Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Birthday-Thread^^
Beitrag: RE: Birthday-Thread^^

Happy Birthday, Imp. Mach dir nen schönen Tag. ^^
Kakashi-chan Allgemeine Area 5.205 3.269.676 15.02.2009, 16:25
    Thema: Lieblings/Hassfächer in der Schule?
Beitrag: RE: Lieblings/Hassfächer in der Schule?

Ich hab die Schule zwar schon paar Jahre hinter mir, aber ich hatte natürlich auch meine Lieblings- und Hassfächer. Lieblingsfächer: Deutsch: Ich liebe es Aufsätze zu schreiben. Das Einzige, was ich ...
Kakashi-chan Allgemeine Area 51 37.479 13.02.2009, 21:00
    Thema: Vater mit 13
Beitrag: RE: Vater mit 13

Ja, es ist schon zum Teil erschreckend, aber man muss bedenken, dass es auch schon zu früheren Zeiten solche frühen Schwangerschaften gab. Nur wurde das nicht so arg in den Medien gebracht wie heute. ...
Kakashi-chan Allgemeine Area 10 4.843 13.02.2009, 20:10
    Thema: Nintendo of Europe bestätigt Releasetermin für Platinum
Beitrag: RE: Nintendo of Europe bestätigt Releasetermin für...

Huch...so schnell schon?! Ich muss echt sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass dieses Datum offiziell bestätigt wird. Naja, hoffen wir mal, dass es nicht noch verschoben wird. Holen werde ic...
Kakashi-chan Pokemon Editionen 4 2.898 13.02.2009, 11:06
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Within Temptation ~ See Who I Am
Kakashi-chan Plauder-Ecke 6.513 3.502.449 10.02.2009, 20:16
    Thema: Sturmwarnung für Deutschland!!! Dringend daheim bleiben!
Beitrag: RE: STURMWARNUNG FÜR DEUTSCHLAND!!! DRINGEND DAHEI...

Naja, bei uns regnet es schon seit heute morgen und gegen Mittag ist dann noch der Sturm dazugekommen. Allerdings ist er zum Glück nicht so schlimm wie vorrausgesagt und deswegen mache ich mich auch n...
Kakashi-chan Allgemeine Area 20 10.746 10.02.2009, 19:35
    Thema: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
Beitrag: RE: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

Ich höre sehr gerne japanische Musik. Egal, ob jetzt J-Pop oder J-Rock. ^^ Aber ab und zu höre ich auch gerne andere Musik wie Nightwish, Britney Spears. Ich muss zugeben, dass ich oft Musik nicht wir...
Kakashi-chan Literatur und Medien 114 106.132 06.02.2009, 11:25
    Thema: Amerikanisches Release-Datum für Platin-Edition bekannt!
Beitrag: RE: Amerikanisches Release-Datum für Platin-Editio...

Naja, soweit ich weiss, wurde der europäische Termin bisher noch nicht von Nintendo bestätigt und deswegen würde ich noch etwas mit der Vorfreude warten. Imo klingt das auch nicht sehr realistisch, da...
Kakashi-chan Pokemon Editionen 21 11.369 05.02.2009, 19:15
    Thema: Last FM
Beitrag: RE: Last FM

(05.02.2009, 18:07)Chaosboy schrieb: aber alle ieder kann man sich nicht kostenlos runter laden oder?Nein, nicht alle. Es gibt nur einige kostenlose Gratis MP3, die die Künstler oder Plattenfirmen d...
Kakashi-chan Literatur und Medien 7 4.817 05.02.2009, 18:11
    Thema: Last FM
Beitrag: RE: Last FM

(05.02.2009, 17:44)Chaosboy schrieb: aber das ist sicher kostenlos oder?Ja, Last FM ist von sich aus kostenlos. Wenn man möchte, kann man sich für 2,50 € im Monat ein Abo holen und hat dann ein paa...
Kakashi-chan Literatur und Medien 7 4.817 05.02.2009, 17:50
    Thema: Last FM
Beitrag: Last FM

Zitat:Original von Wikipedia: Last.fm ist ein Internetradio auf Basis von sozialer Software („personalised online radio station“), das entwickelt wurde, um Nutzern auf Basis ihrer Hörgewohnheiten neue...
Kakashi-chan Literatur und Medien 7 4.817 05.02.2009, 17:30
    Thema: Miley Cyrus / Hannah Montana
Beitrag: RE: Miley Cyrus / Hannah Montana

Ne, mir sagt die ganze Sache auch nicht zu. Zugegeben, einige ihrer Songs sind nicht mal so schlecht, aber die Serie ist meiner Meinung nach langweilig und ausserdem nervt mich der ganze Wirbel, der u...
Kakashi-chan Literatur und Medien 16 9.569 05.02.2009, 14:52
    Thema: Geliebte Haustiere, die ihr nie vergessen werdet
Beitrag: RE: Geliebte Haustiere, die ihr nie vergessen werd...

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich habe mich dennoch dazu entschlossen hier zu posten. [Bild: http://i244.photobucket.com/albums/gg29/...obin-1.png] Es ist schon über einen Monat her, als ...
Kakashi-chan Allgemeine Area 10 9.421 01.02.2009, 16:40
    Thema: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Beitrag: RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^

Naja, ich bin ein großer Fan von Hatake Kakashi aus Naruto. Da aber Kakashi meistens schon vergeben ist bzw war, habe ich dann eben Kakashi-chan genommen. ^^
Kakashi-chan Allgemeine Area 136 148.338 31.01.2009, 19:41
    Thema: Ava-Sig-Thread
Beitrag: RE: Ava-Sig-Thread

Phoenix Beides 10/10 ~ wie gewohnt, sieht es sehr gut aus ^^
Kakashi-chan -Spaßspiele- 3.254 2.647.292 30.01.2009, 15:07
    Thema: Was haltet ihr von Schuluniformen?
Beitrag: RE: Was haltet ihr von Schuluniformen?

Hmm...ich stehe dem Thema doch eher skeptisch gegenüber. Ich glaube nicht, dass durch Schuluniformen das Thema Mobbing komplett gelöst wäre, denn Mobbing gab es schon immer und wird es wohl leider imm...
Kakashi-chan Allgemeine Area 37 20.694 30.01.2009, 13:08
    Thema: § GESETZ & REGELN §
Beitrag: RE: § GESETZ & REGELN §

Leider wird es nie ohne Regeln gehen, denn Menschen sind von Natur aus egoistisch und nutzen jede Lücke, um ihre Ziele zu erreichen. Das fängt doch schon im kleinen an, z.B. in Foren. Gäbe es keine vo...
Kakashi-chan Allgemeine Area 6 3.700 30.01.2009, 12:47
    Thema: Ava-Sig-Thread
Beitrag: RE: Ava-Sig-Thread

Darkend Beides 7/10 ~ etwas einfarbig und 2 Banner in der Sig? oO
Kakashi-chan -Spaßspiele- 3.254 2.647.292 29.01.2009, 18:34
    Thema: Fragebogen für alle, denen langweilig ist
Beitrag: RE: Fragebogen für alle, denen langweilig ist

1) Dein Name (+ Spitzname, falls vorhanden): Kakashi-chan, Kasu, Fynn 2) Dein Geburtstag: 11. 11. 1983 3) Wann hast du das letzte Mal geduscht? heute morgen 4) Welche Farbe hat ..., die/den du gerade ...
Kakashi-chan Plauder-Ecke 66 76.653 29.01.2009, 18:32
    Thema: Was regt euch auf?
Beitrag: RE: Was regt euch auf?

OMG....da kommt jetzt was zusammen.... xD Vorurteile: Man kennt etwas nicht, findet es aber trotzdem schlecht und gibt sich nicht einmal die Mühe etwas wirklich kennen zu lernen (z.B. J-Pop ist sche...
Kakashi-chan Allgemeine Area 79 86.544 28.01.2009, 19:44