Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was lest ihr gerade?
Beitrag: #1
vom - Was lest ihr grade ?
Hi ich wollte mal wissen mit welchen Büchern ihr euch so beschäftigt ?
Stellt euch diesen Thread einfach wie den " Was hört ihr grade ? "- Thread vor, nur eben mit Büchern und Magazinen etc. lach

ok ich fang mal an:

C.S. Lewis - Die Chroniken von Narnia, Band 6

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Was lest ihr grade ?
Ich lese heute abend Stalin Der rote Tyrann...Das Buch gab mir meine Tante..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Was lest ihr grade ?
Rumiko Takahashi~Inu Yasha Band 26

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Was lest ihr grade ?
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (mal wieder von vorne angefangen... war erst letztens durch alle 6 durch xD)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Was lest ihr grade ?
Eragon 1.Teil Das Vermächtnis der Drachnreiter
geiles Bucheek2 habs schon nach 10 Seiten geliebt

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Was lest ihr grade ?
Im Moment in den Ferien eher n paar Wissenschaftsbücher, nix großes, da ich nicht so viel Zeit mim Lesen verbringe wie in der Schulzeit.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Was lest ihr grade ?
Hab gestern Stalin Der rote Tyrann gelesen, werde ich heute weitrlesen...Oh mann wie grausam dieser Russenboss war,er liess Abermillionen Menschen sterben NACH DEM 2.WELTKRIEG!!!Unfassbar diese Säüberungaktion ,die kaum jemand weiss....Und noch er war der heimliche Freund von Adolf Hitler...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Was lest ihr grade ?
Bin jetzt fertig mit den Chroniken von Narnia Band 6 und muss jetzt für die Schule G.E. Lessing - Emila Galotti lesen, da hat mich schon der erste Akt angekotz Sad

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Was lest ihr grade ?
Ich les natürlich wieder fantasy Wink
gerade les ich Belgarath der zauberer (dicker schinken mit 959 seiten^^)
Danach ist wohl Polgara die Zauberin dran...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Was lest ihr grade ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2006, 14:53 von Metroidmaster. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste