Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: mein team bewertung
Beitrag: RE: mein team bewertung

wieso kann dien snibunna gedankengut für einen sweeper nur die sp.vert lohnt sich net an elektro find ich blitza recht gut ist mega schnell solltest n bissl mehr auf physisch und spezielle attacken ac...
Absolfan Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 7 5.498 17.08.2008, 17:11
    Thema: Gut trainierte Pokemon?
Beitrag: RE: Gut trainierte Pokemon?

emm wieos nennst du nur ein altest thema um schließ doch das alte und mach ien neues auf
Absolfan Pokemon Editionen 4 3.520 31.07.2008, 19:02
    Thema: Dönis NEUE Grafiken
Beitrag: RE: Dönis NEUE Grafiken

mir gefällts sehr dut danke dir übrigens lol nennt mich doof aber ich bekomme die sig net rein bin net häufig in foren helf mir will die rein packen
Absolfan Grafikdesign 60 22.456 30.07.2008, 19:40
    Thema: Dönis NEUE Grafiken
Beitrag: RE: Dönis NEUE Grafiken

mir gefällts sehr dut danke dir
Absolfan Grafikdesign 60 22.456 30.07.2008, 19:38
    Thema: Frage zu Manaphy
Beitrag: RE: Frage zu Manaphy

danke euch für due schnellen antworten
Absolfan Nintendo - Konsolen 4 3.931 29.07.2008, 21:42
    Thema: Dönis NEUE Grafiken
Beitrag: RE: Dönis NEUE Grafiken

wenn du eh nichts zu tun hast mach mal bitte was wo pachirisu und ein bisasam drauf ist und so mit schrägstrich die pilder getrennt und oben drauf schreib in schöner schrift "Limashi" ohne anfürungzec...
Absolfan Grafikdesign 60 22.456 29.07.2008, 21:30
    Thema: Dönis NEUE Grafiken
Beitrag: RE: Dönis NEUE Grafiken

perfekt du bsit genial beim ava bitte nochmal die schrift ändern
Absolfan Grafikdesign 60 22.456 29.07.2008, 20:30
    Thema: Dönis NEUE Grafiken
Beitrag: RE: Dönis NEUE Grafiken

du hast die schrift ja nicht geändert aber sonst sieht der supa aus
Absolfan Grafikdesign 60 22.456 29.07.2008, 20:05
    Thema: Dönis NEUE Grafiken
Beitrag: RE: Dönis NEUE Grafiken

ich kann kaum englisch xD neinein soll so bleiben aber in der linken unteren ecke halt so art toon schrift guck dir mal die schrift von urmel an so in der art wärs super nur ich heiß net urmel ^^
Absolfan Grafikdesign 60 22.456 29.07.2008, 19:44
    Thema: welches war euer erster starter
Beitrag: RE: welches war euer erster starter

schiggy war da noch sher klein und das war auf dem bild dachte also muss es das stärkste sein
Absolfan Pokemon Allgemein 88 71.204 29.07.2008, 19:38
    Thema: Frage zu Manaphy
Beitrag: RE: Frage zu Manaphy

also einfach weiter alle sniedermetzeln? ^^
Absolfan Nintendo - Konsolen 4 3.931 29.07.2008, 19:33
    Thema: Dönis NEUE Grafiken
Beitrag: RE: Dönis NEUE Grafiken

ja den ava wenn du eh alles überarbeitest bitte möglichst nichtmehr so glitzern sondern so, dass das majestätische an absol rüberkommt und die sig bitte so lassen nur die schrift ändern vielleicht wen...
Absolfan Grafikdesign 60 22.456 29.07.2008, 19:25
    Thema: Dönis NEUE Grafiken
Beitrag: RE: Dönis NEUE Grafiken

mir gefallen die beiden bilder sher gut nur könntest du die schrift etwas größer und eleganter machen?
Absolfan Grafikdesign 60 22.456 29.07.2008, 18:46
    Thema: Dönis NEUE Grafiken
Beitrag: RE: Dönis NEUE Grafiken

ja hast auswahl sollte ein schönes bild vonnem absol und am, rand mein name stehen wenns geht bitte auch ne signatiur
Absolfan Grafikdesign 60 22.456 29.07.2008, 09:54
    Thema: Frage zu Manaphy
Beitrag: Frage zu Manaphy

wenn bei ssbb manaphy komtm tauscht es ja die kontrolle. wenn ich dann runterspringe hat der gegner dann ne slebstzerstörung oder ich? thx im vorauas
Absolfan Nintendo - Konsolen 4 3.931 29.07.2008, 09:53
    Thema: Dönis NEUE Grafiken
Beitrag: RE: Dönis NEUE Grafiken

hätte ganz gerne nen schicken ava und sig mit *trommelwirbel ^^* absol
Absolfan Grafikdesign 60 22.456 28.07.2008, 19:19
    Thema: Subraumemmisär ab ca. 60%, wie gehts weiter?!
Beitrag: RE: Subraumemmisär ab ca. 60%, wie gehts weiter?!

aber da stand ja schon viel früher das gespoilert wird und die die net so wiet sind nichmehr lesen wollen das mit de rpn hab ich aber in der tat net gesheen
Absolfan Nintendo - Konsolen 4 3.517 26.07.2008, 19:45
    Thema: Stage Ideen
Beitrag: RE: Stage Ideen

ich hab bisher nur eine stage gebaut da kann man net runterfallen macht spaßm da im sudden death rumzufliegen ^^
Absolfan Nintendo - Konsolen 10 6.130 26.07.2008, 19:13
    Thema: Subraumemmisär ab ca. 60%, wie gehts weiter?!
Beitrag: RE: Subraumemmisär ab ca. 60%, wie gehts weiter?!

falls es sich nich geklärt hat bist du im level das große labyrint? klingt mir so so ging mir auch erst also du musst die türen suchen die schwarz umrandet sind darin befinden sich dunkle formen vonn ...
Absolfan Nintendo - Konsolen 4 3.517 26.07.2008, 19:11
    Thema: MD1
Beitrag: RE: MD1

es geht auch ohne schaufler ;) wenn du ein wasserpoke bist ist eisstrahl zu empfehlen
Absolfan Sonstige Pokemon-Spiele 6 5.556 26.07.2008, 16:24