Umfrage: Wird es irgentwann auf der welt,wenn vieleicht alle die momentan in der ptc sind schon nicht mehr gibt echte Pokemons geben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja,vielleicht in paar tausend Jahren wird die Technologie so fortgeschritten sein,dass man mit genen pokemon erstellen koennte
31.37%
16 31.37%
nein,es wird wennschonn nur roboterpokemons geben
11.76%
6 11.76%
antwort 2 und es wird auch Hologramme geben
17.65%
9 17.65%
nein,es wird nie in echt pokemons geben
39.22%
20 39.22%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird es Pokemons irgendwann geben?
Beitrag: #11
vom - RE: Wird es Pokemons irgendwann geben?
aber was wird mehr schaden anstellen?ein ausgewachsener tyrannosaurus-rex oder ein pichu?
(19.10.2009, 14:39)Selfe schrieb: ne das müsste wenn dann erst mal einen urknall geben der alle menschen auschlöschttot(in billiarden jahren sowieso wenn die sonne weg ist )

aeh...wissentschaftler habengesagt,dass die sonne schon in 100millionen jahren explodieren wird
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2009, 04:42 von Impoleon111. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wird es Pokemons irgendwann geben?
ok ich habe mich halt nicht so genau erkundigt wie auch immer die botschaft ist klar

ja KLICKEN! ja

ja Wer mein Pokemon klickt und mir in PTC eine PN schreibt, dessen Pokemon ja
WinkBig Grin klicke ich auch! Big GrinWink


Bitte gebt mir neue Sprite-Aufträge und zwar hier: Selfe's Sprites(nur mit Kritik Wink)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wird es Pokemons irgendwann geben?
Ich weiß ja nicht so recht... oo
Es wäre bestimmt irgendwie möglich, z.B. so lange Hunde oder Fische zu züchten, bis sie wie Magnayen oder Goldini aussehen. Aber dann? Es sind ja immer noch Tiere. Wie soll man sie denn dazu bringen, ihren Namen zu sagen, in winzigen Bällen zu verschwinden, Feuer zu spucken und mit Elektroblitzen zu schleudern?? Das wird meiner Meinung nach ganz sicher nicht passieren. So etwas übersteigt den Horizont der heutigen Genforschung mehr als enorm.
Also ja: bestimmt wird es irgendwann Tiere aussehen, die so aussehen wie Pokémon, wenn es irgendwelche verrückten japanischen Züchter darauf anlegen.
Aber nein: es werden keine Pokémon sein.

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wird es Pokemons irgendwann geben?
nja eig net
vlt so was ähnliches aber so richtige pokemon nicht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wird es Pokemons irgendwann geben?
Hm ich glaub auch nicht wirklich ob es irgendwann so richtige pokemon geben wird.
Bis Tiere sowas drauf haben wie pokemon müsste das schon n paar hundert Jahre Entwicklung dauern
Aber evtl. wäre es mit Genmanipulation und diesem ganzen Zellen Zeugs möglich.
Hab davon aber null Ahnung.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wird es Pokemons irgendwann geben?
Zu der Sache mit den Genen...Man bräuchte ja einfach nur ein großes Nagetier, sorgt dafür, dass es Gelbes Fell bekommt, dass sein Schwanz komisch aussieht und am Ansatz braun ist, macht dem Ding noch rote Backen und lange Ohren und dann sorgt man dafür, dass es elektrisch geladen ist, ähnlich wie ein Rochen - Schon hat man ein Pikachu!
Aber jetzt mal Spaß beiseite: Sollte man wirklich Gene finden können, die für solche Merkmale verantwortlich sind(Obwohl die von mir genannten Merkmale wohl oder über in keinem einzigen Gen eines Nagers auftauchen) und tatsächlich eine Möglichkeit finden, dafür zu sorgen, dass Tiere elektrisch werden, dann würde man diese Technologie sicherlich anderweitig einsetzen.
Roboter wäre eine Möglichkeit...So wie diese Robo-Hunde, nur halt Robo-Pokis. Könnte es eigentlich doch auch schon heutzutage geben. Dann ruft man "Pikachu, komm!" und das Ding kommt angelaufen. Oder "Pikachu, Donnerblitz!" dann gibt das Teil einen Stromschlag von sich^^

[Bild: Sho_Minamimoto__signature_1__by_gho.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Wird es Pokemons irgendwann geben?
Wird aber relativ alngweilig mit "Los Donnerblitz!"
Denn schließlich kann man Stromschläge in dem Ausmaße nicht erkennen, oder?
Muss gerade daran denken, welche Zerstörung diese Roboter trotzdem anrichten könnten, wenn man spezielle Pokemon wirklich herstellen könnte....oo

Aber ich vermute nicht einmal die japanischen Forscher werden sich die Mühe machen, Tiere ("Pokemon") mit diesen Eigenschaften zu züchten...
NeufNeuf wird schon Recht haben, wenn sie eher von "Robotertechnologie" spricht, denn das dauert wahrscheinlich deutlich kürzer...
Allerdings brauchen selbst die japanischen Hersteller Geld bzw Sponsoren um so etwas zu entwickeln und bis sich ein Sponsor für "Pokemon-Roboter" findet, dauert es garantiert noch wirklich sehr viee Jahre- schließlich wäre das definitiv nicht billig.
Und wahrscheinlich sind bis dahin Pokemon so unmodern, das sie von einem vollkommen anderen Anime Wesen als Roboter bauen- vielleicht von Dokemon im Jahre 2050! :D

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Wird es Pokemons irgendwann geben?
und wenn sie so was erfunden hätten
müsste nintendo es ihnen erlauben

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Wird es Pokemons irgendwann geben?
Was meinst du?
Wenn wer was erfunden "hätte"?
ES geht doch um niemanden, der "ausversehen" Pokemon erfunden hat und nun die Zustimmung von Nintendo benötigt.
Dementsprechend sorry, aber irgendwie versteh ich deinen Beitrag zum Thema nicht...könntest du das noch einmal genauer ausführen? o.o
Wär sehr nett...

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Wird es Pokemons irgendwann geben?
Wäre zwar sehr toll, wird es aber glaube ich leider nicht geben Sad

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste