Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vater mit 13
Beitrag: #1
vom - Vater mit 13
Erst habe ich es kurz im Fernsehen geshen und jetzt nochmal gelesen.
In London ist ein 13jähriger Junge Vater geworden.
Hier auch nochmal die ganze Geschichte

Wie denkt ihr darüber?

Ich selber muss sagen das ich geschockt bin.
Ich konnte damals schon nicht glauben als ich hörte das eine 12jährige ein Kind bekommen hat.
Und jetzt wird ein Junge mit 13 Vater.
Wie weit geht das noch?

Andererseits, überall wo man hinschaut,
gibt es Sex.
Man siehe sich nur mal diverse Musikclips an und sogar in der Werbung gibts nackte Leute.
Okay, das ist noch lange kein Grund dafür.
Und selbst wenn, dann sollte man wenigstens so klug sein und verhüten.

Naja meine Sicht dazu.
Was denkt ihr?

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Vater mit 13
Ja, es ist schon zum Teil erschreckend, aber man muss bedenken, dass es auch schon zu früheren Zeiten solche frühen Schwangerschaften gab. Nur wurde das nicht so arg in den Medien gebracht wie heute.
Imo kann man den Medien jetzt auch keine Schuld daran geben. Es stimmt zwar schon, dass das Thema Sex jetzt nicht mehr so tabuisiert wird wie damals, dennoch sollten Eltern schon darauf achten, was ihre Kinder gucken etc. Aber viele interessieren sich einen Mist um ihren Nachwuchs, setzen sie vor den TV etc. und so kommen sie mit Dingen in Kontakt, die nicht für ihr Alter gedacht sind.

[Bild: rtzvcl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Vater mit 13
Ohh,das hab ich auch gesehen,in den ProSieben Austria News,um genau zu sein.

Ich finds entsetzlich,in so jungem Alter ein Kind zu beommen...
Und dann noch mit einer,die !2! Jahre älter ist!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Vater mit 13
Schaue jeden Mittag die Nachrichten (Punkt 12 auf RTL)
Hab das auch gesehen dieser Junge sieht aus wie 8 Jahre
Hätten sie nicht gesagt dass der 13 ist hätte ich gedacht dass der so 7 - 9 Jahre alt ist

Mehr will ich dazu nicht sagen

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Vater mit 13
(13.02.2009, 20:19)halloptik schrieb: Ich finds entsetzlich,in so jungem Alter ein Kind zu beommen...
Und dann noch mit einer,die !2! Jahre älter ist!

Heißt das jetzt das du ein Problem damit hast,
wenn die Frau bzw in dem Fall das Mädchen älter ist?

Ich bin auch älter als mein Freund,
aber ist das was anderes? Nein!

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Vater mit 13
Also diese verantwortung möchte ich nicht übernehmen!
Und was hat der bitte für Zukunfts aussichten!

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Vater mit 13
Es bringt grundsätzlich Probleme mit sich im Kindesalter Vater/Mutter zu werden. In der Pubertät kriegt man kaum Gespür für so etwas; zwar ist dieser Junge vielleicht jetzt fürsorglich; aber ich glaube ; dass sich das schnell ändern wird.

Wegen dem Alter; gesetzlich ist es kein Problem wenn ein Geschlecht mit einem ein-bis zwei Jahre jüngeren/ältern Geschlecht Geschlechtsverkehr hat; jedoch sollte dies erst ab einem gewissen Alter sein. 13 ist noch geradeso an der Linie. Aber diese Erfahrung kann Gewisse Spuren hinterlassen; da Leute die in ihrer Kindheit schon Geschlechtsverkehr hatten; d.h. 13-18 werden keinen Ehepartner finden; da sie an keine feste Beziehung; sondern nur an One-Night-Stands gewöhnt sind.

Man kann diese Sache eher als Tragödie betrachten; hier mangelt es meiner Meinung nach an der Erziehung. Warum? Ein Klassenkamerad von mir hat jeden Monat eine Neue.... Und immer endet es nach einer ,,Romanze".......






Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Vater mit 13
Also ich finde es auch ziemlich heftig, da man als 13 jähriger noch gar nicht mit der Ganzen verantwortung umgehen kann und auch viel zu wenig zeit hat um sich wirklich intensiv um das Kind zu kümmern. Wenn man bedenkt, dass er zur schule muss. Außerdem finde ich, dass man sich durch so etwas seine ganze Zukunft kaputt machen kann, denn ich denke nicht das er sein leben lang mit diesem einen mädchen zusammen bleiben wird...
In kurz finde ich, dass bei desem Fall die Eltern des Jungen versagt haben, denn sie hätten ihn dazu erziehen müssen ersteinmal darüber nach zudenken bevor man etwas macht. Eine unüberlegte aktion wie diese und man hat ein ziemlich großes Problem...

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Vater mit 13
Naja,mittler weile hatt sich ein anderer als Vater des Kindes gemeldet,ob er es wirklich ist weiß ich nicht,...

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Vater mit 13
upps hab nicht nach dem Stand der Neuigkeiten geguckt^^". Mein Post bezieht sich also auf den stand davor, wenn der andere jetzt wirklich der Vater ist, hat der Junge ja nochmal Glück gehabt...
Aber ich wollte trotzdem mal meine Meinung zu so etwas äußern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2009, 16:59 von Togepi95. )
[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste