Umfrage: Reshiram oder Zekrom - Wen findet ihr besser?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Reshiram
51.09%
47 51.09%
Zekrom
48.91%
45 48.91%
Gesamt 92 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr?
Beitrag: #1
vom - Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr?
Ok^^, die Überschrift sagt eigentlich viel.

Naja ich bevorzuge ganz klar Reshiram, das weiße kommt sehr elegant rüber und es sieht allgemein einfach klasse aus. Zekrom kommt für mich wie en verkapptes Palkia duplikat rüber, aber ist auch ganz cool. Außerdem vorrausage ich, dass Reshi en Eis-Drachen typ bekommt, was wirklich ziehen würde Big Grin

ok jetzt seit ihr dran xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr?
Ich finde beide echt suuuper cool !
Aber bei mir stehts atm 50%/50% zwischen beiden...
Find beide echt cool; dennoch fand ich am Anfang Reshiram am besten, aber Zekrom holt ziemlich auf ^^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr?
Ich finde auch beide cool, aber ich werde mir mit einer 90%igen wahrscheinlichkeit White holen

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr?
^^
Alle holen sich Licht^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr?
(28.05.2010, 21:03)marwin schrieb: ^^
Alle holen sich Licht^^

Ich will nicht spammen, aber: Was meinst du mit "Licht" ?!

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr?
Ich glaube er meint damit White xD

außerdem wie kommste darauf das sich alle White holen, wenns 8 zu 2 für Reshi steht Big Grin

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr?
lol,ich finde Zekrom besser,warum weiß ich nich,sieht aber iwi cool aus xD
Vllt hole ich mir auch wieder beide Edis(Wie bei HG/SS)Wenn jetzt schon ne Beschreibung da wäre,könnte ich besser entscheiden,aber ich stimme mal für Zekrom(auch wenn die Tourbine unnötig ist o.0)

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr?
Werde mir wahrscheinlich Zekrom holen - weil meine Seele so schwarz ist! Muhaha!
Nee Quatsch, gefällt mir mehr.
Ist der Schwarze jetzt auf der Weißen Edition und Reshiram auf der Schwarzen oder umgekehrt? Sieht für mich irgendwie so aus.

Zuerst fand ich Reshiram eigentlich besser, aber wenn ich die beiden länger betrachte gefällt mir Zekrom doch besser.
Aber beide sind cool!! Wui!

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr?
Naja...Ich werd mir sowieso beide Editionen kaufen...so wie immer halt ^_^

Aber Zekrom erinnert mich voll an den Steinbeißer aus der "unendlichen Geschichte".
Lol - fällt mir grad ein - dann könnte Reshiram ja wie Fuchur aussehen XP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2010, 07:19 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr?
Ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Ich find beide ziemlich cool.
Aber beide haben auch ihre Macken vom Aussehen her...

- Reshiram hat eine komische Behaarung zwischen den Beinen oO
- Zekrom sieht eher nach Digimon aus...
- die Schwänze mag ich bei beiden nicht

Aber ich werd mir sowieso die schwarze Edition holen.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste