Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
Beitrag: #1
vom - Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
Hi,
das ist mein Report über die Battle Road in Wien.

Am Tag davor begann ich mir ein Fundeck zu bauen, welches ich aber 1 Stunde vor dem Turnier geschmissen habe und mir dann auf die schnelle ein LuxTool Deck baute.
Wie auch immer....

1.Runde Vs. ???? mit ????Random
Hmm, da ist nicht viel zu sagen, da ich ihn einfach 2 mal hintereinander gepwnt habe.

1-0

2. Runde Vs. Patrick Lee mit AmpharosLock w. Luxtra
Ok, dieser Typ wusste nicht einmal, dass er seine Bats benutzen hätte sollen um Damage auf meine Claydols zu bekommen und mich zu Powerlocken....
Was soll man dann noch sagen?

2-0

3. Runde Vs. Samuel Zettinig mit LuxChomp
Spiel 1: Das Spiel schien sehr ausgeglichen, da er mein OHKOen seiner SPs mit dem Snipen meiner Claydols/Uxies aufwog.
Jedoch erlag er dann dem dauerhaften 120 damage und ich gewann das Spiel.

Spiel 2: Nachdem jeder 2 Preise gezogen hatte(keine Ahnung wie das genau war) wurde das Time-Out gerufen und wir hatten 5 Extrazüge.
Witzigerweise schaffen wir es jedoch beide bis zum Ende der Extrazüge 4 Preise zu ziehen.
Samuel mischt schon mal sein Deck für das 3 Spiel, aber ich rufe den Judge und frage ihn ob ich nicht schon gewonnen habe wenn ich 1-0 stehe und er das 2 Spiel nicht innerhalb der Extrazüge für sich entscheiden konnte.
Dieser bejat meine Frage und Samuel ist sauer.

- Hmm, ich hätte nicht gedacht, dass Luxtool gegen LuxChomp überhaupt eine Chance hat, aber davon abgesehen dass ich diese Runde gewonnen habe....

3-0

4. Runde Vs. Fu .... mit Kingdra
Hmm, nja kein schwerer Gegner, wenn ich miteinberechne, dass ich alle seine kingdras OHKOe, abgesehen davon dass er so cool sein musste und an alle seine Kingdras einen Belt angelegt hat, nja ist eben reinster Skill....
Wie konnte ich gegen diesen Typen bei der STPC nur so eine ****** ziehen, immerhin werde ich deswegen von Jonas generft, ich hatte ja gegen einen NOOB abgeloost....
Aber was solls....

So ein Lucker!

4-0

Finale Vs. (schon wieder) Fu .... mit Kingdra
Hmm, nja kein schwerer Gegner, wenn ich miteinberechne, dass ich alle seine kingdras OHKOe, abgesehen davon dass er so cool sein musste und an alle seine Kingdras einen Belt angelegt hat, nja ist eben reinster Skill....
Wie konnte ich gegen diesen Typen bei der STPC nur so eine ****** ziehen, immerhin werde ich deswegen von Jonas generft, ich hatte ja gegen einen NOOB abgeloost....
Aber was solls....

So ein Lucker!

- Da gibts halt nichts anderes zu schreiben, der hat keine Ahnung wie man richtig Spielt....

5-0

So, endlich hab ich es hinter mir....

Props:
Victory medal
2 LV.Xs in 4 Booster
Die Teilnehmeranzahl
....

Slops:
Die LV.Xs hab ich jetzt beide schon 2-3 mal
Luca hat auch ******* gegen Fu gezogen und Fu hat gegen Curse das BTS Topdeck geluckt
Fu der reinste Lucker
....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2010, 10:48 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
Fu = uber lucker Big Grin
Er wirds 100% mit luck in die Top 8 der Nats schaffen
Hatte gegen ihn im 1.Spiel ein Uxie und nur Energys Autowin for Fu
2.Game : Baltoy + Uxie hab ihn (wieder mal ) in den Spielen ehhm hust*verarscht*kuff hab immer noch verloren ( Fun decks FTW in Battle Roads)
Ich spielte MagnetRay (Fun deck)

[Bild: resizeeh.jpg]
(06.08.2009, 14:27)Yoshi schrieb: @Shai
Wussten wir doch schon lange, du hättest auf der Magic auch nicht den ganzen Hentaikram zur Tarnung kaufen müssen ;P
Und falls du noch unendschlossen bist frag Darki, der sieht wenigstens aus wie ne Frau :P
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
jojo semmel hat immer noch nen groll auf fu wan...nja xDD
ja ich mein, sudden death mit cursegar, das hätte ich ja sogar noch gewonnen, nur der hatte wirklich luck-.-
jaja skill isnichtgleich luck was jonas?O_O
jo, bin 10er geworden...ich mag cursegar nicht :/
2-2, das is das einzige turnier in diesem jahr, wo ich 2-2 gespielt hab-.-
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
wassis luxtool oO
toolray (das ar ding) oder luxbox (luxray-toolbox)

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
fu=luck -.-'
nja egal ich bin halt 3. und hab unter anderen ein tolles great encounters booster bekommen-.-
but i win against jonas also so schlecht wars auch net xP
@darkmot
jaja judge
@mq
das ar ding xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2010, 16:27 von sengo777. )
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
(12.04.2010, 10:45)Darkmot schrieb: 3. Runde Vs. Samuel Zettinig mit LuxChomp
Spiel 1: Das Spiel schien sehr ausgeglichen, da er mein OHKOen seiner SPs mit dem Snipen meiner Claydols/Uxies aufwog.
Jedoch erlag er dann dem dauerhaften 120 damage und ich gewann das Spiel.

Spiel 2: Nachdem jeder 2 Preise gezogen hatte(keine Ahnung wie das genau war) wurde das Time-Out gerufen und wir hatten 5 Extrazüge.
Witzigerweise schaffen wir es jedoch beide bis zum Ende der Extrazüge 4 Preise zu ziehen.
Samuel mischt schon mal sein Deck für das 3 Spiel, aber ich rufe den Judge und frage ihn ob ich nicht schon gewonnen habe wenn ich 1-0 stehe und er das 2 Spiel nicht innerhalb der Extrazüge für sich entscheiden konnte.
Dieser bejat meine Frage und Samuel ist sauer.

extrazüge? habt ihr B-o-3 gespielt? normalerweise hättet ihr schon früher aufhören können, da du ein spiel gewonnen hast und dein gegner es nicht geschafft hat, nach preisen zu gewinnen und mind. 4 preise zu nehmen

btw. deine slops gehen ja gar nicht o.O.

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
@ Frostflake: ??? wieso gehen meine Slops nicht ??? und vielleicht kennst du es ja, dass jede Turnierlocation meistens etwas andere Rulings hat, zumindest ist das bei uns so (Weiz - xD).

@ MQDropi: Wie Sengo777 schon schrieb: Das AR Ding xD!

@ alle Österreicher: Wenn Fu Top 8 bei der ÖM kommt fress ich meine eigenen Socken....
Wie auch immer wenn AEKumon (Jonas) on kommt bekommen wir wieder saftig was zu hören, abgesehen davon, dass er auch meint das Fu nur luckt!

Darkmot.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
(12.04.2010, 17:09)Darkmot schrieb: @ Frostflake: ??? wieso gehen meine Slops nicht ??? und vielleicht kennst du es ja, dass jede Turnierlocation meistens etwas andere Rulings hat, zumindest ist das bei uns so (Weiz - xD).

bei den slops zeigst du (mal wieder), dass du anderen nichts wirklich gönnst (es sei denn es sind deine mitglieder/freunde, wer auch immer). ich hoffe mal wirklich, dass dieser fu die top8 erreicht, damit du deine socken essen musst...

jedenfalls kenne ich es nicht, dass jede location andere rulings hat... dass ihr Bo3 spielt, finde ich eigentlich besser, aber diese sudden death regel gibt es so nicht. des weiteren steht bei pokemon.com, was man bei timeout usw. beachten sollte.

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
sagtmal nix ggn Fu der hat Potenzial! Ich mein er nervt mich zwar die ganze Zet aber alles in allem braucht er am Ende doch meine Hilfe =O Wenn der erstmal n bisschen skillt sich evtl in nem Forum anmeldet und damit die decks lernt bam mit dem Luck... Ihr müsst ja bedenken der spielt erst seit nem Monat. Das hat keiner von euch geschafft. Und früher war das sogar noch leichter :O

Zudem pwnt Fu euch alle nacheinander; zuerst du dann Tom dann Luca vl als nächstes Samuel =O Mich hat er auch schon gedonkt D: Am Ende pwnt er euch alle bei der Nats

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
@ Frostflake: Ich bitte dich erst dann weiter zu schreiben wenn du ein Bild....
Ach ****** drauf mir hört sowieso keiner in dieser Sichtweise zu....
Ich mach ein Foto wenn ich meinen Socken esse und verwende es dann als mein Userbild - xD

@ AEkumon: dass Fu ne Chance hat kann ich mir gut vorstellen, vorallem nächstes Jahr wenn wir zwei weg sind!

Darkmot.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste