Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was war der lustigste Film den ihr gesehen habt?
Beitrag: RE: Was war der lustigste Film den ihr gesehen hab...

hm.. ich finde die Scary Movie Teile ganz witzig. Aber ich lache eh selten bei Filme. Momentan ist die Lachphase ausgeschaltet...
Project*BiZaRRo Plauder-Ecke 17 7.832 09.04.2008, 11:19
    Thema: BizaRRo's Works
Beitrag: RE: BizaRRo's Works

@Knofensa Ich werde mit dem Adler mein bestes geben. Ich könnte es so anstellen, dass ich den Adler natürlich mit Kohle selberzeichne und den Hintergrund mit den Bergen usw., am PC so veränder, dass ...
Project*BiZaRRo Fanarts 148 109.951 07.04.2008, 10:32
    Thema: Eure momentanen Lieblingssongs?
Beitrag: RE: Was ist euer Lieblingslied

Oh, momentan das Lied "Human" von Human League. Der Text ist einfach toll, besonders den Part, wo der Kerl singt: "Ich bin nur ein Mensch, gemacht aus Fleisch und Blut. Ein Mensch, der geboren wurde, ...
Project*BiZaRRo Literatur und Medien 208 157.755 07.04.2008, 01:32
    Thema: BizaRRo's Works
Beitrag: RE: BizaRRo's Works

@Knofensa Süßes Lama hast du da! :) und wieder eine sehr hübsche Sig. Ich habe mir schon vorstellen können, dass die Pinken Schleimbeutel irgendwann... einfach zu pink werden. Ich finde, Pink ist auch...
Project*BiZaRRo Fanarts 148 109.951 07.04.2008, 01:23
    Thema: BiZaRRos' Pokémon-Story
Beitrag: RE: BiZaRRos' Pokémon-Story

Entschuldigt mal wieder nen' Doppelpost von mir. Habe nun das zweite Kapitel zu Ende gebracht und bin mal gespannt, wie's ankommt. Mir spuken momentan so viele Ideen durch den Kopf, wo ich teilweise n...
Project*BiZaRRo Fanstories 6 5.052 07.04.2008, 01:13
    Thema: Was lest ihr gerade?
Beitrag: RE: Was lest ihr grade ?

Ein sehr interessantes Buch- "Manie und Depression" von Monica Ramirez Basco. Ja, ich lese fast nur solche Dinge xD
Project*BiZaRRo Literatur und Medien 284 409.882 06.04.2008, 12:18
    Thema: Nur für Die Simpsons Fans
Beitrag: RE: Nur für Die Simpsons Fans

Simpsons haben ja schon Kultstatus erreicht. Die gibt es schon seit 1994 und seit ungefähr der Zeit verfolge ich die auch. Gibt fast nix besseres XD ich glaub, die haben jetzt schon 10 Staffel produzi...
Project*BiZaRRo Plauder-Ecke 23 15.123 04.04.2008, 20:07
    Thema: Serien
Beitrag: RE: Serien

Ich würde wenn dann nur auf Pokémon tippen (bin damit aufgewachsen)- seit der ersten Ausstrahlung bin ich immer dabei. Ansonsten mag ich gern Simpsons; South Park; Drawn Together; Monk (GEIL xD); manc...
Project*BiZaRRo Plauder-Ecke 6 3.770 04.04.2008, 20:03
    Thema: BizaRRo's Works
Beitrag: RE: BizaRRo's Works

@Knofensa Ja, irgendwie ist mir das später eingefallen, wem du meintest! natürlich, die Dittos sind jetzt große Stars! hast du den armen weinenden Ditto im Hintergrund bemerkt? *schnief* um den kümmer...
Project*BiZaRRo Fanarts 148 109.951 04.04.2008, 19:58
    Thema: BizaRRo's Works
Beitrag: RE: BizaRRo's Works

Jo, die Ditto-Namen sind mir irgendwie spontan eingefallen. Ich mein, wenn man die schon sieht, kommt man auf verdrehte Bezeichnungen. Ich wollte auch noch etwas Bairisches, deshalb auch Sep und Schor...
Project*BiZaRRo Fanarts 148 109.951 04.04.2008, 17:14
    Thema: BizaRRo's Works
Beitrag: RE: BizaRRo's Works

@Knofensa, na, du meintest, dass dieser kleine Schleimi so schwer ist xD ich hab versucht, ihn so glänzend rüberzubringen wie nur möglich *fg* wird das eventuell ein neues Lieblingspoki von dir? :) A...
Project*BiZaRRo Fanarts 148 109.951 04.04.2008, 10:26
    Thema: Schmollmund
Beitrag: RE: Schmollmund

Wenn ich nen Schmollmund mache, dann glauben meine Eltern, ich habe Bauchscherzen und geben mir ne Tablette xD aber wenn ich mich anstrenge und ein bissl auf die Tränendrüse drück, dann krieg ich scho...
Project*BiZaRRo Allgemeine Area 16 8.141 03.04.2008, 18:29
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Dawid Bowie- The pretty things are going to hell
Project*BiZaRRo Plauder-Ecke 6.513 3.502.579 03.04.2008, 18:23
    Thema: Ava-Sig-Thread
Beitrag: RE: Ava-Sig-Thread

Blaze Ava: 5/10 ist ein wenig... naja, gewöhnungsbedürftig ^^" Sig: 7/10 das Bild sagt mir was... und der Spruch spricht die Wahrheit. Gut.
Project*BiZaRRo -Spaßspiele- 3.254 2.647.328 03.04.2008, 18:21
    Thema: Schöne Urlaubsbilder
Beitrag: RE: Schöne Urlaubsbilder

Urlaubsbilder 2004 Mein Heimatland Italien (irgendwo in diesem Gerümpel hier, hab ich damals mal gelebt ^^) das ist übrigens die Altstadt. Dort sieht nicht alles so aus... http://img170.imageshack.us/...
Project*BiZaRRo Plauder-Ecke 3 3.315 03.04.2008, 18:00
    Thema: Google Spiel
Beitrag: RE: Google Spiel

Hier lecker Cola :lach2: [Bild: http://img358.imageshack.us/img358/7122/...dcdjn8.jpg] ich will nen Elefanten haben!
Project*BiZaRRo -Spaßspiele- 144 136.155 03.04.2008, 14:51
    Thema: BizaRRo's Works
Beitrag: RE: BizaRRo's Works

@ böses, böses Knofensa xDDD Auf Wunsch! ^^ : einen Weißkopfseeadler mit Fisch im Schnabel und ausgebreiteten Flügel :lach2: jawohl, Sir *salutiert* ne mal im Ernst, ich kann ihn dir zeichnen, das is...
Project*BiZaRRo Fanarts 148 109.951 03.04.2008, 14:40
    Thema: RaupyBoard Kirche
Beitrag: RE: RaupyBoard Kirche

Also, ich glaube, ich möchte jemanden heiraten und dann noch einen adoptieren ;) eventuell dann auch zwei. Aber verheiratet möchte ich mit nur einer Person sein *LOOL* mal sehen, wer sich freiwillig m...
Project*BiZaRRo Plauder-Ecke 552 551.956 03.04.2008, 13:32
    Thema: BizaRRo's Works
Beitrag: RE: BizaRRo's Works

@Shiny Panferno Ich hatte auch Probs mit dem Ava. Versuch den mal bei Imageshack hochzuladen und dann die URL einzugeben. Das klappt bestimmt!
Project*BiZaRRo Fanarts 148 109.951 03.04.2008, 13:29
    Thema: RaupyBoard Kirche
Beitrag: RE: RaupyBoard Kirche

cool, ich mach auch mal mit. Find die Idee lustig ^^" kann ich hier auch jemanden adoptieren? lol* meinetwegen auch heiraten xD
Project*BiZaRRo Plauder-Ecke 552 551.956 03.04.2008, 11:34