Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Nahrung zur Weihnachtszeit
Beitrag: #1
vom - Neue Nahrung zur Weihnachtszeit
Hallo, ihr Lieben.
Mir ist eben die Idee gekommen, da Weihnachten ja nicht mehr all zu sehr entfernt ist, mal besondere Nahrung, wie damals die Ostereier, einzuführen. (Nur, dass man nix findet, sondern herstellt.) Und was käme in der Weihnachtszeit besser, als Plätzchen?
Die Nahrung Plätzchen kann man natürlich mittels Koch (Level 15) herstellen.

Das Rezept könnte z.B. (mein Vorschlag) wie folgt aussehen:
5x Zucker
1x Backmischung
1x Wasser
10x Beeren
Bei 10 Amrena wäre das dann ein rotes Plätzchen. Natürlich können auch magische Beeren verarbeitet werden. Da kämen dann die edlen Plätzchen heraus.^^

Und hiermit möchte ich euch fragen, was ihr davon haltet und ob ihr die Level und die Rezeptur für angemessen haltet.
LG Arceus

[Edit]: Danke für den Hinweis. Natürlich muss eine Nahrung auch einen Nahrungswert haben. Mein Vorschlag wäre einen Nahrungwert von 20, da es ja schon das Brot mit 15 gibt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2010, 21:13 von Arceus91. )
[Bild: thbanner2.png]
Besucht unsere Freunde!!:3
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Neue Nahrung zur Weihnachtszeit
Doch mir gefällt die Idee da es auch zur Weihnachtszeit ist sollten sie 15 oder 20 Nahrungswert sein wenn man auf die Materialien guckt.

Aber bei den magischen Beeren weiß ich nicht so sie könnten die gleichen Effekte wie die Säfte haben aber dann vielleicht noch Glücklichkeit bringen wenn man sowas macht.

Ich kann mir auch vorstellen das das gemacht werden kann wenn kein anderes Event ansteht außer natürlich G5 rückt noch viel näher.

Ich bin auf jeden Fall dafür

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Neue Nahrung zur Weihnachtszeit
Ich finde die Idee eigentlich gut.
Aber ich denke, dass das PTC-Team sich sowieso etwas für Weihnachten überlegt Smile

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Neue Nahrung zur Weihnachtszeit
Eig. ist die Idee ganz gut, aber Iru hat sich wahrscheinlich schon letztes Weihnachten etwas ausgedacht^^

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Neue Nahrung zur Weihnachtszeit
Erstens das, und zweitens finde ich das der Event für JEDEN was bringen und Spaß machen soll und nicht nur für die G3+ler die Koch auf Lv.15 haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2010, 12:02 von HappyPeanut. )
[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Neue Nahrung zur Weihnachtszeit
Wie wärs wenn mann es mit Beerenmischer lvl 15 machen könnte oder mit lvl 20.

Aber dann würden mir keine zutaten dafür einfallen.

Aber wieso muss es umbedingt nahrung sein? es kann auch ein kleines gebiet sein Big Grin
Yuan hat ja glaub ich mal gesagt das ein kleines gebiet ihn planung ist Big Grin vllt das weinachts gebiet

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Neue Nahrung zur Weihnachtszeit
Finde die Idee auf jedenfall super^^
Aber vllt. kommt ja auch was andres zu Weihnachten, wobei es Iru sicher recht ist, wenn auch wir ihm nen paar Ideen liefern xD
Die Idee mit dem koch ist vllt. nicht ganz so gut, da die G1ler dann keine Chance haben....wobei sowas wie an Ostern auch nich gut wäre, da es sich dann wiederholen würde.
Das Problem ist, mir fällt ansonsten nichts ein ^^''

Lg PM

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Neue Nahrung zur Weihnachtszeit
Koch hat ja auch nicht jeder ich kenn g3ler die keinen koch haben *mich selbst anguck*

weihnachtseier Big Grin nöööööööööööööö die idee wäre geklaut Big Grin
neues gebiet Big Grin jaaaaaaaa die idee ist schon besser aber auch nicht so besonders weil was soll es dort geben .

Naja ein weihnachts poki wie ein Damphirplex in weihnachts uniform das würde mir schon eher gefallen Big Grin und es sollte in g1,oder g3 sein weil g2(friedhof) passt nicht.

Aber zum glück haben wir mods die hoffentlich gute ideen haben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2010, 12:45 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Neue Nahrung zur Weihnachtszeit
Also ich find meine Idee jetzt etwas unpassend aber,wie wärs wenn man die Keckse mit Sammler sammeln könnte?
Ich denke jeder/die meisten hat/haben die VM Sammler und wenn man z.B. einen Prunusbeerenstrauch anklickt,könnte man das dann so machen,dass man wie bei denn Mag.Beeren Keckse sammelt kann..Natürlich nicht bei jedem Strauch vlt alle 100?
Naja dumme Idee,aber der Gedanke zählt^^´

[Bild: sigiice6u4ecw8nfr.png][Bild: 6f1e.png]
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Neue Nahrung zur Weihnachtszeit
Ja man kann ja wieder ein Gebiet irgendwo in G1 freischalten wo es evtl den Beruf Bäcker (5000Poké) gibt und mit dem kann man dort Weihnachts bzw andere Sachen backen.
Allerdinsg wäre das zu sehr nach Koch und ich finde wenn man sowas machen würde soll es schon G3 sein, da besteht ja noch eher der Reiz nach G3 zu kommen^^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste