Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dönis NEUE Grafiken
Beitrag: #1
vom - Dönis NEUE Grafiken
Hi Leute, ich mache wieder Graphiken aller Art:

Ich mache u.A:

  • Avatare
  • Signaturen
  • Animierte GIF's
  • Webdesign
  • Wallpaper
  • Interlaced GIF (GIF mit "unsichtbaren" Teilen)


Avatare:
Avatare können mit Spezialeffekten und Animationen erstellt werden. Sie werden in allen Grössen hergestellt.

Signaturen:
Signaturen werden ebefalls normal oder animiert gemacht.

Animierte GIF's:
Animierte GIF's sind Videoausschnitte in Form einer GIF Datei. Der Videoausschnitt darf eine Grösse bis 8 Sekunden haben.

Webdesign:
Die Grafiken werden speziell für HTML basierende Homepages erstellt. Die Qualität des Bildes leidet unter Flash- und PHPbasierenden Seiten.

Wallpaper:
Die Wallpaper werden in verschiedenen Grössen hergestellt.

Interlaced GIF:
Diese Art von GIF-Graphik enthält Teile, die "unsichtbar sind".
_________________________________________

Beispiele:

Signatur:

[Bild: 2706837694_3591cef1ec_o.jpg]
[Bild: 2713155429_69c24f22bc_o.jpg]

Avatar:
[Bild: 2711563014_6c9e69c839_o.gif]

Animiertes GIF:
[Bild: 2709443489_28f72e560d_o.gif]

Für mehr Beispiele siehe Thread.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2008, 21:38 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Dönis NEUE Grafiken
Machste bitte aus dem Darkrai vs Cresselia ein Gif-Bild.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Dönis NEUE Grafiken
Also, wenn ich den Videoclip in die Signatur einbauen soll, musst du mir das Video zeigen und die genaue Stelle (z.B. zwischen 1:21 und 1:28). Oder meinst du, dass das Bild an einer Stelle durchsichtig sein soll (wie bei meinem Avatar z.B.). Es gibt verschiedene Arten von GIF's ^^.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2008, 08:56 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Dönis NEUE Grafiken
Ungefähr so soll das aussehen(Nur halt mit Darkrai und Cresselia):
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2008, 09:04 von Ulyses. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Dönis NEUE Grafiken
Das fällt eiegntlich nicht in diesen Aufgabenbereich, aber ich werds versuchen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Dönis NEUE Grafiken
Ok,danke.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Dönis NEUE Grafiken
*Klick*

Das Bild wurde aus einem Game (Naruto: Ninja Council) ausgeschnitten und danach weiterverarbeitet. Aus dem Nichts heraus gehen solche Bilder nicht. Dazu braucht man den Videoausschnitt. Du musst also einen Videoausschnitt haben, wo die beiden miteinander kämpfen. Weil so eine Szene Spriten kann man eigentlich gar nicht. Wie gesagt, animierte GIFs kann ich nur mit Videos machen.

Kannst du den link zum Video aufschreiben?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2008, 10:14 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Dönis NEUE Grafiken
Guck dir dann das Video auf youtube an ( name hab ich per PN geschickt)Kannst so lassen . Gegen Dialga und Palkia ist der Kampf besser .Also lass das mit Cresselia.Must halt nur die jap. untertitel rausschneiden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2008, 11:38 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Dönis NEUE Grafiken
Ok, das GIF ist fertig. Es ist ganze 3 Megabyte gross, wenn du willst, kann ich versuchen, das nochmals runterzuschreuben (das Bild braucht seine zeit zum Laden).

[Bild: 2709443489_28f72e560d_o.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Dönis NEUE Grafiken
Ava:

Videoszene (Bei animierten GIF's) http://www.gametrailers.com/player/30401.html 0:12 - 0:16 Marth sollte nicht drauf sein
+ Text: "Come back, if you put up a fight!"

wenns geht!^^
THX

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste