Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] Born to be a pirate
Beitrag: #11
vom - RE: [Anmeldung] Born to be a pirate
Kann man eigentlich noch einsteigen?^^

Name: Anu "Eisenfaust" Kolim

Größe: 1,80

Alter: 25

Geschlecht: männlich

Fertigkeiten/Fähigkeiten:
+ausgebildeter Zimmermann
+braucht keinen Hammer, kann mit seinem Panzerhandschuh Nägel rein- und Gegner umhauen
+die wichtigsten Dinge sind in seinem Handschuh untergebracht
+kann passabel mit dem Schwert umgehen (schneidet auch Holz damit)
-kann nicht gut schwimmen (die Stiefel sind zu schwer^^)
-wenn man ihn wegen seiner Haarfarbe ärgert flippt er aus
-er trinkt gerne Alkohol
-passionierter Spieler (Glücksspiel)

Persönlichkeit: generell gut aufgelegt, ein wenig wortkarg, ärgert gerne andere, feiert gern und viel, resolut in seiner Meinung, lässt sich gerne auf eine Keilerei ein wenn er genug getrunken hat, verspielt bei Frauen

War schon auf hoher See unterwegs: Ja, zunächst auf einem Passagierschiff, dann auf ein Piratenschiff entführt, bis es versenkt wurde (der Kapitän bekam einen Schlag auf den Kopf und zündete das Pulverlager des eigenen Schiffes an)

Kopfgeld: 300$ (Einen Zimmermann jagt man nicht Wink )

Kabine Nr.(1-40): 22

Aussehen: Klick

Sonstiges: Spricht immer ein kurzes Gebet vor der Arbeit, glaubt an den Gott der Maschinen und Handwerker, ist für sein Leben gerne scharfe Sachen und hat immer eine Tüte mit Wasabi-Erdnüssen dabei

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: [Anmeldung] Born to be a pirate
In Kapitel 1 kann man noch einsteigen. Ab Kapitel 2 ist ne Anmeldepause ( man kann nich auf hoher See irgendwelche Leute aufnehmen oo)






Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: [Anmeldung] Born to be a pirate
Name: Sorana Melbourne , genannt "die schware Elster"

Größe: 1,70m

Alter: 19

Geschlecht: weiblichtohlen, was sie den reich

Fertigkeiten/Fähigkeiten: Wie ihr Spitzname schon sagt, stiehlt sie sehr gerne, sie gibt das geklaute Gut aber den Armen. Sie selber hasst Freibeuter, und wir aber als eine beziechnet, aufgrund ihrer ,,Taten,,.


Persönlichkeit: Sehr jähzornig, kann leicht ausflippen. Sobald sie aber auch nur mit Gold in Berührung kommt, beruhigt sie sich vollends, (meistens wird sie davon schläfrig).

War schon auf hoher See unterwegs: Ihre Eltern sind von Piraten ermordet worden, während sie auf Schiffsreise waren. Seitdem verachtet sie Piraten.

Kopfgeld: 14.000 $

Kabine Nr.(1-40): 11

Aussehen: http://th03.deviantart.net/fs30/300W/f/2..._mibou.jpg

Sonstiges:






Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: [Anmeldung] Born to be a pirate
Palkia hat gesagt ich darf. Es is mein erstes RPG und da mir das nicht so
hektisch erscheint meld ich mich an ._. Wenn ich also was falsch mache
nicht böße sein >.<

Name:
Sina (Nachname unbekannt. vielleicht hat sie auch einfach keinen)

Größe:
1,62m

Alter:
17

Geschlecht:
weiblich

Fertigkeiten/Fähigkeiten:
+ ist sehr leise beim anschleichen, wie eine Katze
- allerdings auch ein tollpatsch, was leises anschleichen manchmal verhaut..
+ Sehr gut im Nahkampf, ist zwar nicht so stark aber geschickt und hat lange Nägel (Krallen?) mit die man super kratzen kann
- mit einem Schwert eher ungelenkig
+ sieht (vorallem in der Nacht) prima (feindliche Schiffe)
+ scharfes Gehör
+ landet immer auf den Beinen
+ guter Geruchsinn
- ein bisschen Wasserscheu


Persönlichkeit:
Überaus neugierig, meistens nett - allerdings auch etwas stur. Immer bereit jemanden zu helfen, versucht immer ehrlich zu sein


War schon auf hoher See unterwegs:
nein

Kopfgeld(in Dollar):
Keines

Kabine Nr.(1-40):
3

Aussehen:
miau
Aber oft mit einer flauschigen Wollmütze unterwegs, damit nicht alle immer auf die Ohren starren. Auserdem spitze Eckzähne und lange Nägel/Krallen

Sonstiges:
Kann eine Katze 1:1 nachmachen und ist sehr Tierlieb. Auch zu Vögeln, vorallem Papageien. (Nur fische sollten vorsichtig sein)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2009, 20:42 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste