Raupyboard
Nur für Die Simpsons Fans - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Plauder-Ecke (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Nur für Die Simpsons Fans (/showthread.php?tid=5751)

Seiten: 1 2 3


Nur für Die Simpsons Fans - Muster Magoo - 21.03.2008

Hier könnt ihr coole Simpsons Sprüche hinschreiben die von Charas mal gesagt wurden ihr sag mal einen.

Zitat von Homer(In Gedanken): Das ist das klügste was du jemals gesagt hast und niemand hats gehört Nein.


RE: Nur für Die Simpsons Fans - Project*BiZaRRo - 21.03.2008

Homer: Wieviel kostet dieses gratis Wochenende?
Sekten: Es ist umsonst!
Homer: Und wann findet es statt?
Sekte: an diesem Wochenende.
Homer: ... verstehe, und wie viel kostet's?
Sekte...: äh...
Homer: Es ist gratis, stimmts? xD


RE: Nur für Die Simpsons Fans - Shiny Dialga - 22.03.2008

Homer: Lieber Gott, bitte hilf mir die Fernbedienung zu finden.


RE: Nur für Die Simpsons Fans - Muster Magoo - 22.03.2008

Hausmeister Willie:Willie hört euch und Willie ist das egal!


RE: Nur für Die Simpsons Fans - Lui - 22.03.2008

Ok hier ist Homers lieblingswort:.....NEIN!!!und dann schlägt er sich immer auf die Stirn!!


RE: Nur für Die Simpsons Fans - Project*BiZaRRo - 22.03.2008

Homer: Mit wieviel T schreibt man Unschuldig? xD


RE: Nur für Die Simpsons Fans - Shai - 22.03.2008

Bart: Wenn du uns tötest erfährst du nie wo der Schatz ist.
Regierungsbeamter (Namen vergessen): Welcher Schatz?
Bart: Der Schatz von "Ichkachmirindiehos"
Regierungsbeamter: "Ichkackmirindiehos"?
Bart / Homer: *lachen*


RE: Nur für Die Simpsons Fans - Muster Magoo - 22.03.2008

Hinterwältler Cletus:Kinder heute gibt es mal wieder was richtiges zu Essen.
Andere Zitat von Cletus:Für sie heisst es noch Mister Hinterwältler.

Keine Zitat aber: Der Staat bezahlt Cletus damit auf seiner Farm nichts wächst(dümmer geht es wohl garnicht).


RE: Nur für Die Simpsons Fans - Mähikel - 22.03.2008

Omg sin da viele simpson fans xD

Das besteht doch 91% ausverarsche 8% aus blödheit und 1% sinnvollerhintergrund. (Spinn ich das ich das sage?? xD)
Ne ich find an denen echt keine begeisterung xD Sry das ichs hier reinschreib xD


RE: Nur für Die Simpsons Fans - Shuriken - 04.04.2008

Es is nicht reine Verarsche....

Es geht dem Erfinder Matt Groening viel mehr darum, die amerikanische Lebensart auf lustige Weise zu kritisieren und auf Probleme in politik, Wirtschaft, Gesellschaft etc. darzustellen...