
drachen meister Turniere 6 6.515 25.05.2010, 22:24
    Thema: was soll ich ins cursegar zum drawen packen?
Beitrag: RE: was soll ich ins cursegar zum drawen packen?

Bestenfalls kann man mit Cursegar T3 angreifen, bis dahin sollte man schon 1 - 2 claydols aufgebaut haben =/ Und wenn man schon ein aufgebautes Cursegar draußen hat was meistens eh nie stirbt braucht ...
drachen meister Strategie & Deckbau 21 16.449 22.05.2010, 23:25
    Thema: FUNtainment - innsbruck
Beitrag: RE: FUNtainment - innsbruck

Am 22. Mai findet das Sneak preview statt startgeld 24€ Am 29. die TIROLER MEISTERSCHAFFT mit tollen preisen und einer geilen Trophy für den Gewinner wir würden uns freuen wenn ihr kommt - Startgeld 8...
drachen meister Turniere 6 6.515 20.05.2010, 21:40
    Thema: Kusel Musel wörter finden?
Beitrag: RE: Kusel Musel wörter finden?

Lampe oder Ampel autautautautautautautautautoautautautautautaut
drachen meister -Spaßspiele- 63 56.090 20.05.2010, 19:53
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Zebrahead - Hell Yeah
drachen meister Plauder-Ecke 6.513 3.502.475 18.05.2010, 22:17
    Thema: Deck
Beitrag: RE: Deck

Ich kann dir über post die nötigen Karten verkaufen, Mit der Eilpost dürften sie am freitag da sein...
drachen meister Handelszentrum REAL 5 2.690 18.05.2010, 21:54
    Thema: Piondragi-Sniperschwanz awe:
Beitrag: RE: Piondragi-Sniperschwanz awe:

Imp ist ja bloß auf unser schönes land eifersüchtig xD
drachen meister Strategie & Deckbau 27 21.968 18.05.2010, 20:21
    Thema: Piondragi-Sniperschwanz awe:
Beitrag: RE: Piondragi-Sniperschwanz awe:

Also jedes 100. Spiel gegen Dummisel Donk verliert man? Man hat doch imma 2 spiris auf der Bank nur wegen dummisel Donk ;) Das gewinnt fix die DM würde den meisten eh recht geschehen ;P
drachen meister Strategie & Deckbau 27 21.968 18.05.2010, 13:41
    Thema: 1st place report ÖM
Beitrag: RE: 1st place report ÖM

(18.05.2010, 13:08)drachen meister schrieb: Aber ich wollt ja ned so gemein sein und den anderen des spaß verderben^^ u know ;P
drachen meister Turniere 27 28.298 18.05.2010, 13:25
    Thema: 1st place report ÖM
Beitrag: RE: 1st place report ÖM

Eh ned. XD Nja einer is ja wohl besser als keiner ;P Weißt eh wären mehr Tiroler Masters gekommen oder mindestens einer würde bei semmls Tops stehen: "Ich hab jetzt verdammten respekt vor Tirol" xD Ab...
drachen meister Turniere 27 28.298 18.05.2010, 13:08
    Thema: 1st place report ÖM
Beitrag: RE: 1st place report ÖM

Schon oke imp mach uns nur fertig =/ Denkst du wir Österreicher wissen nicht das Deutschland besser ist? (Dafür können wir Schifahren ^^) Komm schon die Masters mit einer BR zu vergleichen ist schon ...
drachen meister Turniere 27 28.298 17.05.2010, 22:30
    Thema: FUNtainment - innsbruck
Beitrag: RE: FUNtainment - innsbruck

Kommt echt keiner aus dme RP aus Tirol bzw. umgebung? Wir haben 2 gute Judges Eine recht gute Spielerzahl Fördern neue Spieler Und 2 Leute fahren sogar von Salzburg her nur um zu spielen ^^ Wer inter...
drachen meister Turniere 6 6.515 17.05.2010, 22:24
    Thema: Piondragi-Sniperschwanz awe:
Beitrag: RE: Piondragi-Sniperschwanz awe:

Darf ich das Deck zur nächsten ÖM spielen wird zwar alles gebanned aber fällt eh ned auf xD Ich find dass mit den Matchups passt eh gut das Deck ist imba ;D Wie steht das Matchup gegen Dummisel Donk? ...
drachen meister Strategie & Deckbau 27 21.968 17.05.2010, 21:32
    Thema: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
Beitrag: RE: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010

(12.04.2010, 20:35)glurak95 schrieb: gz an die gewinner und so wobei ich dir darkmot nich wirklich gratuliern will mir ist aufgefallen das du von allen usern hier die das TCG spieln echt der arrogan...
drachen meister Turniere 36 41.620 12.04.2010, 21:27
    Thema: Gildenrekrutierung
Beitrag: RE: Gildenrekrutierung

Also ich suche ne Gilde, Bin eig. ein totaler N00b, werde abe roft aktiv sein und bei allem mitmachen wenn man es mir erklärt. Ich werde auch nicht klauen, andererseits erwarte ich respekt in der Gild...
drachen meister PTC - Allgemein 417 659.049 26.03.2010, 00:01
    Thema: Dumme Frage= Dumme Antwort
Beitrag: RE: Dumme Frage= Dumme Antwort

weil sie keinen hibjekabuum als jahreszeit annahmen
drachen meister -Spaßspiele- 1.562 1.487.266 09.03.2010, 20:20
    Thema: Ava-Sig-Thread
Beitrag: RE: Ava-Sig-Thread

Ava: 9/10 mmmh Caramel..... Sig: 4/ 10 was das?
drachen meister -Spaßspiele- 3.254 2.647.302 27.02.2010, 17:31
    Thema: DM Fähig?(Gentomb)
Beitrag: RE: DM Fähig?(Gentomb)

für das kann mans ja mit icognito Q kostenlos zurückziehen muss man eh jede runde um angreifen zu können, in der zeit einfach poke drawer spielen, so schwierig wird das nicht sein
drachen meister Strategie & Deckbau 21 14.919 25.02.2010, 20:48
    Thema: DM Fähig?(Gentomb)
Beitrag: RE: DM Fähig?(Gentomb)

In decks wo auf tomb gebaut wird gehör ticognito Q einfach rein. Die idee ist ja nett, aber gliscor lock ist halt besser, weil man 1. keine energien braucht. 2. Die gliscors nicht sterben können (wenn...
drachen meister Strategie & Deckbau 21 14.919 25.02.2010, 20:32
    Thema: Achtet ihr auf eure Rechtschreibung?
Beitrag: RE: Achtet ihr auf eure Rechtschreibung?

ya sihcer achte ihc uf mine rechdschreipung ich verschuche immär alles richdig zu schrieben un sou. war nur ein Witz xP Bis auf den Text oben achte ich eigentlich immer auf das wie und was ich schrei...
drachen meister Literatur und Medien 22 21.696 24.02.2010, 23:43