Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung: Event Helfer PTC
Beitrag: #21
vom - RE: Bewerbung: Event Helfer PTC
und wer machts beim ultra comix in nürnberg ich will nicht wieder ohne eventschlüssel dastehen

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Bewerbung: Event Helfer PTC
Wenn das nicht Mittwoch nachmittag wäre, wo ich natürlich arbeiten muss, könnte ich da gern hin kommen.
Du kannst ja aber mal versuchen die Ultra Comix Leute davon zu überzeugen wieder Prereleasetuniere (an Samstagen) zu veranstalten dann würd ich sicher kommen. Vielleicht hast du Glück wo ich versagt habe ...

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Bewerbung: Event Helfer PTC
ich war schon dort die machen das auch nur samstag ab 12:00 uhr glaub ich
und wann endet die aktion eigentlich
das was bei amigo steht ist falsch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009, 10:48 von venuflibis. )
[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Bewerbung: Event Helfer PTC
Schade, das man das in der SChweiz nicht auch machen könnte.. -.-

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Bewerbung: Event Helfer PTC
@starmietrainer:
nja also in österreich gehts ja auch!
du kannst dich ja bewerben(habe ich auch^^)
es steht nirgends dass man das in der schweiz nicht machen darf, ode??
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Bewerbung: Event Helfer PTC
Köntet ihr chon eine liste reinstellen wer alles bei der POke Liga war?

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Bewerbung: Event Helfer PTC
Poli, kommst du auch zur spielewerkstatt kerber?
Lg pokepaul

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Bewerbung: Event Helfer PTC
also es gibt ja jetzt den entschluss das das ganze abgebrochen wird wegen ein paar idioten die es nicht geschaft haben ein paar leute anzusprechen oder vorher auszumachen wie man sie erkennt .

ich finde das ganze wirklich schade und sehr bedauerlich für alle die sich richtig verhalten haben denen aber trotzdem die chancen auf einen schlüssel zu unrecht weggenommen wird .
das finde ich so nicht wirklich gerecht.
( und ich will jetzt da nicht iruini andere admins mods oder wärter in frage stellen )
aber könnte man es nicht so mache das die die sich so verhalten haben von der ganzen aktion ausschließt und die anderen die chance auf einen schlüssel bestehen lässt das hat auch 3 handfeste gründe :

1. die die sich richtig verhalten werden nicht benachteiligt
2. die die sich nicht richtig verhalten haben werden sich noch mehr ärgern wenn alle mit einem tollen event pokemon rumlaufen außer sie selbst
3.ihr habt sicer schon etwas arbeit reingesteckt die kleine neue zone die man da erreichen kann + das pokemon was man da fangehätte können zu entwickeln

ich würde mich echt überirdisch freuen wenn man das so umsetzen könnte weil es dürfte ja nicht so schwer sein die die das ganze verettelt haben herauszufinden ich meine sie müssen sich ja bei irgenteinem
admin mod oder wärter beschwert haben

bitte lasst es euch durch den kopf gehen es wäre mehr als fair Sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2009, 08:48 von venuflibis. )
[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Bewerbung: Event Helfer PTC
@venuflibis:
ich denke, iru wird das nicht mehr zurücknehmen und ich verstehe ihn mehr als nur gut!
wir sind hier doch nicht im kindergarten, oder?
Ich persönlich würde es verstehen, wenn iru einfach nur drauf sche***t.
traurig, aber war!
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Bewerbung: Event Helfer PTC
ich weiß das wir hier nicht im kindergarten sind ich war aber auch nicht der auslöser das das ganze nicht stattfindet und ich finde es ziemlich unfair den anderen gegenüber

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste