Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Nightcore - Angel of Darkness
Arceus91 Plauder-Ecke 6.513 3.502.103 30.04.2011, 17:28
    Thema: Fazit zu Pokemon Black&White
Beitrag: RE: Fazit zu Pokemon Black&White

Meine Bewertung zu den neuen Editionen. Spielspaß: Also der Spielspaß ist garantiert. Er zieht sich durch, selbst noch nach der Liga, da noch Einiges zu erkunden gibt. Ich finde auch positiv, dass nac...
Arceus91 Pokemon Editionen 18 14.038 30.04.2011, 17:23
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Xandria - ravenheart Ein sehr schönes Lied. :3
Arceus91 Plauder-Ecke 6.513 3.502.103 07.03.2011, 10:22
    Thema: LieblingsgmusikRichtung
Beitrag: RE: LieblingsgmusikRichtung

Meine Lieblingsmusikrichtung ist Symphonic Metal. Dabei muss eine Frau in der Frontposition sein. MUSS. Ansonsten noch etwas Folk-Metal und J-Rock.
Arceus91 Literatur und Medien 3 2.973 07.03.2011, 10:11
    Thema: Welches Auto wird von euch gefahren? / Euer Traumauto
Beitrag: RE: Welches Auto wird von euch gefahren? / Euer Tr...

Führerschein habe ich noch keinen, aber der kommt mit Sicherheit schon bald. :3 Mein Traumauto, bzw. das Auto, was ich dann gerne fahren würde wäre ein metallic-roter Skoda Octavia. aber in der Limous...
Arceus91 Allgemeine Area 45 54.327 01.03.2011, 19:14
    Thema: Piercings?
Beitrag: RE: Piercings?

Ich selber besitze auch eins (rechtes Ohr). Der Grund hierfür ist eigentlich keiner - zumindest war er mir nciht bewusst. Es war eher eine spontane Entscheidung. Ich war in dem Laden und habe mir vorg...
Arceus91 Allgemeine Area 45 25.923 01.03.2011, 19:09
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Xandria - save my life
Arceus91 Plauder-Ecke 6.513 3.502.103 28.02.2011, 16:41
    Thema: Geisterturm XX Weg (Von Allen, für Alle!)
Beitrag: RE: Geisterturm XX Weg (Von Allen, für Alle!)

So.. habe den neuen Weg zur Etage XX gefunden. Ich werde ihn im ABC-System posten. (Dh 1. Teleporter=a usw; wobei der Teleporter mitgezählt wird, der einen immer zum Ausgang bringt.) a, e, e, e, a, b,...
Arceus91 PTC - Allgemein 208 314.016 01.11.2010, 20:23
    Thema: Elfenlied
Beitrag: RE: Elfenlied

Elfenlied (ich habe nur den Manga gelesen) ist wirklich verdammt gut und ein Manga, der unter die Haut geht und man bei traurigen Szenen weinen muss... Auch wenn viele sagen, dass der so sehr auf die...
Arceus91 Literatur und Medien 17 20.762 25.10.2010, 17:37
    Thema: HC #52 [Abstimmung]
Beitrag: RE: HC #52 [Abstimmung]

3 Punkte für Nummer 2 2 Punkte für Nummer 5 1 Punkt für Nummer 4
Arceus91 Sprite-Battle 18 7.497 25.10.2010, 17:30
    Thema: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr?
Beitrag: RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr?

(03.08.2010, 22:32)MyRegigigas schrieb: Wenn man ein reshiram mit zekromfarben und andersherum umfärbt würde ich warscheinlich gar keinen Unterschied merken! Ich meine, die haben beide die gleiche F...
Arceus91 Pokemon Editionen 63 104.981 25.10.2010, 17:28
    Thema: Neue Nahrung zur Weihnachtszeit
Beitrag: Neue Nahrung zur Weihnachtszeit

Hallo, ihr Lieben. Mir ist eben die Idee gekommen, da Weihnachten ja nicht mehr all zu sehr entfernt ist, mal besondere Nahrung, wie damals die Ostereier, einzuführen. (Nur, dass man nix findet, sond...
Arceus91 PTC - Ideenschmiede 23 9.934 15.10.2010, 21:01
    Thema: Pokemon Indigo!
Beitrag: RE: Pokemon Online entdeckt :)

Ganz recht. Die PTC ist auch viel ausgearbeiteter und vielseitiger. Das Spiel kommt bei weitem nicht an die PTC, zudem sie auch inovativer ist. Diese beiden Spiele kann man nicht wirklich vergleichen....
Arceus91 Konsolen- und Computerspiele 45 21.373 06.10.2010, 16:56
    Thema: Pokemon Indigo!
Beitrag: RE: Pokemon Online entdeckt :)

Nur ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Werbung für ein anderes Spiel gesehen wird, weil u.a. ja der Link im Ausgangspost steht... -.-° Ich hoffe zumindest, dass es nicht als Werbung gesehen wird,...
Arceus91 Konsolen- und Computerspiele 45 21.373 06.10.2010, 16:47
    Thema: Pokemon Indigo!
Beitrag: RE: Pokemon Online entdeckt :)

@Sinc: Das ist mir auch eben aufgefallen. Wenn man es nicht weiß, kann man gute Attacken verpassen und das wäre nicht so wirklich toll. @Bijou-Fan: Lass mal lieber. Ich würde erst gerne noch was trai...
Arceus91 Konsolen- und Computerspiele 45 21.373 06.10.2010, 16:41
    Thema: Pokemon Indigo!
Beitrag: RE: Pokemon Online entdeckt :)

Trainername: Mizugami Username: Suicune91 Welche Pokis hast du denn momentan? Ich trainiere z.Z.: Moorabbel Lv. 17, Frizelbliz Lv.14, Papinella (shiny) Lv.12 - ich weiß, dass Papinella nicht so das W...
Arceus91 Konsolen- und Computerspiele 45 21.373 06.10.2010, 16:22
    Thema: Pokemon Indigo!
Beitrag: RE: Pokemon Online entdeckt :)

Hab dich geaddet. Du heißt da Makatoschi. Auch wenn ich das schon mal gefragt habe: Pokis können auf einem bestimmten Level Attacken lernen, hier in dem Spiel, oder? Muss dafür ein Platz frei sein be...
Arceus91 Konsolen- und Computerspiele 45 21.373 06.10.2010, 16:15
    Thema: Pokemon Indigo!
Beitrag: RE: Pokemon Online entdeckt :)

@Bijou-Fan: Das ist sehr komisch.. Ich habe dich nicht gefunden. Bist du sicher, dass du da so heißt?
Arceus91 Konsolen- und Computerspiele 45 21.373 06.10.2010, 16:01
    Thema: Pokemon Indigo!
Beitrag: RE: Pokemon Online entdeckt :)

Ich seh aber leider keine Einladung.. oO° Kann ich aber auch orgendwo übersehen, da es bei mir bei neuen Spielen oftmals so ist.^^ Lernen die Pokis genauso neue Attacken, wie in den DS-/GB-Teilen? Ode...
Arceus91 Konsolen- und Computerspiele 45 21.373 06.10.2010, 15:45
    Thema: Pokemon Indigo!
Beitrag: RE: Pokemon Online entdeckt :)

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe erst 5 Pokis, aber davon sind drei Shinys. Ruckelt das Spiel bei euch allen auch so oder ist das nur bei mir so? (Mein Rechner ist etwas älter...^^)
Arceus91 Konsolen- und Computerspiele 45 21.373 06.10.2010, 15:33