Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagspaket und Geburtstagsinsel
Beitrag: #11
vom - RE: Geburtstagspaket und Geburtstagsinsel
Also die Idee finde ich echt super, aber das mit dem Ausweis ist sehr unmöglich für mich, da ich NIE eine Möglichkeit habe an ein Turnier zu kommen. Ich finde man darf sein GEburtdatum genau 1x eintragen, und dann ist es ja auch klar wenn man eine bestimmte Zeit lang zur Insel darf und soo und später dann nicht mehr bis man wieder Geburtstag hat. Man hat ja sowieso nur 1. Geburtstag und deshalb muss sowieso jeder, dann wieder ein weiteres Jahr warten, also was machts dann für einen Unterschied. Und bis das überhaupt fertig ist habe ich meinen Geburtstag sowieso schon lange gehabt. ich habe am 30.11 Geburtstag. Aber ich glaube bei meiner e-mail hab ich was anderes eingegeben.. *mal schauen geh*

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Geburtstagspaket und Geburtstagsinsel
wieso denn nicht, wenn man dieses spezielle poki gefangen hat? dann hat man ja alles dort gesehen und man brauch erstmal nicht hin. oder man gibt dem spieler direkt das poki

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Geburtstagspaket und Geburtstagsinsel
oder man macht dort auch gleich ein paar (ganz ganz viele) beeren hin^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Geburtstagspaket und Geburtstagsinsel
ich finde die idee auch super da ist ptc wieder interessanter und wie gesagt sollte es auch einige beeren und gräser geben und ich fände es auch besser wenn man da immer hinkann kann man da eigentlich auch kirlia fangen ich würde sagen schon

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Geburtstagspaket und Geburtstagsinsel
super tolle idee finde ich! aba eben, das problem wäre, wenn man 1 tag bevor es genau fertig ist geburtstag hätte. dann mus man gleich 1 jahr warten. aber trozdem wäre es einfach toll.

LG Caramelo

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Geburtstagspaket und Geburtstagsinsel
Wenn es da dann Beeren gibt dann nur welche die s nur da gibt z.B. Rabuta,Krambo ofer Wassmelbeere!

[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Geburtstagspaket und Geburtstagsinsel
mann könnte es auch machen das das an ostern hollowen usw. statfindet
den dan wäre das mit der geburtstag eingabe kein problem

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Geburtstagspaket und Geburtstagsinsel
ich find die idee klasse nur schade das mein b-day vorbei is aber das is gut

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Geburtstagspaket und Geburtstagsinsel
Gute idee (vorallem, weil ich bald geburtstag habe)

lg -411-

Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^
[Bild: bild.php?id=5735_1&art=A][Bild: view.asp?file=Bolsig.png][Bild: bild.php?id=5735_1&art=A]
Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig!
Neugierig? klick doch mal^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Geburtstagspaket und Geburtstagsinsel
hmm?!, JA genau, man könnte es doch gleich an einem bestimmten Tag machen, dann könnten alle hin und das mit dem Geburtstagsdatum wäre dann auch kein Problem, wie wäre es wenn man es gleich in der Gilde macht, wie die Gildeninsel, zb. am Geburtstag der PTC, bekommt jeder in der Gilde so ein Paket über und dann kann JEDER in der GIlde auch zu dieser INsel, und es muss nicht zwingend, der PTC B-Day sein könnte auch ein anderer Tag sein. Und man könnte ja trozdem das GB Datum eintragen und wenn man dann geburtstag hat bekommt man zb. Eine PTC-Münze die man dann bei Alpollos Gallerie betrachten kann so als kleines Extra, und da die "Münze" nur zum anschauen ist, ist es Egal wenn man das GB-Datum falsch einträgt ^^
Wäre doch was ^^

MfG
Starmie

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste