Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Gildenbereich
Beitrag: #11
vom - RE: Neuer Gildenbereich
achso,ok danke

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Neuer Gildenbereich
also finde das absolut klasse nur was zur bank
abheben sollte man mehr dürfen weil 50 bringen niemand irgentwas

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Neuer Gildenbereich
dann kann jeder x-beliebige aber das ganze geld klauen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Neuer Gildenbereich
wenn man die rechte ändert nicht!

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Neuer Gildenbereich
Mehr als 50 Poke pro Spieler wird es ganz bestimmt nicht geben. Dann wäre ja die Regel, dass größere Geldschenkungen verboten sind, vollkommen sinnlos.
Wartet doch erstmal, was der Gildenshop zu bieten hat. Dafür wirds nämlich allemal reichen.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Neuer Gildenbereich
ja das hoffe ich auch nur der wird ja wohl noch ziemlich lange dauern

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Neuer Gildenbereich
Auch von meiner Seite bekommt jeder von dem Projekt ein Bienchen mit Sternchen.
Sieht sehr toll und übersichtlich aus.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Neuer Gildenbereich
Eine Frage: wenn man eine Wichtige Gildennachricht schreibt wie lange bleibt die dann da?????

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Neuer Gildenbereich
ich glaub die bleibt solange bis sie geändert wird

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Neuer Gildenbereich
Yop genau, die Nachricht bleibt dauerhaft da, bis sie jemand ändert.

Zur Gildenbank: Ich hab keine Ahnung was da genau geplant ist und um welche Beträge es dann gehen wird - aber stell dir z.B. mal vor, du benutzt die Gildenbank um Geld herauszunehmen und wenn der Shop fertig ist kommt raus, dass eine Erweiterung dann 10.000p oder sowas kostet (wilde Schätzung - aber in Anbetracht dessen, dass die Gilden mit 50.000p nicht ganz preiswert sind, werden die Erweiterungen wohl auch kräftig ins Geld gehen). Da wäre es durchaus sinnvoll, schon vorher immer mal ein bisschen Geld einzuzahlen, damit die Gilde dann was hat, wenn der Shop soweit ist.
Wenn die Gildenbank zum reinen Geldtransfer genutzt wird, ist dann ja später nix mehr da. Außerdem ist sie ja wie schon erwähnt gerade nicht dazu da, fröhlich Geld unter allen Mitgliedern zu verteilen. Meines Wissens wurde darüber nachgedacht, ob es überhaupt eine Möglichkeit geben soll, Geld wieder von der Bank abzuholen, das wurde dann aber - entgegen dem ursprünglichen Konzept, soweit ich weiß - trotzdem eingebaut, um zuviel eingezahltes Geld wieder raus zu bekommen. Die Geldabholfunktion hat aber nicht den Sinn, dass jeder unbeschränkt drauf zugreifen kann, sondern eben nur, dass das Geld dann nicht ungenutzt da rumfliegt, wenn man schon alle Erweiterungen gekauft hat oo". Insofern werden die 500p sicher nicht ausgeweitet.

(@ Power: Korrigier mich falls ich falsch liege - ich bekomm das ja nur so am Rande mit, was ihr da plant... Oo)

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste