Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV - Display Sammelbestellung
Beitrag: #1
vom - SV - Display Sammelbestellung
Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob sich jemand von euch für eine SV - Display Sammelbestellung (Sprache: englisch) interessiert. Die Sache wär Nämlich, dass. dann ein Display 75 € (oder 90 €, FALLS der Zoll zuschlägt), statt ca. 100 € kosten würde. Wenn auch jemand Intersse daran hat preiswert ein Karten zu kommen, bitte melden bei mir. Damit diese Aktion aber auch klappt brauche ich mindestens 6 weitere Interessenten. Yuan würde sich dann um die Bestellung kümmern (Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft).

mfG
Rex Umbrarum

Bisherige Interessenten:
rex Umbrarum
Twilightdragon
Darkrai95


für leute, die es nicht abwarten können:
http://cgi.ebay.de/POKEMON-CCG-PLATINUM-...45eda896f0
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2009, 12:17 von rex umbrarum. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: SV - Display Sammelbestellung
Sind die Displays Englisch oder deutsch?

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: SV - Display Sammelbestellung
Ich wär intressent, meld dich mal!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: SV - Display Sammelbestellung
die display sind englisch

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: SV - Display Sammelbestellung
Ich hätte auch intresse daran

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: SV - Display Sammelbestellung
Ihr solltet bei einer Sammelbestellung aber bitte bedenken, dass ein großes Paket, welches sechs Displays beinhaltet, mit hoher Wahrscheinlichkeit erstmal beim Zoll landen wird und dann noch 19% Mehrwertsteuer + einige % Einfuhrzoll zu zahlen sein werden (Ein Freund, der ein SV Display für 78€ kaufte, musste es dann beim Zoll abholen und bezahlte dort noch einmal ca. 14€ Zollgebühr).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: SV - Display Sammelbestellung
Auf eventuelle Zollkosten würde ich auch drauf hinweisen! 75€ pro Display (in 6er-Bestellungen sind das 450€ gesamt - da kommen evtl noch 19% MwSt + 2,1% Zollgebüren zu - wären dann im Überschlag ca 550€ gesamt, somit nicht 75€ pro Display sondern ~91€)... Exklusive Inlandversandtkosten!

Es kann sein, dass das Paket den Zoll überlebt - aber es kann durchaus sein, dass es "geschnappt" wird! Mit dem Zoll habe ich bisher 1 von 7 Sammelbestellungen Bekanntschaft gemacht (und das war auch nicht gerade toll...)!

Da jetzt alle auf das Risiko des Zolles hingewiesen worden sind sind sollte alles OK sein^^!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: SV - Display Sammelbestellung
push

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: SV - Display Sammelbestellung
Ich melde mich auch mal.

@Yuan: Es ist aber trotzdem noch günstiger,selbst wenn es durch den Zoll läuft muss man bedenken,dass ein Display in Deutschland ungefähr 110-120€ kostet(bezieht sich auf deutsch & englischsprachige displays) und man so nur ungefähr 90-95 zahlt .Man spart also 15-25€.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2009, 08:17 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: SV - Display Sammelbestellung
(16.10.2009, 08:14)Darkrai95 schrieb: Ich melde mich auch mal.

@Yuan: Es ist aber trotzdem noch günstiger,selbst wenn es durch den Zoll läuft muss man bedenken,dass ein Display in Deutschland ungefähr 110-120€ kostet(bezieht sich auf deutsch & englischsprachige displays) und man so nur ungefähr 90-95 zahlt .Man spart also 15-25€.

Danke^^ - da ich die Sammelbestellung durchführe weiß ich, dass das dennoch billiger ist! Aber halt keine 75€, sondern ~90-95€ (wenn der Zoll zuschlägt!)! Ich wollte nur alle Interessenten darauf hinweisen!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste