Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV - Display Sammelbestellung
Beitrag: #11
vom - RE: SV - Display Sammelbestellung
ftw
http://cgi.ebay.de/POKEMON-CCG-PLATINUM-...45eda896f0

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: SV - Display Sammelbestellung
Falls ihr nicht genug Leute für eine "Supreme Victors" Sammelbestellung findet, könntet ihr ja auch darüber nachdenken, eine für das in ca. zwei Wochen erscheinende "Arceus" zu veranstalten, da möglicherweise mehr Leute Interesse an dem neuen Set haben, anstatt dem schon etwas länger auf dem Markt erschienenen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: SV - Display Sammelbestellung
Also ich werde so oder so (allerdings erst Ende Dezember!) eine weitere Sammelbestellung für das Pt4-Display Arceus machen (auch, weil ich natürlich Nachschub brauche^^)...

Also falls jemand möchte^^ - aber das ist natürlich noch eine Weile hin - bei mir melden oder einfach hier in den Thread schreiben!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: SV - Display Sammelbestellung
für die arceus: wärn 64.50 für jeden
http://cgi.ebay.de/6-BOX-CASE-Pokemon-Pl...45eeb2e29c


und SV: gleicher preis:
http://cgi.ebay.de/POKEMON-CCG-PLATINUM-...5ad2a9979d

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: SV - Display Sammelbestellung
(20.10.2009, 12:58)MQDropi schrieb: für die arceus: wärn 64.50 für jeden

Natürlich dann noch plus Versandkosten und eventuell Zoll! Vergesst das bitte nicht mit anzugeben, sonst denkt jemand wirklich, er blättert 64,50€ hin und bekommt sein Display Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: SV - Display Sammelbestellung
die versandkosten sind mit eingerechnet

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: SV - Display Sammelbestellung
Mit dem Ebay-Seller habe ich schlechte Erfahrungen genacht - da haut der Zoll immer zu 100% zu, weil er falsche Angaben auf dem Versandtzettel macht (Geschenk, Wert 20€ und so Scherze...)! Dort würde ich nur bestellen, wenn man den Zoll unbedingt bezahlen möchte!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: SV - Display Sammelbestellung
(20.10.2009, 14:18)MQDropi schrieb: die versandkosten sind mit eingerechnet

Ich meinte hier die Versandkosten innerhalb Deutschlands, schließlich muss der Besteller die Displays noch an die einzelnen Leute, die sich an der Sammelbestellung beteiligen, verschicken.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: SV - Display Sammelbestellung
Hallo,
ich wollte mich hier auch mal dazu melden. Ich arbeite gerade mit den Admins an speziellen Angeboten für das Forum.
Genaueres kann ich noch nichts sagen, da noch einge Dinge unklar sind. Aber Ihr werden dann hoffentlich noch viel von mir hören.
Wenn alles soweit fertig ist braucht Ihr solche Import Sammelbestellung hoffentlich nicht mehr.
Dann könnt Ihr jederzeit zu ähnlichen Top Kondition orginale europäische Ware bei mir bestellen und tut auch noch was fürs Forum eek.

Vlt. bekomm wir ja bis zum Erscheinugnstermin von Arceus alles geregelt.

Gruß,
Christopher

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: SV - Display Sammelbestellung
(25.10.2009, 23:08)ludichef schrieb: Hallo,
ich wollte mich hier auch mal dazu melden. Ich arbeite gerade mit den Admins an speziellen Angeboten für das Forum.
Genaueres kann ich noch nichts sagen, da noch einge Dinge unklar sind. Aber Ihr werden dann hoffentlich noch viel von mir hören.
Wenn alles soweit fertig ist braucht Ihr solche Import Sammelbestellung hoffentlich nicht mehr.
Dann könnt Ihr jederzeit zu ähnlichen Top Kondition orginale europäische Ware bei mir bestellen und tut auch noch was fürs Forum eek.

Vlt. bekomm wir ja bis zum Erscheinugnstermin von Arceus alles geregelt.

Gruß,
Christopher

Ein paar mehr Informationen zu diesem Thema wären schon sehr nett! Also zu welchem Preis (inklusive Versandt) man ein AoA-Display in welcher Sprache bekommen würde? Also nur angenommen, dass du "alles geregelt" bekommst!

Bis denn

Yuan

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste