Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Gildenbereich
Beitrag: #1
vom - Neuer Gildenbereich
Hallo liebe PTC-Spieler,

wir haben so eben den neuen Gildenbereich online gestellt, damit verbunden sind einige tolle Neuerungen:
  • Man kann jetzt Beiträge im Gildenchat editieren und löschen
  • Man kann mehrere Seiten im Gildenchat lesen
  • Man kann eine wichtige Nachricht in den Gildenchat schreiben die immer oben angezeigt wird
  • Man kann jetzt mehrere Items gleichzeitig ins Lager legen, oder aus dem Lager nehmen
  • Das Itemlager ist nun übersichtlicher gestaltet
  • Der Lagerlog kann nach verschiedenen Kriterien gefiltert werden
  • Die neue Gildenbank wurde geschaffen, dort kann jedes Mitglied bis zu 50 Poke pro Tag einzahlen und abheben
  • Der Gildenmeister kann seine Mitglieder in insgesammt 4 verschiedene Ränge einteilen. Jeden der 4 Ränge kann er individuell mit unterschiedlichen Rechten ausstatten.
Auch bei Kirlias Fangspiel wurden Änderungen eingeführt. So wird jetzt jedes Mitglied das Kirlia nicht gefunden hat, aber die Gilde verlässt (entweder von selbst oder durch eine Kick) mitgezählt. Anschließend wird die Punktezahl die ihr in dieser Kirliarunde erspielt habt durch die Anzahl geteilt:
Ein Beispiel: Eure Gilde hat 5 Mitglieder 2 haben das Kirlia für je 10 Punkte gefunden, die anderen 3 aber nicht. Wenn ihr das Spiel jetzt beendet (dabei ist es unwichtig ob ihr dazu erst die Mitglieder kickt, sie von selbst gehen oder ihr das Spiel (was jetzt auch geht) einfach beendet) dann werden die 20 Punkte die ihr erspielt habt erst noch durch 3 geteilt, so das ihr nur 6 Punkte bekommt!

Hat ein Mitglied sein Kirlia bereits gefunden (das Spiel läuft aber noch) so kann es natürlich nach wie vor auch ohne Punktabzug bei dieser Runde die Gilde verlassen (oder gekickt werden) (Die Punkte die dieses Mitglied erspielt hat zählen dann aber natürlich nach wie vor nicht).

Wir wünschen euch Viel Spaß mit dem neuen Gildenbereich
Euer PTC-Team
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2009, 12:01 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neuer Gildenbereich
geil diese neuen gildenbereiche. super arbeit power und an alle die dabei mitgeholfen haben
Riesen Apllaus an euch alle!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2009, 12:16 von *sascha*. )
Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neuer Gildenbereich
KLASEEEEEEEEEEEEEEE!

lg -411-

Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^
[Bild: bild.php?id=5735_1&art=A][Bild: view.asp?file=Bolsig.png][Bild: bild.php?id=5735_1&art=A]
Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig!
Neugierig? klick doch mal^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neuer Gildenbereich
Finde ich auch ganz schick *_*

Eine Sache wegen Kirlia: Damit sind große Gilden ja klar im Nachteil, denn es kann gut vorkommen dass 3 von 25 Kirlia nicht finden, was schon einen großen Unterschied macht.
In kleineren Gilden mit zB nur 10 Mitgliedern kommt das wahrscheinlich seltener vor...
aber ist ja okay, soll schließlich das Auseinanderrücken der Gesellschaft in Unter- und Oberschicht ein bisschen ausbremsen Wink

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neuer Gildenbereich
klitze kleiner verbesserungs vorschlag:

könnte man vielleicht zwischen den beitrag und dem schreiber des beitrags einen strich ziehen der dann von ganz oben bis nach ganz unten geht (wie im alten system ) dann wäre es übersichtlicher

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neuer Gildenbereich
Gefällt mir gut so. der Gildenbereich wurde für mich brauchbar gemacht.
Nun weiss ich, wer wann im Gildenchat geschrieben hat. Auch das Feature "Bank" finde ich genial.

DANKE @ alle beteiligten!!Klatsch

[Bild: bild.php?id=5117_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neuer Gildenbereich
ich finde es auch toll,aber gold kann silber und bronze wieder runtersetzten und silber kann bronze runtersetzen auf normales mitglied

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Neuer Gildenbereich
alles was ich jetz sage is:

-.-
COOOL^^
grpßes lob!
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Neuer Gildenbereich
*applaus* super Arbeit!

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Neuer Gildenbereich
Vielen Dank für euer Lob das freut uns ^___^

(10.10.2009, 12:58)Impoleon111 schrieb: ich finde es auch toll,aber gold kann silber und bronze wieder runtersetzten und silber kann bronze runtersetzen auf normales mitglied

Der Gildenmeister kann die Rechte der Ränge auch anpassen, also z.B. soll ein Silbermitglied diese Rückstufungen nicht durch führen können, so kann der Gildenmeister dem Silberrang dieses Recht wegnehmen (gilt dann natürlich für alle Silbermitglieder). So könnte man theoretisch dem Gold-Rang alle Rechte nehmen und er wer dann schlechter dran als ein einfaches Gildenmitglied (was natürlich keinen Sinn macht, aber gehen würde es ^^')
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2009, 13:12 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste