Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worm JS Gigger
Beitrag: #1
vom - Worm JS Gigger
Tja... Meine Mutter hat sich aus unerklärlicher Weise 104 Viren geholt. 50 Prozent dieser Viren sind weg, aber jetzt sind ein Viech aufgetaucht, die ihr Probleme bereitet:
Worm.JS.Gigger

Weiss jemand, was der macht, und wie er bezwungen *hust* werden kann....






Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Worm JS Gigger
was für ein Antivierenprogramm habt ihr/deine Mutter denn?

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Worm JS Gigger
Wie wärs mit Googeln?
http://www.411-spyware.com/de/email-worm...-entfernen

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Worm JS Gigger
@Gamer: Meine Mutter benutzt Antivir....

@Schaf: Soewas hat sie probiert, hat aber zu 5 weiteren Trojanern geführt....

Meine Mutte benutzt NICHT den selben Computer wie ich. Ich habe einen Laptop, nur so...






Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Worm JS Gigger
Na ich hoffe sehr kein Antivir2009 oder so xD

Ich hab hier ein Programm Namens ähm..
Malwarebytes' Anti-Maleware drauf... als ich letztens (aus anderen verschulden -.-) was drauf hatte kam damit alles weg. Weiß aber nicht ob das nur bei dem Funzte...

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Worm JS Gigger
Kenn ich.. Wär auch ne Lösung, wenn nicht das System total down ist, Grund: Win32.blaster...... Ein Virus, der dauernd das System runterfährt....






Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Worm JS Gigger
Hi

Es gibt da so nette "Recovery-CDs" (z.b. Avira Rescue CD von Antivir), mit denen du eine Linux-Oberfläche von CD bootest und dein gesamtes System durchchecken kannst! Updates etc inklusive...

Wenn alle Stricke reißen: Alle wichtigen Dateien mit einer Back-Up-CD (z.b. Notfall-Disk von Computer-Bild - kenn ich im übrigen nicht!) auf eine externe Festplatte ziehen und danach den gesamten Rechner formatieren und neu aufsetzen!

Einige Tools dieser Art stehen unter dem deutschen "Hacker-Paragraphen" als verboten (diverse Flash-CDs, mit denen man zwar auch Systeme retten kann, aber auch alle Daten wie Passwörter umgehen bzw auslesen kann!)...

Aber mit Recovery-CDs (die ich nur als letzte Rettung benutze) hatte ich bisher eigentlich immer Erfolg!

Für die Zukunft: Besorg dir für deine Mutter eine vernünftige FireWall (SunbeltPersonalFireWall ist recht gut), ein gutes AntivirenProg (Kaspersky halte ich da für Top!) sowie eine AntiSpySoftware (SpyBot - sehr zu empfehlen!)...

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Worm JS Gigger
Jö, Spybot is droben... Ist Kapersky kostenpflichtig?






Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Worm JS Gigger
Win.Blaster
Sollte der Rechner verseucht sein und die Zeit nicht reichen ein Patch
aus dem Internet zu saugen, dann Windows im abgesicherten Modus
starten. Suche aufrufen und nach Dateien suchen lassen, dort Msblast.exe
eingeben und die Datei löschen. Windows wieder normal starten und den Patch
saugen.

Gigger:
http://www.411-spyware.com/de/email-worm...-entfernen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Worm JS Gigger
@PL: Wie wäre es nächstes Mal mit allen Infos auf einmal?? -.-
Also dasnn du das Problem beschreibst und auch gleich sagst "dasunddas geht nicht weil..." .

Hm, aus Windows Zeiten kann ich dir Spybot Search & Destroy, sowie Adaware empfehlen.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste