Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] Born to be a pirate
Beitrag: #1
vom - [Anmeldung] Born to be a pirate
[Anmeldung] Born to be a pirate

Tja, da sich viele Interessenten gefunden haben, eröffne ich die Anmeldung. Wichtig ist,dass euer Chara, oder eure Charas (atm nur einen pls,) der Zeit schon angepasst sind, also kein Cyborg oder so bitte. Bitte einfach den Bogen kopieren, und ausfüllen:
Name:

Größe:

Alter:

Geschlecht:

Fertigkeiten/Fähigkeiten(Darf auch annormal sein Big Grin):

Persönlichkeit(wie ist die Person?Nett?Gutmütig?):

War schon auf hoher See unterwegs:

Kopfgeld(in Dollar)(Nur wenn man schon Pirat war, und neue Crew sucht):

Kabine Nr.(1-40):

Aussehen:

Sonstiges:


Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2009, 17:00 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Anmeldung] Born to be a pirate
Name: Jaques "le Schlitzer" Gusteaux

Größe: ca. 1,75 m

Alter: 24 Jahre

Geschlecht: männlich

Fertigkeiten/Fähigkeiten: -kann Wirbel aus Schwerthieben
-schnellster mit den Säbeln
-sehr scharfen Geist (äußerst intelligent)

Persönlichkeit: Franzose (daraus folgt seine Wirkung auf einfach gestrickte Frauen), intelligent, zurüchaltend; sagt nur selten was, aber wenn, dann ist es richtig, sportlich, skeptisch gegenüber neuen Kontakten (außer bei Frauen), sehr schnell und geschickt

War schon auf hoher See unterwegs: Ja, schon auf mehreren Schiffen, jedoch sind alle durch ein und dieselbe Piratenbande gesunken.

Kopfgeld: 73.000$

Kabine Nr.:13

Aussehen: hier

Sonstiges: Jaques hat natürlich den typischen Charme eines Franzosen, was ihm aber auch viel Ärger mit Frauen eingebracht hat. Es dürfte niemanden wundern wenn er an fast jedem hafen eine unliebsame Frauenbegegnung hätte...
Außerdem will er alles tun um die zu finden die seine Kollegen auf dem Gewissen haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2009, 18:32 von JuStuPro. )
[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Anmeldung] Born to be a pirate
Name: Yahiko, ,,der Seeteufel´´

Aussehen: Bild 1

Größe: 1,78

Alter: 22

Geschlecht:männlcih

Fertigkeiten/Fähigkeiten(Darf auch annormal sein ):
Er hat eine Pistole. Und mit der kann er schießen.oo
Nein, er hat auch sehr viel Kraft, ist ein Meister der Schwertkunst,und kann seinen Körper in Wasser verwandeln.

Persönlichkeit(wie ist die Person?Nett?Gutmütig?):Er wirkt von außen her sehr cool, ist aber eigentlich ein lustiger Typ.Er ist sehr religiös orientiert, und betet abends immer.

War schon auf hoher See unterwegs:
Sein Vater ist einer der Piratenkaiser. Mit ihm war er mehrere Jahre unterwegs.

Kopfgeld(in Dollar)(Nur wenn man schon Pirat war, und neue Crew sucht):

11.000.000 Dollar

Kabine Nr.(1-40): Nr.1 (Kabine des Kaptain)

Sonstiges:Er wird von vielen Damen oft angehimmelt, was ihn total nervt, da ihm eine Beziehung auf hoher See stört.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Anmeldung] Born to be a pirate
Name:
Mina Albatros

Größe:
1,70

Alter:
22

Geschlecht:
weiblich

Fertigkeiten/Fähigkeiten:
- Trotz ihres nicht annähernd muskulösen Körperbaus ist sie unglaublich stark und trägt meist einen großen Anker an ihrem Rücken herum, den sie mit Leichtigkeit umher schwingen kann.
- Hat Erfahrung als Smut in einer Schiffskombüse und kocht ausgezeichnet.

Persönlichkeit:
Mina ist immer gut drauf und steckt andere gerne damit an. Sie ist relativ nett und redet gerne mit anderen. Gerne kommandiert sie jedoch auch andere umher, wenn sie selbst zu faul dazu ist, etwas zu tun.

War schon auf hoher See unterwegs:
Ja, als Smut auf einem anderen Piratenschiff, welches jedoch in einem Sturm samt dem großteil der übrigen Mannschaft unterging.

Kopfgeld:
45.000$

Kabine Nr.:
4

Aussehen:
~Mina~

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Anmeldung] Born to be a pirate
Name: Lillyane (Lilljen (das "jen" wie die japanische Währung aussprechen) gesprochen) Maria Rogue

Größe: 1,79 Meter

Alter: 23

Geschlecht: weiblich

Fertigkeiten:
- Meisterin des Schwertkampfes mit zwei Schwertern
- sportlich, ausdauernd, schnell, akrobatisch
- kann Unmengen an Essen essen, ohne dabei irgendwie an Gewicht zuzulegen oder sich übergeben zu müssen

Persönlichkeit: frech, vorlaut, gelassen, leicht arrogant und egoistisch, kumpelhaft, gefräßig, setzt gerne die Waffen einer Frau ein, kocht gerne, zuverlässig, nimmt nicht gerne Führungspositionen in Sachen Beruf ein, denkt nur ans Essen, bevorzugt unkomplizierte Lebensweisen

War schon auf hoher See unterwegs: Ja, ihr ganzes Leben dreht sich um das Pirate-sein

Kopfgeld: 69.069$

Kabine: Nummer 6

Aussehen: *klick*

Sonstiges: ab und zu auch in diesen Klamotten unterwegs - als Tarnung, da sie für ihre freizügige Kleidung bekannt ist
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2009, 23:15 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Anmeldung] Born to be a pirate
Name:
Hong Meiling genannt "China"

Größe:
1,81m

Alter:
22

Geschlecht:
weiblich

Fertigkeiten:
- Geschult in mehreren Kampfsportarten
- Gelenkig, beweglich, akrobatisch
- Kann in den umöglichsten Positionen schlafen und tut es auch

Persönlichkeit:
Meiling hat ein äußerst heiteres Gemüt, ist aber ab und an im Verstehen etwas langsam und träumt oft einfach nur vor sich hin. Sie würde niemals jemanden wiedersprechen und behält ihre Meinung gerne für sich selbst. Trotzdem rate ich davon ab sie zu reizen, denn ihre "Massagen" können zu Knochenbrüchen führen.

War schon auf hoher See unterwegs:
Hat durch ihre Arbeit als Barkeeperin nie wirklich ihren Heimathafen verlassen und es bisher immer bevorzugt anderen bei ihren Gesprächen über die Weite See zuzuhören.

Kabine:
2, bevorzugt es aber unter dem Sternenhimmel zu nächtigen.

Aussehen:
[Chinese Dragon]

Sonstiges:
- Liebt alkoholische Getränke
- Man findet auf ihren Beinen/Armen nie auch nur ein einziges Haar
- Sie kann mit ihren Füßen schreiben

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Anmeldung] Born to be a pirate
Name:
John Silver

Größe:
1,84m

Alter:
20 Jahre

Geschlecht:
männlich

Fertigkeiten/Fähigkeiten:
+ ist praktischer als jeder Erste-Hilfe-Koffer
+ kann mit einigen Arztutensilien wie Skalpell oder Spritze auch kämpfen
+ besitzt eine Art Röntgenblick
- muss sich für diesen stark konzentrieren, was leicht unterbrochen werden kann
- keine gute Verteidigung
- Höhenangst

Persönlichkeit:
optimistisch, abgehärtet (was den Anblick von Krankheit, Tod und Misere betrifft), ehrgeizig, zielstrebig, fleißig, bewahrt einen kühlen Kopf, berechnend, abenteuerlustig, konzentriert, gibt sich offen, freundlich, zuversichtlich

War schon auf hoher See unterwegs:
Ja – er war seit seinem 17. Lebensjahr Schiffsarzt auf Passagier- und Kreuzfahrtschiffen. Mit Piraten hatte er nicht viel zu tun, mit der selbstverständlichen Ausnahme, dass die Schiffe, auf denen er gearbeitet hat, dann und wann von Piraten überfallen worden sind.
Warum er seine glänzende Karriere als wohl einer der jüngsten Ärzte aufgibt und sich dem Dasein als Pirat zuwendet ist wohl zunächst unverständlich, aber er wird wohl gravierende Gründe gehabt haben. (aka „Das kriegt ihr erst im RPG aus ihm raus òó“ xD)

Kopfgeld:
keins

Kabine Nr.:
7

Aussehen:
[klick]

Sonstiges:
- schleppt unter seiner Kleidung fast nen halben OP-Saal mit sich herum
- ist abergläubig, bei alltäglichen Sachen auch ein Pechvogel der besonderen Art

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [Anmeldung] Born to be a pirate
Name: Conker

Größe: 1,95

Alter: 20

Geschlecht: Männlich

Fertigkeiten/Fähigkeiten:
+Erstklassiger Scharfschütze
+Hohe Intelligenz
-Nicht besonders sportlich oder stark
-Sehr schmerzempfindlich(fürchtet sich schon vor kleinen Nadeln)

Persönlichkeit:
Conker ist ziemlich schüchtern und mischt sich nicht freiwillig irgendwo ein, wenn er jedoch erst einmal angefangen hat zu reden hört er nicht mehr damit auf. Seine Grundeinstellung Fremdem gegenüber ist sehr positiv, seine Weltansicht ist eine Mischung aus Optimist und Realist. Will heißen, dass er immer auf das beste hofft, seine Hoffnung sich jedoch immer in einem realistischen Rahmen bewegt. Wenn er sich einmal mit jemandem angefreundet hat tut er alles für ihn, doch wenn er erst einmal einen Hass auf jemanden entwickelt hat, verbringt er jede freie Skeunde damit, einen Plan zu entwickeln, wie er denjenigen wegputzen kann. Zudem ist er sehr lustig drauf - will heißen, dass er immer Witze reißt, selbst wenn er von mordlüsternen Feinden umzingelt wäre, die ihn innerhalb der nächsten zehn Sekunden in Stücke reißen, würde er noch irgendeinen halbwegs lustigen Kommentar über seine Situation abgeben.

War schon auf hoher See unterwegs:
Ist früher als Einzelperson auf einam winzigen Schiff über die Meere gefahren und hat als Kopfgeldjäger Piraten erledigt. Aufgrund seines Kopfgeldes ist das Reisen alleine für ihn jedoch zu gefährlich geworden, weshalb er sich nun einer Gruppe anschließen möchte.

Kopfgeld(in Dollar):
100.000$

Kabine Nr.:
31

Aussehen:
Conker

Sonstiges:
-Sein Gewehr ist Marke Eigenbau
-Wenn er viel Pech hat, wird er schnell depressiv - Wenn er Glück hat, führt er Freudentänze auf

[Bild: Sho_Minamimoto__signature_1__by_gho.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: [Anmeldung] Born to be a pirate
Morgen gehts los :O

Ich kann nur leider heut nich mehr so viel writen, da ich bald ausgeh *gg*






Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: [Anmeldung] Born to be a pirate
Name: Cora

Größe: hümpf ... 30 cm.

Alter: 3 Jahre

Geschlecht: weiblich

Fertigkeiten/Fähigkeiten:
- reden
- nerven
- rumhacken

Persönlichkeit:
- frech
- verrückt
- nervig xD

War schon auf hoher See unterwegs:
logisch, ist der Papagei von Yahiko, wurde in einem Hafen als Andenksel geklaut xD

Kopfgeld:
einige sagen, Cora sei 1$ wert, andere meinen, sie sei im Kopfgeld von Yahiko schon eingerechnet

Kabine Nr.(1-40):
1

Aussehen:
http://fc08.deviantart.com/fs26/f/2009/2...d50e28.jpg <- 1
http://th09.deviantart.net/fs12/300W/i/2...arvete.jpg <- 2
dieser Papagei hat Stimmungsschwankungen o.o"


Sonstiges:
Nun ja, nerven ist eine Kunst die Papageien sehr gut beherrschen, genau wie um alle herrumfliegen <3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2009, 20:37 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste