Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worm JS Gigger
Beitrag: #11
vom - RE: Worm JS Gigger
@Teddy: Gleuche Seite wie Schaf, na ich denke, sie wirds ausprobieren. Und danke für den Hinweis mit Win.Blaster.

@Dratini: Meine Mutter lässt mich an den PC nicht ran, weil mit irgendeinem Virus *Nicht jugendfreie Medien* dazu kamen, die sich von selbst öffeten aber nach ner Zeit dann geschlossen blieben..... Sie gab mir immer nur so Bruchinfos, die im Laufe der Zeit dazu kamen..-->Bis ich dann von ihr ne Liste bekam.........Sorry nochmal *^*


Und noch @Teddy und Schaf: Habs mir durchgelesen, und *uff* . Ich danke euch.....Ich werd meiner Mutter das gleich morgen machen (Von Technik hat sie nicht so viel Ahnung, hat aber trotzdem nen PC mit 1 Terrabyte O.o)

Thx an alle^^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Worm JS Gigger
So..... Das System ist jetzt von diesem Virus übernommen worden. Mittlerweile sind 75Prozent der Festplatte gelöscht........

Gibt es noch Hoffnung, wenn ja: Was könnte helfen?






Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Worm JS Gigger
tja entweder zu einen experten oder ein gutes antivierenprogramm besorgen

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Worm JS Gigger
@Glurak123: Erst nachdenken und dann labern. So einen Rat brauch ich nicht.....Er ist überhaupt nicht hilfreich...Fire






Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Worm JS Gigger
Neu aufsetzen lassen.
Punkt.

Da musste nämlich wirklich zu einem experten...

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste