Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur für Die Simpsons Fans
Beitrag: #1
rainbow  vom - Nur für Die Simpsons Fans
Hier könnt ihr coole Simpsons Sprüche hinschreiben die von Charas mal gesagt wurden ihr sag mal einen.

Zitat von Homer(In Gedanken): Das ist das klügste was du jemals gesagt hast und niemand hats gehört Nein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2008, 15:04 von Muster Magoo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nur für Die Simpsons Fans
Homer: Wieviel kostet dieses gratis Wochenende?
Sekten: Es ist umsonst!
Homer: Und wann findet es statt?
Sekte: an diesem Wochenende.
Homer: ... verstehe, und wie viel kostet's?
Sekte...: äh...
Homer: Es ist gratis, stimmts? xD

~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nur für Die Simpsons Fans
Homer: Lieber Gott, bitte hilf mir die Fernbedienung zu finden.

[Bild: bild.php?id=653&art=G]

Ich grüß Shiny Psiana, GP, Teddy, Dratini, Smetty,Shiny Flamara und alle anderen auch. ;-)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nur für Die Simpsons Fans
Hausmeister Willie:Willie hört euch und Willie ist das egal!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Nur für Die Simpsons Fans
Ok hier ist Homers lieblingswort:.....NEIN!!!und dann schlägt er sich immer auf die Stirn!!

Gegen kleindiskriminierung!!!!!
Denn wenn man der kleinste is muss man sich doch verteidigen oder?^^"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Nur für Die Simpsons Fans
Homer: Mit wieviel T schreibt man Unschuldig? xD

~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Nur für Die Simpsons Fans
Bart: Wenn du uns tötest erfährst du nie wo der Schatz ist.
Regierungsbeamter (Namen vergessen): Welcher Schatz?
Bart: Der Schatz von "Ichkachmirindiehos"
Regierungsbeamter: "Ichkackmirindiehos"?
Bart / Homer: *lachen*

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Nur für Die Simpsons Fans
Hinterwältler Cletus:Kinder heute gibt es mal wieder was richtiges zu Essen.
Andere Zitat von Cletus:Für sie heisst es noch Mister Hinterwältler.

Keine Zitat aber: Der Staat bezahlt Cletus damit auf seiner Farm nichts wächst(dümmer geht es wohl garnicht).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2008, 18:49 von Muster Magoo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Nur für Die Simpsons Fans
Omg sin da viele simpson fans xD

Das besteht doch 91% ausverarsche 8% aus blödheit und 1% sinnvollerhintergrund. (Spinn ich das ich das sage?? xD)
Ne ich find an denen echt keine begeisterung xD Sry das ichs hier reinschreib xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Nur für Die Simpsons Fans
Es is nicht reine Verarsche....

Es geht dem Erfinder Matt Groening viel mehr darum, die amerikanische Lebensart auf lustige Weise zu kritisieren und auf Probleme in politik, Wirtschaft, Gesellschaft etc. darzustellen...

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste