Umfrage: Wird es irgentwann auf der welt,wenn vieleicht alle die momentan in der ptc sind schon nicht mehr gibt echte Pokemons geben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja,vielleicht in paar tausend Jahren wird die Technologie so fortgeschritten sein,dass man mit genen pokemon erstellen koennte
31.37%
16 31.37%
nein,es wird wennschonn nur roboterpokemons geben
11.76%
6 11.76%
antwort 2 und es wird auch Hologramme geben
17.65%
9 17.65%
nein,es wird nie in echt pokemons geben
39.22%
20 39.22%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird es Pokemons irgendwann geben?
Beitrag: #1
vom - Wird es Pokemons irgendwann geben?
was meint ihr?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wird es Pokemons irgendwann geben?
Glaube ich nicht x.x
Von Natur aus wird es nie Tiere oder ähnliche Wesen geben, die genau Pokémon entsprechen,
und selbst wenn man irgendwann sowas wie Klonen drauf hat, wird sich entweder niemand mehr an Pokémon erinnern, oder sie werden wichtigere Sachen klonen wollen (Dinos zB).
Aber es könnte eventuell passieren, dass irgendsoein verrückter Professor ankommt, dessen größter Traum es schon immer war eigene Pokémon zu züchten oder so xD

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wird es Pokemons irgendwann geben?
Bohahahaha^^
das müsste über jahrtausende dauern, bis so was funkt.
wenn es dann noch pokemon gibt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wird es Pokemons irgendwann geben?
Bin eher für so was ähnliches wie es in der Yugioh-Sendung hat, also Hologramme o.o.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wird es Pokemons irgendwann geben?
Und wenn,dann würde es so enden wie in Jurasic Park.Auserdem gebe ich Seedratil recht.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wird es Pokemons irgendwann geben?
ne das müsste wenn dann erst mal einen urknall geben der alle menschen auschlöschttot(in billiarden jahren sowieso wenn die sonne weg ist ) und selbst dann wäre es gigantischer zufall wenn dann pokemon ähnliche wesen allein schon entstehen würden aber echte pokemon die denken können wie sie denken "sollen" wird es vermutlich nie geben nein(hologramme und maschinen schon sind dann aber keine pokemon, außerdem gibt es vermutlich auf der ganzen welt kaum menschen die pokemon kennen vielleicht ein paar hundert millionen und das würde sich dann auch nicht durchsetzten bei anderen)

ja KLICKEN! ja

ja Wer mein Pokemon klickt und mir in PTC eine PN schreibt, dessen Pokemon ja
WinkBig Grin klicke ich auch! Big GrinWink


Bitte gebt mir neue Sprite-Aufträge und zwar hier: Selfe's Sprites(nur mit Kritik Wink)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wird es Pokemon irgendwann geben?
Wusstest du es nicht? Die gibt es doch schon längst oo






Nee ^^ Sicher nicht. Vorher klonen sie noch 100x Schafe xD (ich bin orig oo!) Ansonsten denk ich da eher an solche kleinen Roboter die, wenn man sie beim Ohr zieht "Pika" sagen oo" So verrückt sinse dann ja hoffentlich doch nicht... Das müsste auf jeden fall verboten sein <.<"

Und verdammt die Mehrzahl heißt POKEMON xD!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wird es Pokemons irgendwann geben?
@schaf:
das is echt geil^^
@topic:
nee denke ich net(ausser diese robos, dies ja heute auch schon gibt...)
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wird es Pokemons irgendwann geben?
doch man könnte pokemon machen man müstte tiere so paaren das sie so aussehen aber die attacken glaub ich nicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2009, 16:32 von MoMo15. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wird es Pokemons irgendwann geben?
Hab noch eins gefunden xD
[Bild: 1022488_c0c2_sqr.jpg]
aber so langsam wirds Offtopic :>

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste